Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der BGM Auspuff würde ja vielleicht sogar sehr schön zu meinem BGM Zylinder passen:) hast du schon Preisinformationen, Friedi? Wird denke ich mal im Sip Road Niveau liegen, oder?

PS: an Silber oder Bronze ist hier ja heute mal garnicht zu denken...

Sorry, ich weiss da leider wirklich noch gar Nichts. Alles was ich sagen wuerde, waere Spekulation.

Geschrieben

Moin, Wochenendendspurt!

Jetzt noch bis 12 arbeiten, dann Sachen packen, vor allem die Pulle für Micha, ich hoff die werde ich heute Abend los.

Auf dem Weg dann noch Tinchen einsammeln und in Celle rausschmeißen. Bei Amadeus geschweißtes Rollerchassis abholen und heute Abend Stammtisch  :wheeeha:

Mal schauen ob ich es bis dahin noch schaffe Auto gegen Roller zu tauschen - nur wie bekomme ich dann die blöde Buddel in die Heideblüte? Na egal erstmal die anderen Punkte abarbeiten...

Geschrieben

Moinsen!  Freitag :-)

RZ Evo 2000, Hänschen, den verkauft man doch nicht. Nur ich :-D

Und Friedemann: Ein Auspuff  "LEISER" als Sip Road? Der ist doch schon so laut wie Original, wie soll man den noch toppen? :-D

Geschrieben

Vespa Auspuff bgm PRO

kurven im neuen tab öffnen, sonst geht vergrößern nich.

da sind wa mal gespannt. sieht echt gut aus, auch die verarbeitung. gerade der anschluss mit krümmer. schön gemacht.

wenn leiser, dann müsste auch das blech etwas dicker sein.

Geschrieben

... die Pulle für Micha, ich hoff die werde ich heute Abend los.

... Auto gegen Roller zu tauschen - nur wie bekomme ich dann die blöde Buddel in die Heideblüte? Na egal erstmal die anderen Punkte abarbeiten...

Sichi. Kann die ggf aber auch irgendwo abholen. WannWoOrtZeit?

Geschrieben

Was die Preise sein werden, weiss ich nicht - aber das Ding kann wirklich was, ich bin den Prototypen hier Probe gefahren :wheeeha:

Zusaetzlich zu den Kurven: der Puff ist erheblich leiser als ein SIP-Road. Mit dem kann man ohne einen gedanken dran zu verschwenden zum TUEV fahren.

Bin schon sehr gespannt. Habe ja auch gleich einen für meinen 166er Malossi bestellt.

Wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Creni

Geschrieben (bearbeitet)

Sichi. Kann die ggf aber auch irgendwo abholen. WannWoOrtZeit?

Das weiß ich jetzt noch nicht so genau, wo ich wann nach der Ankunft in CE sein werde. Mein Ziel bleibt erstmal das Ding zur Heideblüte zu bringen. Alternativ lagere ich sie bei Friedi ein, da habe ich auch noch etwas ab zu holen ;-)

Oder bei Amadeus, da will ich so wie so hin und das ist ja in der Nähe der Blüte :-)

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

Wie ist das mit Freundin als Tagesbesucherin?

Sonst mal gleich Zuhause anmelden, mit'm Eierfon klappt das irgendwie nicht...;)

Geschrieben

Wie ist das mit Freundin als Tagesbesucherin?

Sonst mal gleich Zuhause anmelden, mit'm Eierfon klappt das irgendwie nicht...;)

Tagesbesuch für Freundin geht denke ich so, oder Friedi?

Smartfones habe ich in der Entwicklung nicht berücksichtigt. Ich mach das auch nur Hobbymäßig ;-)

Geschrieben

Tagesbesuchter braucht Ihr nicht anzumelden, es geht uns hauptsaechlich um die Essensgeschichte, damit wir sinnvoll kalkulieren koennen.

Geschrieben

Moin!

Danke an alle Gratulanten zum längst überfälligen Lappen!

glückwunsch :cheers: :cheers: :cheers:

dass man dem noch erleben darf... :-D

Kanns selbst noch garnich richtig glauben :-D

Jaaaa, der Pennah ma jetzt wenigstens Halblegal statt völlig illegal unterwegs ;)
Jetzt ist nur noch die Karre der Stein des eventuellen Anstoßes ...

Auch von mir GLÜCKWUNSCH !!!

Och...da mach ich getz in Berlin noch TÜV drauf und dann gucken wir mal wie das so wird mitte Bullen ;-) denke Lautstärke mit der Big Bertha wird der Hauptpunkt werden wenn'se mich mit meinem "Weissen Hasen" anhalten...

post-3111-0-98854200-1371204838_thumb.jp

,..pennah!

Geschrieben

Moin !

Heute Abend Stammfisch! Komme wohl mitn Vielzylinder :cheers:

Moin!

Danke an alle Gratulanten zum längst überfälligen Lappen!

Kanns selbst noch garnich richtig glauben :-D

Och...da mach ich getz in Berlin noch TÜV drauf und dann gucken wir mal wie das so wird mitte Bullen ;-) denke Lautstärke mit der Big Bertha wird der Hauptpunkt werden wenn'se mich mit meinem "Weissen Hasen" anhalten...

IMG-20130613-WA0001.jpg

,..pennah!

Gratuliere!

Viel Erfolg mitn TÜV :-)

Sieht aus wie die kleine hebebühne vom Graß!?

Geschrieben

Moin !

Heute Abend Stammfisch! Komme wohl mitn Vielzylinder :cheers:

Gratuliere!

Viel Erfolg mitn TÜV :-)

Sieht aus wie die kleine hebebühne vom Graß!?

Danke!

Nee isse nich :-)

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Nix los hier? Sitze im gelben Zelt...

Hat noch jemand eine weiße Px alt Kaskade?

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Nix los hier? Sitze im gelben Zelt...

Hat noch jemand eine weiße Px alt Kaskade?

Wa? Wo sitzte? Ne leider nicht vorhanden.

Merke: bei neuen Moped den Scheinwerfer einstellen bevor es nacht ist :-D sonst muss man sich nachts hinter Autos klemmen...