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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal, körperlich ist keinem was passiert und die nachfolgenden Fahrer haben auch aufgepasst. Die 6 -8 k€ gehen auf die Vollgas- Versicherung ...

sent from somewhere

Geschrieben

Bei Teilen: Firma Retek aus Riepe/Ihlow.

Das ist hier der offizielle VW Werks Ausschlachter. Alle Modelle, alle Farben auf Lager....Anrufen lohnt

Geschrieben

Der Kollege hat doch eine Vollgas-Versicherung, da geht dann wohl eher nix mit eigener Teile Anlieferung.

Lpr-recycling Leipzig und rar (riedel) recycling in Breitenbrunn sind auch ganz gute Quellen.

Geschrieben

Hat jemand zufällig noch ein paar caddy-teile? Bräuchte da einmal links komplett bitte ...

 

 

ach du :shit:

gott sein schrank ist euch nix passiert.

 

sekundenschlaf?

seid ihr am gardasee sonst gut angekommen?

 

 

@friedi

noch keine teile da. :crybaby:

Geschrieben

Wird wohl knapp am wirtschaftlichen totalschaden vorbeischrammen. Daher danke für die Adressen.

Gardasee: erst ab morgen mittag.

sent from somewhere

Geschrieben

 

@friedi

noch keine teile da. :crybaby:

 

Ich denke, dass das Dienstag werden wird. Heute war bei denen so was Aehnliches wie "Ruhetag", ich glaube da ist noch nix rausgegangen.

Geschrieben

...übrigens nicht von der schmucklosen retek Internetseite täuschen lassen. Ist ne riesen Firma, die das offizielle Mandat vom VW Werk haben, deren "Leasingfahrzeuge, Fehlproduktionen, Vorserienfahrzeuge, Überproduktionen, Testfahrzeuge......" zu schlachten. Da kommen jeden Tag zig Autotransporter mit nagelneuen Golf, Passat, Tiguan, Touareg, Caddy, Audi A3, A4, Q7(!!), R8, A8....an. Die werden dann umgehend filetiert und in die bereits da stehenden LKW aus Russland, Afrika, Türkei....verladen.

 

 

Nichtsdestotrotz auch natürlich Privatverkauf und Schrottplatz/Teile für alle Marken. Schon einige Schnapper gemacht!!

Geschrieben

Schönes Trittblech - mein PK Ersatztrittblech ist ja ne Einzelanfertigung weil wegen gibt's nicht :sneaky:

 

Und langsam geht's mit mir zu ende :alien: Jetzt entroste, schleife und fertanisiere ich schon das Heck, die Seitenbacken und den "Motorraum" bei einer PK XL1 Baujahr 1989, die 170€ gekostet hat :wallbash:  :wheeeha:

Geschrieben

Guten Morgähn zusammen...

Selbst. Mit 130 inne Planke gesetzt. Läuft aber noch geradeaus ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Egal, körperlich ist keinem was passiert und die nachfolgenden Fahrer haben auch aufgepasst. Die 6 -8 k€ gehen auf die Vollgas- Versicherung ...

sent from somewhere

Ohoh, das ging ja grade noch mal gut...

Das schlimme ist der Aufwand für Papierkrieg, bis alles wieder repariert ist.

Passt!!!!

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Hübsch!

So, heute mal Winterreifen holen und bei Gelegenheit schwatt machen und wechseln...

Schön Samstag!

Gruß Oerge

Geschrieben

Moin

Hat noch jemand nen sehr guten Originalauspuff px80-150 (zu) liegen?

Würd den gern käuflich ererben!

Grütze

Goof

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post-14156-1380961381,2608_thumb.jpg

Willst?

Kurz anschleichen ääh schleifen, dose lack und ab geht...

Gruß Oerge

Geschrieben (bearbeitet)

Oerge! Der is ja auf den 2. Blick noch recht hübsch ...

Ich sach ma: JA ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Oerge! Der is ja auf den 2. Blick noch recht hübsch ...Ich sach ma: JA ;-)

Ja, sorry. Lieber ein wenig gammel statt kein Auspuff :-)

Ich hab gesehen die Mutter im Käfig ist weg und der mistige Bolzen am Krümmer auch. Kannste noch was basteln...

Ich schenk dir den Puff, dafür gibts am nächsten Tresen dann mal nen Bier von dir... :cheers:

Schick mir ne PM, bin nicht sooo oft in Hannover.

Gruß Oerge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sorry. Lieber ein wenig gammel statt kein Auspuff :-)

Ich hab gesehen die Mutter im Käfig ist weg und der mistige Bolzen am Krümmer auch. Kannste noch was basteln...

Ich schenk dir den Puff, dafür gibts am nächsten Tresen dann mal nen Bier von dir... :cheers:

Schick mir ne PM, bin nicht sooo oft in Hannover.

Gruß Oerge

Nee, war ernst gemeint. Wirklich gammelig ist er ja nicht...

Der wird wieder ;-)

PM

PS: Bier (auch zwei oder drei) sind gebongt

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Läuft :-D

:cheers: Laque, Liqueur and a Lady

post-14156-1381000642,8509_thumb.jpg

Eben aufgayfallen ...

Alter, die dämpfe gehen direkt in Kopp und Scheroh.

Gruß Oerge

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Moin Morgähn Morgan Fatamorgana...

Dann entspannte Fahrt Friedi und pass auf den Caddy auf so wegen Leitplanken :-(

Gruß Oerge

Geschrieben (bearbeitet)

...und ich wundere mich, warum beim R5 weder Heckscheibenwischer noch Heckscheibenheizung gehen...

 

 

 

...aber nun wieder alles schön verlötet und verschrumpfschlaucht :wheeeha:

post-39581-0-76634600-1381053056_thumb.j

Bearbeitet von Marucco

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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