Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

In unserem letzten Büro sind wir mal wegen Hitze gesammelt nach Hause gegangen. Und dann hat der Chef die Klima-Anlage geordert.

2 Jahre danach sind wir umgezogen. Der Chef hat jetzt nurnoch Fenster und rundum Berlin/Spreeblick - und wie schwitzen wieder.

Hehe, und keine Spätfolgen davon gezogen? Darf man wegen Hitze einfach nach Hause gehen?

Und jetzt im neuen Gebäuse... probiert es doch nochmal wenn es schon einmal geklappt hat ;-)

Hehe, und keine Spätfolgen davon gezogen? Darf man wegen Hitze einfach nach Hause gehen?

Und jetzt im neuen Gebäuse... probiert es doch nochmal wenn es schon einmal geklappt hat ;-)

Doe Folge auf den Streik war ja die Klimaanlage

Scheiße!

Schon wieder das Blinkerrelais im Dutten....

Kann doch nicht sein - das ist erst knapp nen Jahr alt und wurde eigentlich nur auf einer Fahrt (MUC->Innsbruck) bewegt.

Nun nach der Winterpaus gehts nimmer :???:

Was kann denn da andauernd kaputt gehen :withstupid:

Al.

Scheiße!

Schon wieder das Blinkerrelais im Dutten....

Kann doch nicht sein - das ist erst knapp nen Jahr alt und wurde eigentlich nur auf einer Fahrt (MUC->Innsbruck) bewegt.

Nun nach der Winterpaus gehts nimmer :???:

Was kann denn da andauernd kaputt gehen :withstupid:

Al.

Apropos in Dutten:

Deine ZGP bringt weder Zündvorlage für die CDI, noch Spannung für den Spannungsregler :whistling:

Hab zwei LüRa und ne andere ZGP getestet...

Gruß Oerge

DIE Fahrt? Apropos...Was ist mit deinem Versprechen zum Burg Run nach Linz zu kommen? 16.8.-18.8. http://www.pluesch.at/burg-run/

Liegt noch im Bereich des Möglichen, da wir unser Norddeutschland-Urlaub gekippt haben, aber evtl. in die Schweiz wollen...

Muss ich noch schauen, wie sich das alles ausgeht!

Apropos in Dutten:

Deine ZGP bringt weder Zündvorlage für die CDI, noch Spannung für den Spannungsregler :whistling:

Gruß Oerge

Das war jetzt eine LUSSO, oder?!?

Die hab ich damals vom Bruchpiloten eingetauscht gehabt (meine ich) aber nie getestet...

Sorry!

Wie machen wirs?!?

Hattest Du mir ne alt-PX ZGP dafür gegeben?!?

Könnten wir dann ja wieder zurück tauschen....

Al.

Liegt noch im Bereich des Möglichen, da wir unser Norddeutschland-Urlaub gekippt haben, aber evtl. in die Schweiz wollen...

Muss ich noch schauen, wie sich das alles ausgeht!

Das war jetzt eine LUSSO, oder?!?

Die hab ich damals vom Bruchpiloten eingetauscht gehabt (meine ich) aber nie getestet...

Sorry!

Wie machen wirs?!?

Hattest Du mir ne alt-PX ZGP dafür gegeben?!?

Könnten wir dann ja wieder zurück tauschen....

Al.

Ob das ne Lusso ist, bezweifel ich mal. Die Lusso hat zwei Markierungen, eine A (200er) und I.T. (80-125). Deine hat nur eine Nase.

Eventuell kann Friedi da was aufdecken oder der T4 als spezi.

Dann sehen wir weiter...

Gruß Oerge

Apropos in Dutten:

Gruß Oerge

Vielleicht iss ja nur der Pick-up hin?!?

Wie hast Du denn getestet, dass die Ladespule auch hin ist wenn die nicht mal zündet?

Ich möchte nämlich bezweifeln, dass bei "Kickstarter-Drehzahl" da schon +12V raus kommen ;-)

Ob das ne Lusso ist, bezweifel ich mal. Die Lusso hat zwei Markierungen, eine A (200er) und I.T. (80-125). Deine hat nur eine Nase.

Eventuell kann Friedi da was aufdecken oder der T4 als spezi.

Dann sehen wir weiter...

Gruß Oerge

Bei dem ganzen hin und her getausche weiß ich auch grad nimmer, was das für eine ist/war :withstupid:

Ist das nicht eine mit neu verlöteten Kabeln und derer insgesamt 5?

Dann wäre es die "LUSSO" die ich damals für die KAZE vom BP eingetauscht hatte...

Da ich die aber nun nicht mehr brauchte - da die KAZE ja bei Karla unter gekommen ist - meine ich, wir hatten "Lusso" gegen alt getauscht....

Aber wie gesagt, schick zurück und Du krigst Deine wieder!

Al.

Vielleicht iss ja nur der Pick-up hin?!?

Wie hast Du denn getestet, dass die Ladespule auch hin ist wenn die nicht mal zündet?

Ich möchte nämlich bezweifeln, dass bei "Kickstarter-Drehzahl" da schon +12V raus kommen ;-)

Bei dem ganzen hin und her getausche weiß ich auch grad nimmer, was das für eine ist/war :withstupid:

Ist das nicht eine mit neu verlöteten Kabeln und derer insgesamt 5?

Dann wäre es die "LUSSO" die ich damals für die KAZE vom BP eingetauscht hatte...

Da ich die aber nun nicht mehr brauchte - da die KAZE ja bei Karla unter gekommen ist - meine ich, wir hatten "Lusso" gegen alt getauscht....

Aber wie gesagt, schick zurück und Du krigst Deine wieder!

Al.

Eine 7Kabel-alt brauche ich ja auch nicht :-) da kein Roller zu passt. Die Wendel vom Scheinwerfer glüht immer ein wenig,

Mal fragen, mache mal Fotos die Tage.

Gruß Oerge

Zweiten Tag Urlaub genossen. Läßt sich wunderbar im Garten aushalten, so mit Gartendusche und bequemen Liegen kann man auch in Hannover wunderbar relaxen, braucht man gar nicht wegfahren. Wenn es dann noch die restlichen 12 Tage vom Urlaub so bleibt wäre es klasse.

Der BP hat niemals nich eine KAZE besessen ;-)

Eine Kuwe habe ich damals von Dir bekommen, aber war da auch was mit einer ZGP???¿¿¿

Nee - die KC hatte ja ich, aber ich meinte/dachte, dass wir damals auch ZGPs getauscht hatten :withstupid:

Ich hatte eine für PX-alt übrig und die gegen eine 5-Kabelige für Lusso (für KC) getauscht. War die nicht von Dir?!?!?

Mit wem hatt ich die denn nur getauscht?!?!?

Scheiß Alter....

:-)

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

War Chilli nicht bei der ZGP-Tauscherei mit dabei ?

Ne!

Steht noch irgendwas auf dem Karton, in dem ich se Dir geschickt hab, Ö?!?

Meine, das wär der Karton gewesen, in der ich sie auch in Empfang genommen hatte....

Aber wie gesagt - iss mir ladde. Dann krigst Deine (zumindest vielleicht) funktionierende alte wieder und kannst sie dann gegen ne andere tauschen!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Hallo Ihr Ortskundigen!

Ich wollte Morgen gegen 16:00 mit meinem lauten Inder von Wunstorf nach Peine Dungelbeck fahren! Fahr ich da am dümmsten über die A2? Oder gibts da ne bessere Route über Land, die evtl. sogar noch kürzer ist?

MfG Marco

Icke hatte auf dem baker parkplatz vom buschi bei pk gabel Übergabe eine grundplatte mitt olle kabel für den oerge übernommen und gegen eine neu bekabelte vom oerge übergeben. Meine ich....wenn das hilft

Das hatte zumindest für den Transport geholfen - Danke noch mal! - aber die Herr-Kunft der von mit ausgegebenen klärt es nicht :-D

Al.

Moin,

zurück aus Spanien. 3 Wochen am Strand gelegen und mit der Familie entspannt. Ausflüge haben sich bei den Temperaturen dort in Grenzen gehalten. Noch einige schöne alte Vespen gesehen, vor allem in Barcelona fuhr/stand noch so einiges rum. Natürlich auch das Camp Nou Stadion vom FCB besichtigt, war schon eindrucksvoll .....

Jetzt wieder arbeiten 

post-7836-0-38072900-1374644698_thumb.jppost-7836-0-08274900-1374644730_thumb.jppost-7836-0-76421000-1374644784_thumb.jppost-7836-0-40818500-1374645529_thumb.jppost-7836-0-38973600-1374645455_thumb.jppost-7836-0-46806300-1374645591_thumb.jp