Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?? Das ist aber fast guenstig. HU incl AU sind ~ 60.- plus 20% sind eigentlich ueber 70.-

Ich habe noch einen Vogel im Garten stehen, der ab Juni "Strafporto" kostet - und keine grosse Lust dran zu gehen. ET4 mit Elektrik Problemen. Tolle Wurst...

Geschrieben

Geiles Geschoss bei eBay Kleinanzeigen: ne et4 umgebaut auf 172er Malossi 2 Takt Motor aus der SKR. Kann leider mit'm Eierfon keinen Link reinstellen...aber geil isset!!!

Geschrieben

Abgemeldet kostet keine extra Kohle. Die Stafe ist sonst klar definiert: mehr als 2 Monate ueberzogen kostet "plus 20%". Und da die Mopeten ab BJ 89 ja AU bekommen, kostet da das Grundgeruest schon 60 Euronen.

Altere Dinger kosten 40.- und wenn man die ueberzieht halt "nur" 52.-

Geschrieben

Abgemeldet kostet keine extra Kohle. Die Stafe ist sonst klar definiert: mehr als 2 Monate ueberzogen kostet "plus 20%". Und da die Mopeten ab BJ 89 ja AU bekommen, kostet da das Grundgeruest schon 60 Euronen.

Altere Dinger kosten 40.- und wenn man die ueberzieht halt "nur" 52.-

 

Hat eure Software eigentlich auch 'ne funktionierende Prozentrechnung? ;-)

Geschrieben

Der BBG hat ne Lambretta mit RS250er GP-Motor gebaut.....

Ich sage nur: > 80PS am Rad :aaalder:

 

Schau mal im Lambretta Forum!

 

 

Al.

Ok, im Lambretta Bereich bin ich nie ;-) Aber die Nummer ist einfach nur krank  :aaalder:

Geschrieben

Brauchssu ET-fia? Da kann isch dich helfen. Steht hier und will wech.

 

Verdammt - du bringst mich auf Ideen: ne SKR steht nämlich bei mia rum :-D

 

Hat denn jemand hia Ahnung von die Eintragbarifizierung von Umbau von 4Takt auf 2Takt wegen AU und so :sly:  :sly:

Geschrieben

Kaum zuhause kommt der regen. Werd die gabel wohl am we oder next week mal ausbauen und vermessen.

dann erstmal wieder nen pis road drunter und nachn TÜV. Damit ich endlich mal bissel probe fahren kann.

Hoffe auch das der road dem ding ein bisschen leistung nimmt. Wenn der sich dqnn bei guten 20 Pferden wiederfindet reicht mir das doch. Mal sehen.bedüsung muss ich auch runter. 280 plus pj machen den mikuni wohl doch zu fett.

muss mir dann mal die lager oben am steuerrohr anschauen. Wenn ich da 2 mm an der oberen lagerschale und 2 an der unteren gewinnen kann wäre ich schon auf der gewinnerseite.

Geschrieben

atte grad die teuerste HU meines bisherigen Vespa-Lebens: 69,75 Euro (´91er PK mit Strafporto für 35 Monate überzogen). Für 69 Mark gab´s vor ein paar Jahren noch ´ne Vollabnahme ...

 

Ich muss demnächst meine Sprinter mal wieder zum TÜV fahren, HU ist irgendwann Anfang 2011 abgelaufen ... bin ich die schon so lange nicht mehr gefahren ...?

Geschrieben

Frisch auf, wer hat heute Zeit & Lust beim Basteln zu helfen?

Eine ET4 wo die ganze Elektrik laeuft, nur die Blinker derzeit nicht - laut Vorbesitzer gehen sie manchmal. Wenn, dann alle 4 - oder halt Nix. Und die Karre muss zum TUEV, ich will mir ja das "Strafporto" ersparen.

Geschrieben

Ich lasse Dir auch gerne den Mist bis morgen stehen, wenn Du dazu Lust hast.

Ich habe auch noch eine V50, die nicht will, das ist zwar wieder Fingerbrecherei, aber da weiss ich wenigsten etwas mehr, was ich tue.

Geschrieben (bearbeitet)

@all: Im Frühtau zum Berge wir ziehn fallaraa,....

 

@Friedi: Tausch doch mal einfach das Blinker-Relais, oder zieh die evtl. korrodierten stecker ab und dann steck sie wieder drauf. Wenn Du noch mehr kluge Ratschläge brauchst, frag mich um 10:00 Uhr nach dem Frühstück nochmal, dann schau ich in meine Glaskugel und juck mich mal mit der linken Hand am Sack..

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

@all: Im Frühtau zum Berge wir ziehn fallaraa,....

 

@Friedi: Tausch doch mal einfach das Blinker-Relais, oder zieh die evtl. korrodierten stecker ab und dann steck sie wieder drauf. Wenn Du noch mehr kluge Ratschläge brauchst, frag mich um 10:00 Uhr nach dem Frühstück nochmal, dann schau ich in meine Glaskugel und juck mich mal mit der linken Hand am Sack..

 

Das Problem liegt ja im Zweifelsfall am Schalter. Und der ist mit der Lenkkopfabdeckung zusammen fest. Und die geht nur ab, wenn die Spiegel ab sind. Und wenn die kaskade ab ist. Und wenn nochmehr Plaste Gedoens ab ist.

Drecksmodell.

Geschrieben (bearbeitet)

Und die geht nur ab, wenn die Spiegel ab sind. Und wenn die kaskade ab ist. Und wenn nochmehr Plaste Gedoens ab ist.

 

FEUERZEUG! :-D Dann tropft es von alleine ab.

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben
Und die geht nur ab, wenn die Spiegel ab sind. Und wenn die kaskade ab ist. Und wenn nochmehr Plaste Gedoens ab ist.

 

FEUERZEUG! :-D Dann tropft es von alleine ab.

Heißluftfön geht noch besser :-D

Geschrieben

Moin,

Hatta nen Schädel wie nachen Schützenfest, boahr

Gab Gestern aber gar nix....komisch

Bald is WE durchhalten ;)

Spätschäden vom HFK?  :whistling:

 

Genau, wieder schön an die Küste mit der Familie  :inlove: Hoffentlich ist dann dieses komische nasse Zeugs weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Rücklichter sind bei DKW NSU und Victoria alles gleich so wie es scheint. Vielleicht hat ja jemand was für mich dann wäre meine Typ 110 wieder komplett 
    • Danke für den Hinweis mit der Andruckplatte! Ich hätte die alte weiter verwendet... Ich habe jetzt auch den Sticky geholt. Meine Fresse, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen? Ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,999% hab ich die Trennbuchse nicht verbaut. Ich hätte sie jedenfalls mit Fett fixiert, da ich die Kupplung natürlich am eingebauten Motor bearbeitet habe. Daran kann ich mich aber definitiv nicht erinnern, also wird die fehlen. Gerade ist im Center weder die Buchse von SIL noch von Casa lieferbar. Da ich noch ein paar andere Dinge von dort brauche, warte ich noch etwas. Auf jeden Fall werde ich berichten.  6 Scheiben Racing Red (neu) mit 1,2mm Stahlscheiben und 5 mittleren sowie 5 harten Federn ist auf jedenfall durchgerutscht im Reso, unabhängig vom Trennverhalten. Aktuell sind nur 5 Scheiben drin mit 3mittel/7hart. Das rutscht auch noch etwas.  Also werde ich zuerst auf 6 Scheiben (mit Trennbuchse🤗) erhöhen und dann als letzte Option auf 10 harte Federn. Bin mal gespannt. Danach habe ich als letzte Option noch ein 17er Sprocket, ohne Kosten oder Aufwand zu sprengen. Dann würde sich die OAR aber von 5,0 auf 4,7 ändern, wofür wahrscheinlich das Drehmoment des Zxlinders nicht ausreichen würde. Mit 17/46 käme ich hingegen auf 4,9.  
    • Hat die Schaltrolle Sip 70569000 jemand in ner Motovespa Sprint verbaut und zufällig auch den Sip Tacho? Weil wenn ich da bei mir in den Lenkkopf reinschau, dann schaut das sehr eng aus…
    • Wir sortieren gerade unsere Karnevalskiste mit vielen Kostümen und Accessoires zum Verkleiden welche sich über die Jahre angesammelt haben. Jetzt tritt hier gerade die Frage auf ob wir das Indianerkostüm behalten können bzw. noch als Indianer verkleidet rumlaufen dürfen ? Ist das verboten? War da nicht was mit kultureller Aneignung? Und was ist das überhaupt. Beleidige ich den Indianer wenn ich so sein möchte wie er? Weil warum sonst verkleide ich mich denn sonst als Indianer? Indianer darf man wohl auch nicht mehr sagen. Irgendwas mit First Nation oder so ? Ich bin maximal verwirrt.
    • … wohl eher von der unvermögenden Fahrerin, die den Leerlauf in der Monster sucht 😂👍🏻🙈    Danke für das seichte Sidecomment 🤗   War ne coole Testrunde! 🥳        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information