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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...still at home... Unser Junge hat wohl doch keine Mandelentzündung, sondern verdacht auf pfeifrisches Drüsenfieber...

Apropos zelten oder nicht zelten. Wir fahren am Freitag zum Ijsselmeer (ist von hier ja nicht gaaanz soooo weit) und wir werden im Hotel eincheken;-D somit kriegt man sein Gepäck für zwei Übernachtungen ins Handschuhfach!

Ät KP_vom_Roller, ich tippe auch auf Falschluft! Was heißt denn zu fett? Wo liegst Du denn mit den Düsen? Und welche Löcher meinst Du überhaupt:-D

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Genau. inm der Bahnhofstr. Hatten fürs beziehen einer Sitzbank immer erstmal 100€ angesetzt. Bei meiner PV Bank hatte ich denen dann gezeigt, dass die komplette Bank neu nur 59€ kostet, da habe ich für´s beziehen nur 50€ bezahlt :wheeeha:

 

Bei meiner originalen T5 Bank habe ich nur das Kunstleder der Sitzfläche tauschen lassen, Seiten und Hinterteil wegen der originalen "T5" Aufdrucke beibehalten. Top Arbeit, 40€.

 

Nur zu empfehlen :thumbsup:

 

Bei mir hat er die SIP- Sitzbank gepolstert und bezogen, ich glaube für 60. Ist immer noch top.

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...still at home... Unser Junge hat wohl doch keine Mandelentzündung, sondern verdacht auf pfeifrisches Drüsenfieber...

Apropos zelten oder nicht zelten. Wir fahren am Freitag zum Ijsselmeer (ist von hier ja nicht gaaanz soooo weit) und wir werden im Hotel eincheken;-D somit kriegt man sein Gepäck für zwei Übernachtungen ins Handschuhfach!

Ät KP_vom_Roller, ich tippe auch auf Falschluft! Was heißt denn zu fett? Wo liegst Du denn mit den Düsen? Und welche Löcher meinst Du überhaupt:-D

mit der bedüsung bin ich bei standard 200 aber mit hd 138.

und das bei 200er o-tuning mit alu cosa zylinder.

...und die kerze ist vom bild her akzeptabel mit hang zum hellen.

Hab bei vollgas mal den choke gezogen ohne erkennbare Veränderung.

Und löcher:da hat wer mal nen paar Löcher in den rahmen gebohrt vor 30 jahren.um den benzinhahn/choke knopf.

werde mal mit Bremsenreiniger testen.

wobei gaser ist da auch schwierig. Der zieht das dann wohl über den luftfilter rein.

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Vllt mal mit Deckel drauf unten an der Wanne und am LüRa mit Bremsenreiniger versuchen. SiRi am LüRa könnte auch hin sein...

Das mit den Löchern hab ich ja noch nie gehört!

ist halt ne spanierin die fast 35 jahre aufm puckel hat. Da war sicher mal was befestigt und nu sind nur noch die Löcher übrig.

Siri hinterm lufterrad schließe ich aus. Hatte lüra grad runter und siri schaut gut aus. Nix ölig oder siffig.

anne wanne sprüh ich mal. Wenn ich mal zeit finde. :-(

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:-D

 

wir haben noch zwei karten für den 24.8.13 für das feuerwerk in den herrenhäuser gärten (die tschechen böllern.. ;-)) und können aber nicht hin... wer böcke hat, ne karte kostet 16,50€

 

Da hat niemand Zeit, sind alle in Celle.

 

Ist da nicht Heidetreffen :D

 

Ebent!

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So Freunde, es kam zum Äussersten...Ich hab meine PX zum TÜV gebracht um folgendes Setup einzutragen zu lassen:

210er Mallossi, 30er PHBH mit Membranansaugstutzen, SIP Performance und ne 60er Langhubwelle! Nu will der TÜV Prüfer ein Leistungsgutachten und ein Geräuschgutachten haben!!! Hat jemand evtl. sowas in Kopie? Wäre mir eine RIESENhilfe

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Tja der TÜV steht mir auch bevor...deswegen jetzt alles ordnungsgemäß mit 2 spiegeln und großem Rücklicht und und und...Nur die Spiegel erscheinen mir aaaarg breit-oder bilde ich mir das nur ein??

post-39581-1376487661,4055_thumb.jpg

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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