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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

 

kurze Frage: Bei der PK Gabel - ist da eine Art Distanzstück zwischen dem Kotflügel und dem Halter am rechten Gabelrohr?

Habe den gebrauchten Koti wunderbar ausgerichtet und er sitzt ganz schön, aber ich hab zwischen Koti und dem Halter ca 5mm Platz?! Muss da ne Hülse oder sowas rein?

 

 

Danke :satisfied:

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Moin Mädels,

 

kurze Frage: Bei der PK Gabel - ist da eine Art Distanzstück zwischen dem Kotflügel und dem Halter am rechten Gabelrohr?

Habe den gebrauchten Koti wunderbar ausgerichtet und er sitzt ganz schön, aber ich hab zwischen Koti und dem Halter ca 5mm Platz?! Muss da ne Hülse oder sowas rein?

 

 

Danke :satisfied:

 

PK weissa nicht so richtig, koennte aber sein, anna V50 gehoert da noch so eine Scheibe dazwischen:

 

http://www.scooter-center.com/product/7675136/Distanzscheibe+Kunststoff+18x64x5mm+fuer+Kotfluegel+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+V90+PV125+ET3+125?meta=7675136*scd_ALL_de*s18264387251600*abstand kotfluegel*3*3*1*16

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Guten morgen Freunde :wheeeha:

 

Danke Friedi, SCK Teilenummern Kenner :-D

Dann geh ich mal davon aus, dass bei der PK auch was dazwischen kommt, sonst würde das irgendwie beknackt aussehen :blink:

Und hast Du Dich nochmal erkundigen könnnen, ob es die Gumminupsis für die Seitenlappen der PK auch beim SCK gibt, oder muss ich da auf die eBay Konkurrenz aus Goslar zurückgreifen?

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Seit gestern geht der Anlasser meiner Cosa nicht mehr. Grüne N-Lampe brennt. Beim Druck auf den Anlasserknopf hört es sich so an als ob ein Relais nicht richtig anzieht sondern flattert, dabei flackert die Öl- und Bremsflüssigkeitsleuchte. Spannung habe ich gemessen, über 12Volt auch beim Drücken des Startknopfes, Batterie kann man also ausschließen. Woran kann es liegen? Hat die Cosa Fl2 ein Anlasserrelais? Wenn ja, kann man es reinigen/ überholen oder hat jemand so eins über. Oder sollte man an anderer Stelle mal nachsehen.

Klaus

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Danke, brauch ich auch nicht mehr, Massekabel an der Batterie war minimal locker, hat schon gereicht, das nicht genug Saft ankam.

Die bekanntlich kleine Ursache mit der großen Wirkung.

Gut wenn die Lösung so einfach und kostenentspannt ist ;-)

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Hat hier in Hannover eigentlich so ein Spezislwerkzeug zum aus und Einbau der Lenkkopflagerschalen? Und damit schon mal gearbeitet? Und würde ich das für das Frischgestrahlte leihweise nach dem Lackieren geborgt bekommen? :-)

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Hat hier in Hannover eigentlich so ein Spezislwerkzeug zum aus und Einbau der Lenkkopflagerschalen? Und damit schon mal gearbeitet? Und würde ich das für das Frischgestrahlte leihweise nach dem Lackieren geborgt bekommen? :-)

friedi hat dem. Aber der ist ja in urlaub. Hatte er auch verliehen meine ich. Kremi vielleicht???

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Moin Mädels,

 

PK ist zu 98% grundiert. Schaltrohr muss noch und das Gepäckfach muss nochmal geschliffen und erneut grundiert werden.

 

Bin ab Montag nochmal kurz wieder in H (Konzert in der Faust) - hat vielleicht noch jemand eine (oder 2) GUTE!!! PK Felge liegen, die er mir veräußern möchte?

 

Reingehaun! :cheers:

 

 

PS: Friedi, 4 Wochen machen nix aus. Wollte dann nur insgesamt beim SCK/Dir bestellen und nicht bei 5 verschiedenen Händlern jeweils für 3,95€ :-D

Bearbeitet von Marucco
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Frischgestrahlte Palettenware aus Madrid :-)

Und ich hab' stundenlang an der einen Backe poliert... :sneaky:

Aber ich freu mich drauf, die irgendwann mal fertig zu sehen! Ist ja doch ein schönes Modell. :thumbsup:

 

feini...

hoffe meine madrider 160er trifft auch bald ein und muss NICHT auf die strahlende palette! :-D

Du auch 'ne MV160?

 

Hat hier in Hannover eigentlich so ein Spezislwerkzeug zum aus und Einbau der Lenkkopflagerschalen? Und damit schon mal gearbeitet? Und würde ich das für das Frischgestrahlte leihweise nach dem Lackieren geborgt bekommen? :-)

Einziehwerkzeug kannste dir für ca. 10-15,-€ mit Teilen aus'm Baumarkt bauen (M14 Gewindestange, Muttern, U-Scheiben). Hab' ich auch kürzlich gemacht.

Raus bekommst du die Schalen auch leicht, wenn du bspw. mal auf einer Baustelle über Altmetall stolperst. Ich hab' da eine Stange, die dort immer genutzt wird, um Richtschnüre zu spannen. Die ist am einen Ende spitz, am anderen aufgepilzt vom Draufkloppen mit'm Moker. Mit dem aufgepilzten Ende kann man gut hinter die Lagerschale gehen und sie rauskloppen.

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