Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Heute mal einen Gleittag genommen,

der Lupo bekommt einen neuen Bezug für das Faltschiebedach, aber diese Kleberdämpfe ........ :wacko::wacko:

Ist doch das Gleiche wie beim Polo 6n, was kostet das denn und wer macht sowas? Mein Sohn hat so ein Polo und das Dach fängt an brüchig zu werden .

Klaus

Bearbeitet von Velocosa

Ficken! Vergaser läuft weiter über, auch mit anderem Nadelventil. War auch gebraucht, sah aber total gut aus, keine Eindrücke an der Nadel, alles sauber. Grumpf...

Hat schonmal einer den Motor zum laufen bekommen ohne Vergaser? Geht ganz einfach: Kurbelgehäuse fluten, Ansaugtrakt fluten, ankicken, läuft. Dreht ein bisschen hoch, aber geht. :wacko:

Ist doch das Gleiche wie beim Polo 6n, was kostet das denn und wer macht sowas? Mein Sohn hat so ein Polo und das Dach fängt an brüchig zu werden .

Klaus

Hallo Klaus,

den Bezug habe ich bei ebay gekauft, "Autosattlerei Korb & Sohn", 329€, super Qualität und Verarbeitung + detaillierter Einbauanleitung speziell für Dein Fahrzeug! Hab die umlaufende Dichtung zum Dach auch gleich neu gemacht. Dach ist mittlerweile wieder eingebaut und funktioniert einwandfrei. Beim "Freundlichen" sollte der Bezug übrigens 1056€ kosten (ohne Montage)  :aaalder: . Polo 6n Dächer kosten dort auch 329€.

Bearbeitet von 50N

Mensch Nils, ihr habt da bestimmt trotzdem Spaß:D

Sachsen Anhalt Klassik war super, tolle Strecke gehabt, im Hochharz aber leider Regen und Nebel! Die Sieger der Herzen waren ein Ehepaar, das die 170km durch den Harz (inkl Brocken Umrundung) auf 2 NSU Quickly gefahren sind!!!

Sind jetzt wieder im Hotel und werden dann gleich essen gehen und dann mit Vaddern anne Bar!!

Nabend!

Förderun war Top, also bis heute Nachmittag als mich der gelbe Engel 240 km weit Heim brachte :-D

Kann ich endlich an den minderleistungsmotor rann und mal neu machen :cheers:

Das Wochenende hatte definitiv zu viele Ausfälle und Schäden ...

Rheinhaun :-)

Gruß Oerge

Morgähn!

Boa, was bin ich alt. Ein Tag überhopft und ich bin Müde. Mal trainieren...

Oh ja, da gehe ich mit. War alels super - bis auf das letzte bischen Heimweg. Von Soltau-Ost bis Soltau-Sued 4 (!!!!) Stunden. Das saugt.

Oh, Oerge will MHR probieren :)

Kacke Mann. Ich hab den ADAC-Hoschi noch Soltau Ost runtergelotst als mein Googlemaps sagte : rote Verkehrslage.

Sind dann über wietzendorf.

Das war so 19.15 Uhr.

Naja, ich bau den Motor mal aus und zeig ihn dir. Dann siehste mal was man alles so klump machen kann.

Malossi Mhr mit KoDi/FuDi-Mischung ist geplant und irgendwie Welle mit Pilz/Glocke 62mm und mehr hub. Alles neu macht der September :cheers:

Hübsch!

Gruß Oerge

kp: morgen oder so! Ich komm defintiv drauf zurück. Heute geht nix mehr. Ich bin platt,... nachher kommen Frau und Kinder wieder zurück...

oerge: mhr,.... du luder!

nieeeeeeellllssss: Ich hoffe Dir gehts gut!!!!! Haste irgendwo AUA? Roller wird schon wieder...

Friedi, das mit nach links kippen ist ne wucht, klappte auch bei Amadeus,.... Wir müssen reden,... auf dem Roller hab ich definitiv zu viel Zeit zum Nachdenken, hab da grundsätzliche Änderungswünsche...

KIEL: Was für eine geile Fahrt, was für ein tolles Fest! .... wenn die Kolbenringe nicht so verschlissen waeren, dann wuerde der auch schneller laufen.... Aber vollgas kanna,... defintiv!

Mäxchen, Axel, Birte, Bolle, Henning, Kocki und wie sie noch alle heißen, es war mir ein Vergnügen, und nächstes Mal sprechen wir uns mit der Grillkohle besser ab....

...

Friedel: vergaserei???

Hatta da.

Friedi, das mit nach links kippen ist ne wucht, klappte auch bei Amadeus,.... Wir müssen reden,... auf dem Roller hab ich definitiv zu viel Zeit zum Nachdenken, hab da grundsätzliche Änderungswünsche...

....

Na denne ma' los. Hatta auch noch die ollen Blechrohre, die hier wech wollen.

Gold hier!

Gestern noch des Crenis PX auf der Technorama gesehen-nur ihn nicht....

Moin,

ja da war er und schön war es. Waren ja auch so einige andere Vespen da. Habe aber auch leider niemanden persönlich getroffen.

War am Nachmittag auch ganz schön voll.

Allen eine schöne Woche.

Creni