Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss aus eurer Ecke sein, weil die quer durch die Stadt vor mir her fuhr und dann bei der VoBa bei euch parkte.

Oder sie arbeitet da. An der VoBa hab ich den Roller Montag Nachmittag erst gesehen.

Geschrieben

Mal wieder...

bissel gefummelt und gefahren...

die original Verlegung vom spritschlauch mochte der mikuni nicht recht.

nun bin ich mit der leitung durch den ansaugschlauch und konnte den spritschlauch noch 30cm kürzen.

Nu isse zu fett. Zumindest untenrum hab ich das Gefühl des berühmten viertaktens.

und jetzt wo ich den anschlag an der gasrolle umgebaut habe geht da auch was mit dem moped. Sobald er ins zweitakten kommt prügelt er los.

hab noch keine gps fahrt gemacht. Aber fährt im dritten wie vierten lt tacho 100 . obwohl sie weiter beschleunigt.

BUT STILL NEED HELP ON ABDÜSING OF THE MIKUNI. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

wo war nochma stammtich freitach?

@joe

soll ich der malossi, kolben und kopf für langhub mitnehmen?

kolben muß auf langhub evtl. gekürzt werden. manchmal paßt dem auch so. einfach mit feile und fasung wieder ran.

weitere kolben bearbeitung kann muß nich.

ist auf jeden fall einfacher umzusetzen und hat 5 ps mehr als otunten.

@friedi

danke für simse.

teile dann freitag.

schön mit frau und langhubpolini 150km unterwegs gewesen.

ich liebe urlaub.

:cheers:

@kotze

hat mir sehr gefreut.

:thumbsup:

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

@karla... danke fuer dein angebot. Ich werd es allerdings nicht annehmen da z zt absoluter wartungsstau und chronischer zeitmangel mich zwingt erst einmal die minimallstischen arbeiten fertig zu machen...

Geschrieben

Goldigen Morgen an Alle wuenschta.

Heute geht's los. 2 Baustellen vor der Tuer, 2 andere im Keller, wenigstens eine muss heute mal dran glauben.  (Und 2 davon schon wieder Schmalrahmen... - heul)

Geschrieben

Morning!

Huh - hier in Denver isses jetzt ganz schön kalt mit 15°C am Morgen...

Tagsüber aber dann kommode 26...28°C :thumbsup:

Überfahrt war der Hammer!!!

- Gran Canyon mit 1 stündigem Rundflug über selbigem

- Sonnenaufgang am Bryce Canyon

und passend zu dem Bild:

tumbleweed.jpg

:lookaround:

- Monument Valley durchquert!

post-2915-0-22489700-1371135827_thumb.jp

Weitere Fotos gibts leider erst zu Hause, da ich das Kabel von der Cam nicht mit hab....

Gestern waren wir noch schnell oben am Mt. Evans auf 4200m Höhe mit dem unglaublichsten Panorama, was ich jemals erlebt habe :aaalder:

Am Samstag haben wir überraschender Weise frei bekommen und da leihen wir uns mit 6 weiteren Kollegen jeweils eine Harle Fat Boy aus und cruisen durch die Rocky's!

So,

und nun tatsächlich auch mal nen bißchen ernsthaft arbeiten :-)

Al.

Geschrieben

Boah, LU-Schrauben ist körperlich noch anstrengender als an Schmalrahmen rumfingern. Aufn Bauch am Boden rumrobben taucht gar nicht ...

post-1023-0-62847700-1371148972_thumb.jp

Geschrieben

Der schmeißt ja auch nix weg. Bis auf meine LU da vorn sind das alles seine. Hat halt ´ne große Familie ... ;-)

Geschrieben

Boah, LU-Schrauben ist körperlich noch anstrengender als an Schmalrahmen rumfingern. Aufn Bauch am Boden rumrobben taucht gar nicht ...

attachicon.gifluschrauben01.JPG

nich nur haupthaar sonnern auch noch weiße beine dem karla.

Wieso is' das plötzlich so voll bei Karla? Sah doch sonst nicht so aus... :blink:

viel anners war dem sonst auch nich.

2,5 kosacken sind wech.

auf dem bild fehlt aber noch katze.

macht 7.

1 kommt vielleicht noch.

denn gehn 2 an die kinners, bleiben 6 und der schmalrahmen is von meiner liebsten.

also 5.

alles gut bei dir in der neuen heimat?

spanier wech?

Geschrieben

2,5 kosacken sind wech.

macht 7.

1 kommt vielleicht noch.

denn gehn 2 an die kinners, bleiben 6 und der schmalrahmen is von meiner liebsten.

also 5.

:-D

Einem im Sinn und dann noch.......

Vespa Auspuff bgm PRO

kurven im neuen tab öffnen, sonst geht vergrößern nich.

Alten, wat gehtn da ab? Und ich hab mir grad erst nen Road gekooft. Na ja, ma kucken, wie die Preise so sind.

@Friedi, den Road kann ich dann doch bestimmt wieder zurückgeben. Gefällt mir doch nicht so...;-).

Geschrieben

Vespa Auspuff bgm PRO

kurven im neuen tab öffnen, sonst geht vergrößern nich.

:-D

Einem im Sinn und dann noch.......

Alten, wat gehtn da ab? Und ich hab mir grad erst nen Road gekooft. Na ja, ma kucken, wie die Preise so sind.

@Friedi, den Road kann ich dann doch bestimmt wieder zurückgeben. Gefällt mir doch nicht so... ;-).

Was die Preise sein werden, weiss ich nicht - aber das Ding kann wirklich was, ich bin den Prototypen hier Probe gefahren :wheeeha:

Zusaetzlich zu den Kurven: der Puff ist erheblich leiser als ein SIP-Road. Mit dem kann man ohne einen gedanken dran zu verschwenden zum TUEV fahren.

Geschrieben

der Puff ist erheblich leiser als ein SIP-Road.

Mmmmhhh, genau das wäre aber nich unbedingt mein Kaufanreiz. Will doch auch hören, ob der Motor an is ;-) ! Und wie war das noch mit "Loud Pipes....."!

Und wenn der Tüver genauer hinschaut, is eh Schluss!

Geschrieben

Mmmh, RZ EVO 2000 doch wieder verkaufen?

Kommt darauf an, wo Du hin willst. Es ist kein Drehmoment Monster. Aber wenn Du etwas auf Drehzahl auslegst, dann tut er gut und das Band ist ordentlich weit.

Geschrieben

2,5 kosacken sind wech.

macht 7.

1 kommt vielleicht noch.

also 5.

alles gut bei dir in der neuen heimat?

spanier wech?

Hatte so 4 + PK im Kopp.

Sonst alles soweit gut hier, jo. Meine Garage fehlt mir... :crybaby:

Spanierin noch nicht wech, ist aber auch ein Preis, den viele nicht mal eben aus der Portokasse zahlen können. Und sicher auch kein klassischer Schnapper, bei dem gleich alle Geier angeflogen kommen. Ma gucken, wenn nicht hier, dann vielleicht bei eBay.

Geschrieben

Der BGM Auspuff würde ja vielleicht sogar sehr schön zu meinem BGM Zylinder passen:) hast du schon Preisinformationen, Friedi? Wird denke ich mal im Sip Road Niveau liegen, oder?

PS: an Silber oder Bronze ist hier ja heute mal garnicht zu denken...

Geschrieben

Kahla: hab gestern die paarBiere für die LU vergessen. Kannste heute mitbringen?