Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmm................

Das wär ja mal wieder was. Z.a.S. fand ich ja super.

Fahrt ihr dann komplett auf Achse, oder Autozuck nach MUC?!?

Von dort könnte man dann ja gemeinsam gen Süden rollern.....

Al.

In der Vorplanung bei uns ist .... Transporter bis Berchtesgarden (mit Schlenker und Rollerreinstellen) und mit einigen des dortigen VC auf den Reusen weiter ...

In der Vorplanung bei uns ist .... Transporter bis Berchtesgarden (mit Schlenker und Rollerreinstellen) und mit einigen des dortigen VC auf den Reusen weiter ...

Grade geschaut - sind von MUC keine 500km :thumbsup:

Könnte man schön in 2 Etappen mit Zwischenstopp in Meran oder Bozen machen....

Über Berchtesgarden wär auch ne feine Routenoption :thumbsup:

Al.

Melde dich bei Claire!

Claire weiß wer da hinfährt und wie?

wundert mich!

Hmmmmmmmmm................

Das wär ja mal wieder was. Z.a.S. fand ich ja super.

Fahrt ihr dann komplett auf Achse, oder Autozuck nach MUC?!?

Von dort könnte man dann ja gemeinsam gen Süden rollern.....

Al.

Plan wäre mit auto nach münchen und von da mit roller weiter, oder ggf. auch von celle über münchen komplett mit dem roller!

Claire weiß wer da hinfährt und wie?

wundert mich!

Plan wäre mit auto nach münchen und von da mit roller weiter, oder ggf. auch von celle über münchen komplett mit dem roller!

Sie macht zumindest die Nennung für den VC-Celle und hatte diesbezüglich auch schon per Mail rum gefragt. Als Einzelkämpfer ist das bei den VWDs immer etwas kompliziert.

Sie kann dir somit sagen, wer aus Celle schon gesagt hat wer fährt.

Sie macht zumindest die Nennung für den VC-Celle und hatte diesbezüglich auch schon per Mail rum gefragt. Als Einzelkämpfer ist das bei den VWDs immer etwas kompliziert.

Sie kann dir somit sagen, wer aus Celle schon gesagt hat wer fährt.

"Als Einzelkämpfer ist das bei den VWDs immer etwas kompliziert" -> faktisch unmoeglich. Du kannst bei VWDs nur ueber einen organisierten Club eine Nennung abgeben. Anmeldung vor Ort ist ausgeschlossen (da die Plaetze eh immer schon Monate vorher weg sind).

"Als Einzelkämpfer ist das bei den VWDs immer etwas kompliziert" -> faktisch unmoeglich. Du kannst bei VWDs nur ueber einen organisierten Club eine Nennung abgeben. Anmeldung vor Ort ist ausgeschlossen (da die Plaetze eh immer schon Monate vorher weg sind).

Zu den VWDs nach Zell a. See bin ich auch einfach so hin gefahren.

Mir ginge es eh eher darum, mit dem Roller in eine schöne Stadt zu fahren und mir dort ein paar andere schöne Roller anzuschauen.

Das vielleicht in Kombination mit ein paar netten, bekannten und unbekannten Leuten - und guten Gesprächen und leckerem Essen reicht mir in meinem Alter schon! :-D

Auf irgend welche Pinguin-Veranstaltungen hätt ich eh nur mäßige Böcke....

Richtige Party's wird's da ja wohl auch geben, wo man ohne Dresscode zünftig feiern gehen kann, oder?

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Alder dragan...

Ich will ja auch nix allein machen. Frage war nur wer hin will zwecks Fahrgemeinschaften.

Aber gut... ich kann natürlich claire bitten mir zu sagen wer fährt und dann jeden einzeln anschreiben.

Man is das kompliziert mit euch alten Männern. :-D

ist bei uns auch noch nicht ganz klar, da falls Roller mitkommen wohl mindestens drei am start sind eher vier. 

reise option für mich ist als zwischenhalt Luzern, weil da nun mein kleiner Bruder wohnt. 

aber ob wir nen Transporter mieten ausleihen was auch immer, oder uns vor ort nen Haufen Plastik mieten ist noch nicht klar

warum ist eigentlich ne meldung erst ab dem 26.11 möglich?

kann man da auch jetzt schon zweck "clubmeldung" sein interesse bekunden?

vielleicht, weil noch nicht genug info vorhanden ist.  Mir fehlt Info und genauer Programm auf die Webseite - Preis, bzw. was kriegt man dafür (Gastgeschenk, Ausflüge usw.)

Die Anmeldung läuft dann normalerweise über die Vespa World Club Anmeldeseite - dort ist der Event auch noch nicht vorhanden (habe da nachgeguckt).

Und nein, da kann man nichts bekanntgeben vorher.  Sowie die Anmeldung geht kommt dann eine Mail an Mitglieder.

vielleicht, weil noch nicht genug info vorhanden ist. Mir fehlt Info und genauer Programm auf die Webseite - Preis, bzw. was kriegt man dafür (Gastgeschenk, Ausflüge usw.)

Die Anmeldung läuft dann normalerweise über die Vespa World Club Anmeldeseite - dort ist der Event auch noch nicht vorhanden (habe da nachgeguckt).

Und nein, da kann man nichts bekanntgeben vorher. Sowie die Anmeldung geht kommt dann eine Mail an Mitglieder.

Ok. Dann sag ich dir am 26.11 das ich gern hin möchte. Danke

Ok. Dann sag ich dir am 26.11 das ich gern hin möchte. Danke

Naja, das habe ich mir wohl gemerkt…..   :sneaky: Ich werde an Dich denken!

Ich schicke dann eine Mail an Mitglieder, mit allen Infos die ich habe (Preis usw)

Da ist dann auch die Info drin, was ich für eine Anmeldung benötige

Und ich prüfe am 26.11 ob die Anmeldung tatsächlich schon geht… 

Normalerweise mache ich dann eine Gruppenanmeldung - nicht zwingend am ersten Tag - ich kann aber mehr als einmal melden und kann Dich sofort anmelden!

Die Info wird dann per Mail verschickt werden, da doch sehr viele Mitglieder hier nicht lesen!  (Die Mail geht dann an Mitglieder zzgl Interessenten, die ich von vorher weiss!)

Bearbeitet von clv

Es geht doch nicht darum das ich zuerst oder vorab gemeldet werden will. Mich verwirrt das nur grad etwas.

Ich frage wer fährt hin und bekomme die antwort das ich dich fragen soll weil du ja ne mail geschickt hast. In der mail steht meldung ab 26.11 an dich möglich. ..

Ich will doch nur da hin und wissen we wie fährt.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Topp.

Dann wäre ich ja zumindest nicht der einzig reisende.

Aktueller plan wären 3 roller und 3 mann aus wathlingen. Watt mitn joe ist weiß ich nicht. Glaub der züchtet jetzt nur noch katzen. :-D

Bearbeitet von KP_vom_roller

Topp.

Dann wäre ich ja zumindest nicht der einzig reisende.

Aktueller plan wären 3 roller und 3 mann aus wathlingen. Watt mitn joe ist weiß ich nicht. Glaub der züchtet jetzt nur noch katzen. :-D

Moin!

Also Lust hätte ich ja auch.

Nur fehlt mir da irgendwie ne Gruppe.

War ich schon bei den 3 mit bei? Glaube nicht.

Ich hab nicht mal peil wann das ist...

Mei o mei das ist kompliziert :-D

Gruß Oerge

Bea: Hab das Datum jetzt :-D

Bearbeitet von Oerge