Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man.... Was für ein Tag heute - nur noch ein paar Stunden bis zum Urlaub und die hier besorgen es meinen Nerven noch mal sooo richtig!!!! :wacko:

Jetzt erst mal 2min Päuschen und Frühstück und Mittag und so inhalieren

Bin gestern Abend wieder Roller gefahren, aber diesmal ordentlich nass geworden. Die neuen Reifen sind fein, Friedi! Danke! :thumbsup:

Hängt nur echt sehr nah am Auspuff und wird schon deutlich wärmer als vorne. Aber das passt, oder?

...

Und wo geht´s hin ans Meer?

Jedes Jahr bin ich eine Woche in Heiligenhafen direkt am Strand mit ca. 15 Freunden und naja die ganzen kleinen laufenen 1/2-Meter. Ich glaub dieses Jahr so 7 ...

Das is nen riesen Haus - sehr gemütlich mit vielen Terrassen, Privatstrand und nen Katamaran... :wheeeha:  

Also nicht weit weg, aber immer einfach toll mal wirklich geballte Zeit mit den Jungs und Mädels zu verbringen.

Schön wäre natürlich, wenn uns das Wetter halbwegs gnädig wäre, aber what to do....

Geschrieben

Huhu,

hier ist das Wetter auch nicht viel besser. Gerstern Abend ging hier mal kurz die Welt unter und heute ist es ganz schön am stürmen.

Verwöhnt die daheimgebliebenen ab und an mal mit ein paar Bildern vom "Mob". Viel Spass weiterhin und besseres Wetter.

Creni

Heute morgen ging es ganz gut mit dem Wetterchen. Um 9:00 haben wir und getroffen zur gemeinsamen Ausfahrt. Gegen 10:00 ging es dann los, ich denke so mit gut 1000 Mopeten, schon ziemlich spektakulär. Unterwegs fing es dann an zu tröpfeln - dann zu regnen - und dann zu schütten.
Am circuite angekommen habe ich mir die Massen an Rollern angeschaut, und da es gerade fast aufgehört hat zu regnen fiel schnell die Entscheidung nach Hasselt zurück zu fahren.

Und das hat sich mal so richtig gelohnt. Was hat es dann wieder angefangen zu schütten. Aquaplaning überall und mein Frau vor mir immer mit Vollgas mitten durch.
Ich denke, dass 80% unseres Hotels mit Rollerfahrern besetzt ist. Wir waren die ersten, die zurück kamen - und unsere Jacken hängen jetzt in der Hotelküche zum Trocknen. Das werden die nicht jedem anbieten.

So, und nun wieder warm werden und dann raus und irgendwo Essen fassen .

Feuer frei !

Geschrieben

In Hannover war es noch schön....

Gewitterpause unter der Autobahnbrücke ...

gemütlich.... 

aber es muss ja weiter gehen... 

Anna Grenze vorbei , Regenklamotten wieder aus. Weiter geht's.

Wellkomen in Niederlande...

Ach ja: keine Defekte und - solange es nicht geschüttet hat - konstant mit + 100 km/h unterwegs gewesen . Eine nur kleine Reisegruppe lohnt sich.

Quartier bezogen, geduscht, jetzt noch Roller tanken und mal zum Spassgelände schauen. Da gibt es bestimmt auch eine Theke. :)

Jo... 

und wir sind dabei....

post-20686-0-63552600-1371810539_thumb.j

post-20686-0-38702500-1371810668_thumb.j

post-20686-0-26836300-1371810711_thumb.j

post-20686-0-06614200-1371810799_thumb.j

post-20686-0-87076900-1371810893_thumb.j

post-20686-0-03031200-1371810968_thumb.j

post-20686-0-38403500-1371811034_thumb.j

Geschrieben

Moin Kotzerider ...

Auch wenn die 60-Jahre Feier in Wien abgesagt wurde :-( , werde ich mit zwei Jungs im Juli an der Donau entlang zu euch ins schöne Städtchen kommen.

Wir stehen dazu auch schon Kontakt mit Franz Martin Weber bzw. seit London mit Chris. Das Angebot von Franz ist, das man sich mit denen, die trotz Absage kommen wollen, in kleiner Runde trifft und ne schöne Ausfahrt macht.

ist du zwischen 12.- und 14.07 vor Ort?

es winkt aus Hannover ... der.guen

Ach, haben sie es echt abgesagt? Wär eh uninteressant gewesen vom Corso abgesehen...

Ich werde auf einem Treffen am wunderschönen Traunsee in Oberösterreich sein und da gleichzeitig meinen Geburtstag feiern! Ein Treffen in traumhaufter Bergseekulisse, Eintritt frei!

Wenn ihr die Donau entlang fahrt (Traumstrecke!), kommt ihr zwangsläufig durch die Wachau. Da empfehle ich euch dringend in Krems (Stein) halt zu machen und die Traumhafte Altstadt zu besichtigen, gibt auch tolle Heurige da!

Geschrieben

Moin moin zusammen!!

Immer wieder schön hier von Euch zu lesen! War jetzt länger nicht hier im Forum und bin auf ein Neues von dieser Gruppe begeistert!!!

Ich wünsche allen in Belgien viel Spass und gutes Wetter!!!

Allen die Geburtstag hatten auch von mir unbekannter Weise alles Gute und:Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen... Alles Gute zum Geburtstag!!!

Wie war denn bei Euch das Wetter gestern?

Also hier in der Grafschaft Bentheim, war Weltuntergangsstimmung!!!

Hab noch bis Dienstag Urlaub, bin dann drei Tage im Dienst und hab dann ab den 01.07. drei Wochen Urlaub!

Würde mich nach wie vor freuen, wenn ich mich mal persöhnlich vorstellen darf! Gerne auch mal spontan aufn Abend in irgendeiner Schrauberbude/ halle oder so;-)

MfG Marco

(Der seit Anfang des Jahres in Wunstorf stationiert ist)

Ja Moin,

hattest sicherlich viel um die Ohren in letzter Zeit oder? Mittlerweile ist sogar Sommer und ich immer noch nicht fertig mit der Möhre hier.

Geschrieben

Ja Moin,

hattest sicherlich viel um die Ohren in letzter Zeit oder? Mittlerweile ist sogar Sommer und ich immer noch nicht fertig mit der Möhre hier.

So siehts aus!

Ich könnte nächste Woche Mittwoch oder Donnerstagabend mal rumkommen, wenn denn dann geschraubt wird und ich es von Wunstorf erreichen kann! Hab letzte Woche jemanden mit ner rotenPX alt in Neustadt aRbg gesehen! Gehört der zu Euch?

MfG Marco

Geschrieben

so,

wird noch mal spannend!

Landung in Washington um 16:38h.

Boarding time Anschlußflug nach MUC: 16:30h.

Problem ist nur, dass wir in W noch durch die Passkontrolle müssen :-)

Ich sehe eine weitere Nacht in den Vereinigten Staaten.....

Al.

Geschrieben

Gooden Morgan!

Alle am Wetter geniessen? :inlove:

Werd ich auch tun!

so,

wird noch mal spannend!

Landung in Washington um 16:38h.

Boarding time Anschlußflug nach MUC: 16:30h.

Problem ist nur, dass wir in W noch durch die Passkontrolle müssen :-)

Ich sehe eine weitere Nacht in den Vereinigten Staaten.....

Al.

Na Alex, hat geklappt, oder dürftest wie Tom Hanks in "Terminal" auf den Sitzreihen schlafen? :-)

Geschrieben

Heute Nacht bis um 3:00 ein bischen Hopfenkaltschale probiert - mit'm Lahmhamster. Auch hier nochmal Alles Gute nach ihm hinne zum Burtzeltag.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch heute gibt es wieder ein tolles Video von den VespaWorlddays in Belgien. Mit Bildern vom Fahren auf der  Rennstrecke (bestimmt cool), Vespaartisten (sehr viel Balance) und natürlich von Rollern, Rollern und nochmals Rollern! Sowie von dem bekannten Militärvespa bis hin zur roten "Cola Company" aus Celle ;-)
Entweder auf der Facebookseite der VWD2103  oder auf

(in HD) Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Tja joe. Das hätten wir uns letztes Jahr in London nur ansatzweise gewünscht.

@ kocki: alles gute reingehaun und angestoßen !

Geschrieben

@langer... yow... die scheinen echt spass zu haben trotz regen.

@kocki... burzeltach wuensche zum glueck ich dir sende. Angestossen sei. Die gelassenheit du haben wirst den irrsinn des lebens du ertragen kannst.

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Geschrieben

Endlich wieder Netz! Seit dem Gewitter am Donnerstach (oder war's Mittwoch?) war alles tot.

Hab' von meinem Dad die Service-Nummer von 1&1 raussuchen lassen, da meine hier veraltet war, die haben den Fall aufgenommen und seitdem nix mehr von denen gehört. Säcke...

Eben dann bei Media Markt mit neuer Hardware eingedeckt (super Sache, wenn man pleite ist), nun läuft immerhin wieder Internet. Telefon muss ich noch einstellen, aber das wird schon.

Splitter war's wohl leider nicht, erst mit neuer fritz!Box ging's wieder.

Geschrieben

Lahmhamster alles Gute zum Geburtstag! :cheers:

t4: Ich Dösbatten, ja Abus mit Keili war der richtige. :rotwerd:

ramazotti: Danke fürs leihen, Schlüssel kannste bei Gelegenheit dann wiederbekommen.

Geschrieben

Rinnsegel: allet Jute, min Jung!

Heute endlich mal wieder was geschafft und am TryBuilt weitergemacht und den Koti angepaßt und die Backe geschwossen..

post-1023-0-99489700-1371926708_thumb.jp

Geschrieben

Rinnsegel: allet Jute, min Jung!

Heute endlich mal wieder was geschafft und am TryBuilt weitergemacht und den Koti angepaßt und die Backe geschwossen..

DSC06070 (Medium).JPG

Oha Micha, was ist denn das für n Umbau? Da seh ich zwei schnorchel vom twingo :-D

Geschrieben

Garage ausfegen mit Restefi**en. 57er VNA1-Chassis @10"-PK-Gabel mit T4-Papieren und PX-Komponenten Und halt Reste von meinem(!) Twingo.

Viel Schpass noch mit Indien und Belgien! ;-)

Geschrieben

@t4... und das alte gaypackfach ist so gross da passt oben noch ein zapfhahn und ne klapptheke drauf......

@all... Moin... frische Luft zum Atmen draussen....

Geschrieben

@t4... und das alte gaypackfach ist so gross da passt oben noch ein zapfhahn und ne klapptheke drauf......

@all... Moin... frische Luft zum Atmen draussen....

Moin zusammen,

So ein Gaypackfach hab ich auch noch von meinem Inder!

War vorletzte Woche zum ersten mal in Hannover mit ihm...

Schönen Sonntag noch!!!

Geschrieben

Haste jetzt Mopete rübergeholt?

Dann wäre das nächste Wurst ja ein schöner Einstand :satisfied:

Jau, die steht jetzt in Wunstorf. Muss noch im Urlaub den Auspuff stopfen... Ist ein wenig sehr laut;-)

Nächster Wurst wird eng, da ich vom 01.07. bis 19.07. Urlaub hab!

Hätte aber nächsten Mittwochabend Zeit irgendwo hin zu kommen! Wenn also noch jemand schlaue Dprüche beim Schrauben braucht... Würde mich freuen!

So, auf gehts zum Abschlussgrillen vom Fussballverein unseres Sohnes!!!

Muuunter

Geschrieben

Tach von der Baustelle. Donnerstag und Freitag neue Fenster, Samstag neue Wohnungstür, jetzt nur noch Restarbeiten und die neuen Fensterbänke. Es ist aber unglaublich wie lange der Staub sich noch legt, man kann jeden Tag auf ein neues putzen.