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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?? Das ist aber fast guenstig. HU incl AU sind ~ 60.- plus 20% sind eigentlich ueber 70.-

Ich habe noch einen Vogel im Garten stehen, der ab Juni "Strafporto" kostet - und keine grosse Lust dran zu gehen. ET4 mit Elektrik Problemen. Tolle Wurst...

Geschrieben

Geiles Geschoss bei eBay Kleinanzeigen: ne et4 umgebaut auf 172er Malossi 2 Takt Motor aus der SKR. Kann leider mit'm Eierfon keinen Link reinstellen...aber geil isset!!!

Geschrieben

Abgemeldet kostet keine extra Kohle. Die Stafe ist sonst klar definiert: mehr als 2 Monate ueberzogen kostet "plus 20%". Und da die Mopeten ab BJ 89 ja AU bekommen, kostet da das Grundgeruest schon 60 Euronen.

Altere Dinger kosten 40.- und wenn man die ueberzieht halt "nur" 52.-

Geschrieben
  Am 15.5.2013 um 11:27 schrieb Friedi:

Abgemeldet kostet keine extra Kohle. Die Stafe ist sonst klar definiert: mehr als 2 Monate ueberzogen kostet "plus 20%". Und da die Mopeten ab BJ 89 ja AU bekommen, kostet da das Grundgeruest schon 60 Euronen.

Altere Dinger kosten 40.- und wenn man die ueberzieht halt "nur" 52.-

 

Hat eure Software eigentlich auch 'ne funktionierende Prozentrechnung? ;-)

Geschrieben
  Am 15.5.2013 um 13:47 schrieb dirk_vcc:

Welches Topic?  :rotwerd:

 

Der BBG hat ne Lambretta mit RS250er GP-Motor gebaut.....

Ich sage nur: > 80PS am Rad :aaalder:

 

Schau mal im Lambretta Forum!

 

 

Al.

Geschrieben
  Am 15.5.2013 um 13:49 schrieb wasserbuschi:

Der BBG hat ne Lambretta mit RS250er GP-Motor gebaut.....

Ich sage nur: > 80PS am Rad :aaalder:

 

Schau mal im Lambretta Forum!

 

 

Al.

Ok, im Lambretta Bereich bin ich nie ;-) Aber die Nummer ist einfach nur krank  :aaalder:

Geschrieben
  Am 15.5.2013 um 14:39 schrieb Friedi:

Brauchssu ET-fia? Da kann isch dich helfen. Steht hier und will wech.

 

Verdammt - du bringst mich auf Ideen: ne SKR steht nämlich bei mia rum :-D

 

Hat denn jemand hia Ahnung von die Eintragbarifizierung von Umbau von 4Takt auf 2Takt wegen AU und so :sly:  :sly:

Geschrieben

Kaum zuhause kommt der regen. Werd die gabel wohl am we oder next week mal ausbauen und vermessen.

dann erstmal wieder nen pis road drunter und nachn TÜV. Damit ich endlich mal bissel probe fahren kann.

Hoffe auch das der road dem ding ein bisschen leistung nimmt. Wenn der sich dqnn bei guten 20 Pferden wiederfindet reicht mir das doch. Mal sehen.bedüsung muss ich auch runter. 280 plus pj machen den mikuni wohl doch zu fett.

muss mir dann mal die lager oben am steuerrohr anschauen. Wenn ich da 2 mm an der oberen lagerschale und 2 an der unteren gewinnen kann wäre ich schon auf der gewinnerseite.

Geschrieben
  Am 15.5.2013 um 13:49 schrieb wasserbuschi:

Der BBG hat ne Lambretta mit RS250er GP-Motor gebaut.....

Ich sage nur: > 80PS am Rad :aaalder:

 

Schau mal im Lambretta Forum!

 

 

Al.

Seine SF Motoren sind auch nicht übel. :drool:

Geschrieben
  Am 15.5.2013 um 09:43 schrieb t4.:

atte grad die teuerste HU meines bisherigen Vespa-Lebens: 69,75 Euro (´91er PK mit Strafporto für 35 Monate überzogen). Für 69 Mark gab´s vor ein paar Jahren noch ´ne Vollabnahme ...

 

Ich muss demnächst meine Sprinter mal wieder zum TÜV fahren, HU ist irgendwann Anfang 2011 abgelaufen ... bin ich die schon so lange nicht mehr gefahren ...?

Geschrieben

Frisch auf, wer hat heute Zeit & Lust beim Basteln zu helfen?

Eine ET4 wo die ganze Elektrik laeuft, nur die Blinker derzeit nicht - laut Vorbesitzer gehen sie manchmal. Wenn, dann alle 4 - oder halt Nix. Und die Karre muss zum TUEV, ich will mir ja das "Strafporto" ersparen.

Geschrieben

Ich lasse Dir auch gerne den Mist bis morgen stehen, wenn Du dazu Lust hast.

Ich habe auch noch eine V50, die nicht will, das ist zwar wieder Fingerbrecherei, aber da weiss ich wenigsten etwas mehr, was ich tue.

Geschrieben (bearbeitet)

@all: Im Frühtau zum Berge wir ziehn fallaraa,....

 

@Friedi: Tausch doch mal einfach das Blinker-Relais, oder zieh die evtl. korrodierten stecker ab und dann steck sie wieder drauf. Wenn Du noch mehr kluge Ratschläge brauchst, frag mich um 10:00 Uhr nach dem Frühstück nochmal, dann schau ich in meine Glaskugel und juck mich mal mit der linken Hand am Sack..

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben
  Am 16.5.2013 um 04:23 schrieb joe_hi:

@all: Im Frühtau zum Berge wir ziehn fallaraa,....

 

@Friedi: Tausch doch mal einfach das Blinker-Relais, oder zieh die evtl. korrodierten stecker ab und dann steck sie wieder drauf. Wenn Du noch mehr kluge Ratschläge brauchst, frag mich um 10:00 Uhr nach dem Frühstück nochmal, dann schau ich in meine Glaskugel und juck mich mal mit der linken Hand am Sack..

 

Das Problem liegt ja im Zweifelsfall am Schalter. Und der ist mit der Lenkkopfabdeckung zusammen fest. Und die geht nur ab, wenn die Spiegel ab sind. Und wenn die kaskade ab ist. Und wenn nochmehr Plaste Gedoens ab ist.

Drecksmodell.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.5.2013 um 04:31 schrieb Friedi:

Und die geht nur ab, wenn die Spiegel ab sind. Und wenn die kaskade ab ist. Und wenn nochmehr Plaste Gedoens ab ist.

 

FEUERZEUG! :-D Dann tropft es von alleine ab.

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben
  Am 16.5.2013 um 04:33 schrieb joe_hi:
  Am 16.5.2013 um 04:31 schrieb Friedi:
Und die geht nur ab, wenn die Spiegel ab sind. Und wenn die kaskade ab ist. Und wenn nochmehr Plaste Gedoens ab ist.

 

FEUERZEUG! :-D Dann tropft es von alleine ab.

Heißluftfön geht noch besser :-D

Geschrieben
  Am 16.5.2013 um 05:35 schrieb V50N69:

Moin,

Hatta nen Schädel wie nachen Schützenfest, boahr

Gab Gestern aber gar nix....komisch

Bald is WE durchhalten ;)

Spätschäden vom HFK?  :whistling:

 

Genau, wieder schön an die Küste mit der Familie  :inlove: Hoffentlich ist dann dieses komische nasse Zeugs weg.

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