Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

why hast du nix gesagt? :-(

Wieso bist'n Du noch da? Willst'e nicht laengst mit Deiner Holden am Strand liegen ?

Hah, da issa, der Lahmhamsta is' da, ick seh ihn !

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Moin ...

Auch wenn die Strecke viel zu kurz ist ... heute endlich wieder mit Roller zum Büro geknattert.

Solange das Wetter noch gut ist -> ausnutzen!!

Und wenn es sich so hält, dann kann man morgen beim Clubabend auch draussen im Tiffany rumlungern :-)

Guen & Orangina wünscht eine gute Restwoche ...

dann bist du heute morgen vor mir abgebogen. Ich stand als erster an der Ampel Bischofsholer Damm und wollte nach links in die Marienstraße, als du abgebogen bist..

..hast mich aber nich gaysehen...

Geschrieben

..hast mich aber nich gaysehen...

Mea Culpa ... ;-(

musste mich links Richtung Plathner und Vorderman orientieren, der silbergraue Benz fuhr etwas merkwürdig ... bremse ... gas ... bremse ... gas!

Geschrieben

Mea Culpa ... ;-(

musste mich links Richtung Plathner und Vorderman orientieren, der silbergraue Benz fuhr etwas merkwürdig ... bremse ... gas ... bremse ... gas!

ist ja nicht schlimm :-)

Geschrieben

An alle Baustellen Planer: Der Teilekönisch ist vom 03.10.-27.10. ausser Landes, Frau Teilekönich die ersten 2 Wochen auch, also keine Ausgabe von Teilen möglich.

Geschrieben

An alle Baustellen Planer: Der Teilekönisch ist vom 03.10.-27.10. ausser Landes, Frau Teilekönich die ersten 2 Wochen auch, also keine Ausgabe von Teilen möglich.

Man, das wird aber eine harte Zeit für mich.

Creni

Geschrieben

Moin!

Ich bin auch seit 3 Tagen mit der Stadt-PK-Ass zur Malooche hin und wech :thumbsup:

Mal ne Fräge:

Wo bekomm ich sonne Crimpverbinder her ?!?

Ist für Anschluss Zündleitung an Kerzenstecker.

Dachte die ollen BERU-Blech Stecker haben da - wie bekannt - ne Spax drin, aber scheinbar wollen die solche Stecker haben :???:

War schon bei KNOLL und beim BOSCH-Dienst. Beide haben in ihren Katalogen nix gefunden.......

Auf dem vom Foto steht nur "AMP" drauf. Der ist von meinem Passat. Aber ich schätze, beim VW-Händler wirds keine einzelnen Crimpverbinder geben, oder?!?

Hat Conrad sowas, oder ist das auch für die zu speziell?

Gruß,

Al.

post-2915-0-99841100-1378370844_thumb.jp

Geschrieben

Wieso bist'n Du noch da? Willst'e nicht laengst mit Deiner Holden am Strand liegen ?

Hah, da issa, der Lahmhamsta is' da, ick seh ihn !

da wir sonntag mitgeteilt bekommen haben das unser hotel überbucht ist....

...geht es nun erst sonntag los. :-(

Geschrieben

Kleiner Tipp am Donnerstag -> Fahrrad-MOD. und ist ein kulturell-künstlerischer! Die Story dreht sich um Jugenderlebnisse, Jugendbewegungen und die Liebe zur Bewegung UND zum Comic!! Weiterlesen»

Auch wenn Blechroller in diesem Comic nur am Rand vorkommen ... der Junge kann auch anders :-) -> http://www.tobidahmen.de/portfolio/comics/

Das müsste Toby von Hidden Power sein, der war schon immer am zeichnen.

Moin ...

Auch wenn die Strecke viel zu kurz ist ... heute endlich wieder mit Roller zum Büro geknattert.

Solange das Wetter noch gut ist -> ausnutzen!!

Und wenn es sich so hält, dann kann man morgen beim Clubabend auch draussen im Tiffany rumlungern :-)

Guen & Orangina wünscht eine gute Restwoche ...

Da hab ich auch mal gewohnt, so von´97-´98, Rautenstr Ecke Annenstr.

Geschrieben

überbucht! oh garstig Wort....

alter, die würde ich zerlegen...

watt willste machen. Wir hatten ein gaaaanz kleines hotel in einem gaaaaanz kleinen ort im norden von malle gebucht.

Alternativ haben sie uns jetzt ein 900 betten hotel direkt in palma angeboten. Also storno und was neues gesucht. Shit happens.

Geschrieben

watt willste machen. Wir hatten ein gaaaanz kleines hotel in einem gaaaaanz kleinen ort im norden von malle gebucht.

Alternativ haben sie uns jetzt ein 900 betten hotel direkt in palma angeboten. Also storno und was neues gesucht. Shit happens.

tja, das ist wirklich schade. hochzeitsreise in ein 900 Betten Bunker? nee danke!

hoffentlich habt ihr was schönes gefunden.

Geschrieben

Ich hätte Euch dieses http://www.posada-marques.com/ empfehlen können:-)

Aber nun habt Ihr ja betimmt etwas kuschliges gefunden :cheers:

Geschrieben

Hat Conrad sowas, oder ist das auch für die zu speziell?

Conrad ist mit Crimpsteckern nicht gut sortiert, mit Kfz-spezifischen Teilen meiner Erfahrung nach erst recht.

Geschrieben

Conrad ist mit Crimpsteckern nicht gut sortiert, mit Kfz-spezifischen Teilen meiner Erfahrung nach erst recht.

Hab jetzt eine VW-Teilenummer raus gefunden: 030 905 423 A.

Damit zu Stahlgruber, die die Stecker auch tatsächlich in ihrem System gefunden haben! Leider haben die dafür keine Bestell-Nummer und können die somit nicht besorgen :wallbash:

Aber frohen Mutes also zum freundlichen VAG-Partner, der mir schon bei recht vielen Problemchen gut und schnell geholfen hat!

Am Teiletresen:

Ich: Ich suche folgende Stecker: 030 905 423 A!

Er: Ja, haben wir! Wie viele?

Ich: HURRAAAAA!!!! Dann nehm ich mal 10 Stück.

Er: Macht 23,80€ plus Mehrwertsteuer.

Ich: .....

Ich: Was?

Er: 23,80€ plus Steuer!

Ich: ... Äh, zwei Euro achtzig für ein so ein kleines Steckerlein? Nicht ernsthaft, oder?

Er: Doch!

Daraufhin musste ich leider lachend aus dem Laden gehenicon_biggrin.gif

Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!!

Ich werd jetzt die BERU-Kerzenstecker gegen welche mit Schraubanschluss umtauschen gehen.

Hoffentlich haben die wenigstens sowas........

Al.

Geschrieben

Hab jetzt eine VW-Teilenummer raus gefunden: 030 905 423 A.

Damit zu Stahlgruber, die die Stecker auch tatsächlich in ihrem System gefunden haben! Leider haben die dafür keine Bestell-Nummer und können die somit nicht besorgen :wallbash:

Aber frohen Mutes also zum freundlichen VAG-Partner, der mir schon bei recht vielen Problemchen gut und schnell geholfen hat!

Am Teiletresen:

Ich: Ich suche folgende Stecker: 030 905 423 A!

Er: Ja, haben wir! Wie viele?

Ich: HURRAAAAA!!!! Dann nehm ich mal 10 Stück.

Er: Macht 23,80€ plus Mehrwertsteuer.

Ich: .....

Ich: Was?

Er: 23,80€ plus Steuer!

Ich: ... Äh, zwei Euro achtzig für ein so ein kleines Steckerlein? Nicht ernsthaft, oder?

Er: Doch!

Daraufhin musste ich leider lachend aus dem Laden gehenicon_biggrin.gif

Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!!

Ich werd jetzt die BERU-Kerzenstecker gegen welche mit Schraubanschluss umtauschen gehen.

Hoffentlich haben die wenigstens sowas........

Al.

Alles wird teurer. Eine 300er Vespa kostet hier ja auch 12100 DM :aaalder:

Und denk mal an die Preissprünge der ganzen vespa Ersatzteile, absolut unnormal.. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles wird teurer. Eine 300er Vespa kostet hier ja auch 12100 DM :aaalder:

Und denk mal an die Preissprünge der ganzen vespa Ersatzteile, absolut unnormal.. :thumbsdown:

Gut - in Mark umgerechnet hört es sich für son popeligen Stecker ja noch beschissener an, oder würdest Du für 3g Messingblech 5,60 DM bezahlen?!?

Ein oder 2 hätt ich wahrscheinlich zähneknirschend gekauft, aber bei 10 St. hört der Spass dann auf :sly:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Ich sach nur : Blinkerglas Lenkerblinker!!!

Zu den steigenden Preisen nimmt wenigstens die Qualität der verwendeten Materialien ab! :whistling:

Geschrieben

Ich sach nur : Blinkerglas Lenkerblinker!!!

Zu den steigenden Preisen nimmt wenigstens die Qualität der verwendeten Materialien ab! :whistling:

Auch das noch.... :???:

Handel macht sich die Taschen voll, der Verbraucher ist der Dumme.

Geschrieben

Auch das noch.... :???:

Handel macht sich die Taschen voll, der Verbraucher ist der Dumme.

Und darf die vollen Taschen dann noch für ein kleines Entgelt hinterher tragen :whistling:

Geschrieben

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

post-2915-0-34432400-1378389818_thumb.jp

Wollte gerade die Kerzenstecker umtauschen, da sind wir beim Stöbern nach ner Alternative im BOSCH-Katalog über einen zum BERU baugleichen Stecker im Kleingedruckten über oben abgelichtete "Leitungsverbinder" gestolpert ...

Preis: 30Ct/St. :wheeeha:

Somit kann es weiter gehen :thumbsup:

Al.