Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ranzigen Träger sollte ich haben.

Das ist ebenfalls schön :satisfied:

Muss auch nochmal demnächst so 2-9 Teile bei Dir ordern.

Gibt es bei SCK noch zufällig ne Teilenummer für die kleinen Gummihütchen für die PK Seitenklappen? Meine sind beim Rausprokeln alle leider zerbröselt :thumbsdown:

Eddi fügt hinzu, dass es diese Hütchen beim Auktionshaus gibt - aber bei SCK hab ich sie nicht gefunden? Hab ich sie einfach übersehen?

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben (bearbeitet)

Such mal nach "gumminupsi"

Sorry, Korrektur: nur "nupsi"

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Ich frage mal nach. Die V50 Dinger passen zwar auch an die PK, aber es sollte ja eigentlich auch spezifisch PK Nupsies geben.

ich meine, dass die PK Nupsis etwas höher sind, als die V50 Nupsis....

Geschrieben

Da liegen ein paar Chrom Dinger rum, da ist bestimmt das dabei... Könnte ich am 09.08. mitbringen wenn das reicht oder sonst einer von friedi

Geschrieben

Danke fürs Nachschauen, Nilz! Wärst du denn am 9.8 in Hannover oder wo? Ich wollte den Träger nämlich so fertig haben, dass ich bald (noch im August) 1-2 Wochenenden mit der Vespa und Zelt loskann!

Geschrieben (bearbeitet)

Friedi,

was kost wohl der neue 210er MHR bei Dir :whistling:

Ü40 PS gesteckt find ich schon ziemlich sexxy - zudem ich noch nen 200er Membrangayhäuse rum fliegen hab :-)

Al.

Meinst Motorleistung? Ich habe nur die 37.5PS am Rad gesehen, mit 60er Welle, 35 Gaser und Mustang2. Unbearbeitet. Echt ne Ansage. :thumbsup:

Das sich das so lohnt das Polini und Malossi da mittlerweile nachlegen, wo doch verhältnismäßig wenige 200er existieren...

EDIT: Ich kann Dir den für 305€ ohne Kopf anbieten.

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Danke fürs Nachschauen, Nilz! Wärst du denn am 9.8 in Hannover oder wo? Ich wollte den Träger nämlich so fertig haben, dass ich bald (noch im August) 1-2 Wochenenden mit der Vespa und Zelt loskann!

Bin am 09. im Celle. Wenns kneift in der Buxe kann ich auch ein West Paket schicken

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Motorleistung? Ich habe nur die 37.5PS am Rad gesehen, mit 60er Welle, 35 Gaser und Mustang2. Unbearbeitet. Echt ne Ansage. :thumbsup:

Das sich das so lohnt das Polini und Malossi da mittlerweile nachlegen, wo doch verhältnismäßig wenige 200er existieren...

EDIT: Ich kann Dir den für 305€ ohne Kopf anbieten.

Oh - ich dachte das waren Ü40 auf der Nordspeed Homepage....

Echt faszinierend - jetzt kommt dann also auch bestimmt bald der direktgesaugte Alu 166er :wheeeha:

Auf den wart ich noch - wenn der kommt, werd ich mir zum ersten Mal seit anno 1993 auch mal wieder einen ladenneuen Zylinder kaufen :thumbsup:

Mein letzer neu gekaufter war/ist übrigens der H²O-166er ;-)

Quasi erste Garde :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben (bearbeitet)

Wohlbehalten in Hannover wieder angekommen. Nach ca. 2.200 KM mit dem Transporter durch Deutschland und 750 KM auf den Rollern! Es war anstrengend, aber jeden Kilometer wert.

Routen-Tipp: Die Strecke Passau-> Wien ist sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückstrecke wunderschön zu fahren. Sowohl an der Donau direkt entlang sowie auf den tollen kleinen Nebenstrecken. Und innerhalb von Wien gibt es natürlich auch eine ganze Menge zu sehen. Darauf einen Viertel Roten!

post-12463-0-18972800-1373997931_thumb.j

post-12463-0-91226300-1373997931_thumb.j

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Kommt hin. Also allet Jute - und mach den Seitenscheitel wech. Du siehst aus wie einer von den Zeugen Jehovas ... :cheers:

Gestern noch schön geschlachtet. Braucht jemand einen Kosackenarsch?

post-1023-0-74233500-1374041786_thumb.jp

Geschrieben

Nee, der ist schon leer; da wird noch was draus gebaut. Bin da noch inner Planung drin. Was brauchste?

Geschrieben

Kommt hin. Also allet Jute - und mach den Seitenscheitel wech. Du siehst aus wie einer von den Zeugen Jehovas ... :cheers:

Gestern noch schön geschlachtet. Braucht jemand einen Kosackenarsch?

attachicon.gifaersche.jpg

Ich bräuchte lediglich das untere Stück von nem Fuffiearsch....

So in etwa:

Al.

post-2915-0-15452600-1374043433_thumb.jp

Geschrieben

Moinsen.

Ja dem Maxe alles Gute. :cheers:  Bei Fatzebuch hatta auch Geburtstag ;-)

Joe: Bis nachher bei deine Fru. :)

geht klar!

Mäxchen! Herzlichsten Glückwunsch! Komm mal wieder auf eine Stulle vorbei, Du Typ Du!

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach'm max hin! Make you a klasse day!!

Und ich geh jetzt Hecke scheren....

Geschrieben

Bin am 09. im Celle. Wenns kneift in der Buxe kann ich auch ein West Paket schicken

Äh fast überlesen!

Ein Paket wäre in der Tat besser, da ich auch an dem Wochenende nichtmal zeit hab, nach CE zu fahren:/

Du kannst ja einfach mal ne PM schreiben mit nem unmoralischen Preis+Portokosten;) Hast du zufällig auch noch nen Sitzbankzapfen da liegen? Das wäre famos!

Geschrieben

Nee, der ist schon leer; da wird noch was draus gebaut. Bin da noch inner Planung drin. Was brauchste?

Ich selber nix, aber die Amanda.

Dem ist neulich sein Kantbank umgefallen (frag mich bitte nicht, wie so etwas passieren kann). Und dann lag die Fuffi von seiner Frau drunter. Und den Bereich ueber und vor der Motor-Seitenklappe, den hat es uebel zerlegt.

Geschrieben

Da hatte ich ihm beim vorletzten CE-Abend schon was angeboten (aus ´ner anderen Karre). Wollte er aber (noch) nicht.

Buschi:

nee, immer noch nicht aus dem Teil.

Geschrieben

Da hatte ich ihm beim vorletzten CE-Abend schon was angeboten (aus ´ner anderen Karre). Wollte er aber (noch) nicht.

Buschi:

nee, immer noch nicht aus dem Teil.

Hatte ich das schón mal gefragt :withstupid:

Werd wohl auch langsam alt....

Al.