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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnt ja nochmal in den raum werfen das ich grad fast 5 wochen urlaub habe, und dann noch immer 6 wochen für dieses jahr+ 5 wochen Überstunden. ..

also ich müsste erst im Januar wieder los. :-D

 

Stimmt, das brauchst Du nicht mitzuteilen, das will hier keiner hoeren.

Geschrieben (bearbeitet)

Fertig und läuft wieder. Mal schauen ob ich morgen TÜV bekomme, dann kann Sonntag noch eine Ausfahrt in HL mitgenommen werden und unserem Besuch beim Förderun mit Derda und Dieda Klecks steht nichts mehr im Wege :wheeeha::cheers:

Super!!!!!

Melde mich Montag wegen Kinder-Aufpass-Aktion

Bearbeitet von clv
Geschrieben

Fertig und läuft wieder. Mal schauen ob ich morgen TÜV bekomme, dann kann Sonntag noch eine Ausfahrt in HL mitgenommen werden und unserem Besuch beim Förderun mit Derda und Dieda Klecks steht nichts mehr im Wege  :wheeeha:  :cheers:

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Aiaiaiai, harte Schlagzahl, da muss ich ja nun auch mal mehr Gas geben.

Geschrieben

Tach.

 

Ich sach ma: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrrrrrrrrrrrrrlAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

Al.

Schön! Mach was drauß! :satisfied:

 

Da antwortet keiner drauf. Wir haben das alle fuer dieses Jahr schon hinter uns und sind einfach stumpf neidisch.

Stimmt nicht, ich habe erst noch. Ende September 2 Wochen.

Ganzen Sommer durchgearbeitet....

 

Teilkasko? Hatta natürlich bei dem Autowagen nicht :whistling: (Wofür auch? Ist 20 Jahre alt der Wagen)

 

 

Stimmt schon,. aber wegen so Scheibe oder Reh oder so das vors Auto rennt... ich hatte immer eine.

Auch beim Audi zuletzt,  22 Jahtre alt.

Geschrieben (bearbeitet)

Rain on mallotze.

son dreck. Wünsche euch was.

erste px heute schon gesichtet.

Sonne in Berlin - ich wünsche mir auch was. Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Gold verdammt!

Nächste Famulatur ruft schon wieder...gestern ausm Urlaub zurück, heute schon im OP:/

Und es ist ja noch dunkel morgens um diese zeit...?!?

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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