Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Aldaaaaaa, knappe 10.000 UpM, das ist genau meins!!! Vielleicht muss ich doch irgendwann mal auf 200-er umsteigen. Wenn die bloss nicht so doof vibrieren wuerden....

Mach' dir eine SF mit Dampf klar, dann kannste auch jenseits der 10.000rpm drehen. ;-)

Ich hab' mir grad eine neue Kurbelwelle ersteigert, DRT 53/105. Die Aussagen zu den DRT Teilen sind da uneins, er hat wohl qualitativ nachgelassen, aber ich hoffe aufgrund der Antworten zu dem Artikel im Auktionshaus, dass das eine der besseren Wellen ist.

Leider ist das Angebot in der Größe ziemlich alternativlos, nur DRT bietet Drehschieberwellen mit 53 Hub und 105er Pleuel an.

Gold! Nur noch heute und dann hab ich das erste mal Ferien in meinen Ferien - kaum zu glauben...

Wünsche euch ein schönes Wochenende beim Abrollern, aber dieses Jahr bin ich ja leider nicht dabei, ich fahre morgen das erste mal seit 2 Monaten wieder in die Heimat (wo auch genug aufgaben auf mich warten: Volvo Frontscheibe, Vespa PK zum Lackieren vorbereiten und wegbringen........)

Moin,

war das heute Morgen frisch auf dem Roller ....... :aaalder:

Da gehe ich ja mal voll mit. Schoen mit den Sommerhandschuhen los - das war eine dumme Ideen. Anna Tanke den Tankdeckel aufzumachen war schon eine echte Herausforderung mit den festgefrohrenen Klumpen an den Arm-Enden.

Tach!

Endlich Wochenende...

Dem Katte alles Gute :cheers:

Aldaaaaaa, knappe 10.000 UpM, das ist genau meins!!! Vielleicht muss ich doch irgendwann mal auf 200-er umsteigen. Wenn die bloss nicht so doof vibrieren wuerden....

Jetzt ham se ne Brotbüchse unter den MHR-Motor gehängt!

Ü40 bei 9500min-1 mit Auspuff in Original-Optik :aaalder::aaalder::aaalder:

Al.

Die Spinnen die Bremer, ist lustig da.

Mitten auf dem Land im nirgendwo rings herum Pferde wiesen und hinter einem Bauernhof ist ne Scheune mit nem schiefen klapprigen Briefkasten dran.

Du denkst häää? Hier soll ich hin? Rolltor auf und dann geht's los :-D

Bearbeitet von chillhouse