Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bock ja - aber keine Zeit. Bin auch mit´m Fhierdackta unterwex ...

Bist du eigentlich morgen am Start? Hätte noch mal ne Frage an dich - als Vespaflüsterer!

OK. Schade. Ist wahrscheinlich eh zu spontan!

Übrigens: Fhierdackta is abba nüsch god fiers Gemüdd!

Geschrieben

Ich flüster doch gar nicht. Da gibt´s hier einige, die wesentlich besser und mit saubererer Aussprache flüstern können.

Morgen: eher unwahrscheinlich. Ich meine, da ist irgendwas bei und in der Nachbarschaft in den Gärten. Grillen oder Geburtstag oder Bier trinken oder sowas ...

Und: doch, mein Fhierdackta ist (für mich) gut fürs Gemüt. Hat halt nur weniger Stauraum als ´ne Whasper.

Geschrieben

Ich flüster doch gar nicht. Da gibt´s hier einige, die wesentlich besser und mit saubererer Aussprache flüstern können.

Morgen: eher unwahrscheinlich. Ich meine, da ist irgendwas bei und in der Nachbarschaft in den Gärten. Grillen oder Geburtstag oder Bier trinken oder sowas ...

Und: doch, mein Fhierdackta ist (für mich) gut fürs Gemüt. Hat halt nur weniger Stauraum als ´ne Whasper.

Doch ;-) Du flüsterst mental und auf spiritueller Wellenlänge mit Vespen.

Und liest zwischen den Speichen - durch die Augenerfahrung unterstützt

Es geht noch mal um die Fuffi ... nachdem es trotz Gaserputzen bzw. Interioraustausch, Kolben- Zylinderwechseln im Warmmodus Leistungsmuckelei gibt ;-(

Geschrieben

Und was ist mit Sam Hakins? Kennt Alex den. Bitte sag dass er ihn kennt.... *schluchz*

Nicht wahr....

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Kinderträume werden war: Jetzt geht's ab ins Karl-May Museum. Und mein Sohn weiss nicht, wer Winnetou ist ... (Heul)

Na, dann muss ich ja beim nächsten Mal HH mit Deinem Sohnemann mal nach Segeberg gondeln und paar Bildungslücken schließen... :-D

Und was ist mit Sam Hakins? Kennt Alex den. Bitte sag dass er ihn kennt.... *schluchz*

Nicht wahr....

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Aber sag mal Joe, wer is Alex? :-D

Bearbeitet von Tinchen
Geschrieben

Na, dann muss ich ja beim nächsten Mal HH mit Deinem Sohnemann mal nach Segeberg gondeln und paar Bildungslücken schließen... :-D

Aber zügig. Wie kann man denn den nicht kennen... nie Cowboy und Indianer gespielt? :-D

Aber jede blöde Figur aus irgendwelchen Sendungen auf Super RTL kennt er bestimmt, ne? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

who?

Aber zügig. Wie kann man denn den nicht kennen... nie Cowboy und Indianer gespielt?  :-D

Aber jede blöde Figur aus irgendwelchen Sendungen auf Super RTL kennt er bestimmt, ne?  ;-)

nein, glücklicherweise auch nicht.

Spongebob & Simpsons sind noch Fremdwörter....

Bearbeitet von clv
Geschrieben (bearbeitet)

@ Spider, schau mal SCK Artikel BGM8050

Sieht hübsch aus, ließt sich auch gut. Was mir fehlt, ist die Info, ob der innere Korb auf V50 oder XL2 Basis ist und ob also die Primär dafür ausgedreht werden muss oder nicht. Aber nur aus Interesse, nicht weil ich die haben will. Hab' eh kein Geld und noch 'ne Ventiquattromolle hier liegen, die bald mal getestet werden soll. Das Schalten an der Roten gefällt mir nicht ganz, ist etwas arg streng. Liegt vermutlich an neuer DRT Klaue + XXL Schaltfeder, aber vielleicht lässt sich das mit einer anderen Kupplung etwas besänftigen.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Sieht hübsch aus, ließt sich auch gut. Was mir fehlt, ist die Info, ob der innere Korb auf V50 oder XL2 Basis ist und ob also die Primär dafür ausgedreht werden muss oder nicht. Aber nur aus Interesse, nicht weil ich die haben will. Hab' eh kein Geld und noch 'ne Ventiquattromolle hier liegen, die bald mal getestet werden soll. Das Schalten an der Roten gefällt mir nicht ganz, ist etwas arg streng. Liegt vermutlich an neuer DRT Klaue + XXL Schaltfeder, aber vielleicht lässt sich das mit einer anderen Kupplung etwas besänftigen.

Ich habe die neulich vor Ort befingert und mit Alex drüber geredet. Als nicht-Schmalrahmen Spezialist habe ich da nicht ganz kapiert warum, aber seine Aussage war, dass Nicht verändert werden müsste und das Ding in jeden Korb passt.
Geschrieben

Moinsen. Freitag juhu ;-)

nein, glücklicherweise auch nicht.

Spongebob & Simpsons sind noch Fremdwörter....

Na dann gehts ja. Kommt eh noch früh genug, gell? ;-)

Geschrieben

Moinsen. Freitag juhu ;-)

Na dann gehts ja. Kommt eh noch früh genug, gell? ;-)

Aber - wir werden denn jetzt die Kulturlücke schließen...

.... und ja mit BUCH nicht Film!

post-20686-0-65747300-1373010374_thumb.j

Geschrieben

Moin!

Endlich Freitag! Grade gähnend langweiliges Mitarbeitergespräch gehabt und nun nur noch die Sachen für Spanien zusammen klauben, dann hau ich hier in Sack.

Da ist was falsch :-D Du musst auf dem Sofa liegen und dir von den beiden abwechselnd vorlesen lassen.

Und ich sehen auch nirgendwo Bierflaschen......

Al.

Geschrieben

Moinsen!

Erste Urlaubswoche ist rum:-( aber es kommen noch zwei:-D Fazit: Brennholz ist so gut wie umgelagert, die V50 meiner Holden ist verkauft und mit meiner PX bin ich noch keinen Schritt weiter!

Ich wünsche allen alles Gute und schönes Wetter!

Heute Mittag gehts nach Münster! Ehemaligentreffen von meinen Verteidigungskollegen!

MfG Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Aber - wir werden denn jetzt die Kulturlücke schließen...

.... und ja mit BUCH nicht Film!

attachicon.gifDSC05719.JPG

"Es war einmal eine Idianer, der hatte..." :-D

Bearbeitet von issolaM