Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Spider: falls spanierin gehen muss meld ju mal. Hätte nix gegen ne dritte. :-D

Der Spanjukel-Quaeler geht wieder auf die Jagd

Ich habe fuer heute auch genug von Adrenalin. Erst mit KPs Drehmoment-Monster abgehoben - Und dann noch auf der Landstrasse  Kurven falsch eingeschaetzt - oder anders: die Kurven kannte ich und das war auch immer Alles schoen. Nur wollte die Renbiene heute zeigen, was sie kann, und dann wird das eng. Der Tach pendelte zwischen 18 und 19 Uhr - und ich hatte keine Lust mehr mich klein zu machen auf der Kippelmopete.

Schnell geht also, aber so in der Stadt ist der Vogel unfahrbar. In den ersten 2 Gaengen jeweils unter 6000 UpM rotzt sie nur rum.

Nabend!

Drehmoment ist doch was feines :inlove:

Nächste Woche an meine Sprint, mal sehen, was die nach den diversen Quatermilen noch kann. 2005 lag der Motor in der PX bei ~12,5 Sekunden, glaub ich, die Cosakupplung drehte bis zuletzt ab 7.000 U/Min eh durch.

Da schauen Motorradfahrer nicht schlecht, wenn man im 2.Gang bei 50 km/h den Griff voll durchdreht und das Vorderrad hochgeht...

Beim ersten mal ging mir echt der Stift :cheers:

Just fell out of the bed with to kids... should i already wake up mum?

Wen von den vaetern trifft man evtl. im zoo... wenn es nicht dauerregnet werde ich mit noch nem mann und weiteren kindern dort quartier fuer den vor-/mittag beziehen...

Wen von den vaetern trifft man evtl. im zoo... wenn es nicht dauerregnet werde ich mit noch nem mann und weiteren kindern dort quartier fuer den vor-/mittag beziehen...

Bis auf Weiteres nicht mehr, unsere Kinder haben so oft "Kein Bock" gesagt, dass wir unsere Dauerkarten nicht verlaengert haben.

Ich mache heute mal eine Probefahrt auf der neuen Umgehungsstrasse.

Da ist ja sowieso zur Feierabendszeit Krieg, und dann noch den Verkehr aus H dazu...wird sicher lustig.

Naja 91oder so hattens ja schonmal versucht da ne Umgehung zu basteln und mussten mittendrin einstellen. Bei der geplanten Streckenführung müssens eh noch einiges wegbombem... 

http://www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=21144&article_id=78333&_psmand=135

Bin auf jeden Fall gespannt was kommt, muss ja auch jeden Morgen von Groß Hehlen nach BU.

Tachsen

So morgen gehts dann los in den Urlaub. :-)

Ein sehr schönes Bild (aus vielerlei Hinsicht):

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1368272105.098851.jpg

Seeehr Schön! :thumbsup:

Und grade eben hat mir mein Garagennachbar (fährt ne Kreidler Florett) ein DDR Nationalitätsschild für die Schwalbe geschenkt - einfach so :thumbsup:

Auch cool! :thumbsup:

@goof

wo ist das Bild entstanden?

benötigt jemand von den Hildesheimern ( sind ja nicht mehr soo viele ) noch kleingedöns vom sck und erreicht den mindestbestellwert nicht? mein warenkorb ist prall gefüllt, wollte spätestens Dienstag ordern.....

Aufträge bitte per Nachricht!

Bearbeitet von Fatzke

Wie funktioniert eigentlich so eine Pfuenf-Tagge-Woche?

@Achzell... ohne jetze den Finga in den Poppo und so.... wie biste vom HFK nachem Bett gekommen am Sonntach? Achzel vs. MASHINE.... sind so Sachen die man liest...

Maschinka gayt nicht mehr an.....

Alles getangemacht über Nacht tot der Brocken, ficke !!!

Der Rolla jetzte ;)

Ficke! Na denne Spahs bei der Instanzbesetzung. Damen gedrückt....  ähhh Daumen, DAUMEN!

P.S. Hoffe Du brauchst nicht wieder einen DR177, hatta neemlich nicht meer

Bearbeitet von joe_hi

Maschinka gayt nicht mehr an.....

Alles getangemacht über Nacht tot der Brocken, ficke !!!

Der Rolla jetzte ;)

Hmmm, zuviel nächtliche Vollgascompetition mit'm Max??? Oder wat war das, was ihr da Freitagnacht mit den Mopeten gemacht habt...