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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schicko! Auch der Farbton. Ist das RAL-irgendwas oder was von einem Auto? Kommt dem O-Ton der VBC nahe, die hier nochmal irgendwann gemacht werden soll ...

 

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Geschrieben

Lecker PK

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Süß!

Biet die doch ma Rocky an ;-)

Geschrieben

Ich lade später nochmal höher auflösende Bilder hoch, ich seh nämlich grade, dass die Auflösung von mir blöd gewählt ist;)

Farbe ist Ral 5024.

Geschrieben

Sehr schick, so auf den Bildern - auch wenns nicht original ist ;-)

 

Was haste denn jetzt dafür bezaht? Ist mir hier irgendwie entgangen....

 

Ich soll ja am Montag meine 160er auch endlich vom Lackierer wiederbekommen.

Gestern wurden die 6 Wochen voll. Immerhin wurde nach 2 Wochen schon der PE-Filler auf das nackte Blech aufgebracht. :-)

 

Mein Bruder gibt zu Recht zu bedenken, dass der Lackierer aber nicht gesagt hat, welchen Montag er genau meinte...

Das wäre jetzt schon der zweite :-)

 

Positiver Nebeneffekt: Je länger es dauert, desto kleiner wird der Preis pro Tag :-) ..oder so.

Geschrieben

Morgan!

Nu isse alle !!!

:-D

Tired! und im 2ten läuft Helene Fischer :wacko:

AC/DC drüberlegen :cool:

Ja es wird dann eine Variation an Taubenblau werden müssen :-D

Mach doch 3.-Ton-Lackierung RAL+Taube+Lindgrün :-P

Schön Sonntag!

Gruß Oerge

Geschrieben

Ich hab ja gestern bei Carmencita so´n bißchen am Arsch rumgefummelt und die überflüssigen Plasteimplantate entfernt. Heute sehe ich, daß das frisch montierte XL1-Rücklichtglas von einer Fuffi stammt und kein Glas für eine Kennzeichenbeleuchtung hat.

 

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Hat hier zufällig noch jemand für kleines Geld  ein Rücklichtglas einer PK S oder XL1 rumliegen? XL1 nehme ich gern auch defekt; dann kloppe ich das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung in meins rein.

 

Mann, so´n Glas hat früher mal 10 Mark gekostet ...

Geschrieben

Das war doch aber auch ´ne Fuffi - und somit ohne K-Leuchte. Is ja auch noch Zeit. Hat ja noch TÜV bis Mai ´15 ...

Geschrieben

Micha ich guck mal gleich bei mir nach.

Suche noch 2-4 Plastikhütchen für die Seitenklappen Scharniere der XL1. Sind mir leider abhanden gekommen:(

Geschrieben

Thohrbhenh:

rundschlitzig oder eckigschlitzig?

 

Spider:

zurück auch? Auf´m Löngboard wäre ja Platz für ´nen SF-Motor ... :-D

Geschrieben

Ich hab ja gestern bei Carmencita so´n bißchen am Arsch rumgefummelt und die überflüssigen Plasteimplantate entfernt. Heute sehe ich, daß das frisch montierte XL1-Rücklichtglas von einer Fuffi stammt und kein Glas für eine Kennzeichenbeleuchtung hat.

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Hat hier zufällig noch jemand für kleines Geld ein Rücklichtglas einer PK S oder XL1 rumliegen? XL1 nehme ich gern auch defekt; dann kloppe ich das Glas für die Kennzeichenbeleuchtung in meins rein.

Mann, so´n Glas hat früher mal 10 Mark gekostet ...

Ich hab ne PK80S , die sollte also ne Kennzeichenleuchte haben.

Wenn ich wieder in H bin schau ich mal.

Kannste haben das Glas.

Der grobe Rest des Rahmens inklusive Handschuhfach, LenkKopf usw muss auch weg dann :-D

Schön Abend :cheers:

Gruß Oerge

Geschrieben

Ich wühle mich mal eben durch meinen PK Teileberg und halte nach dem Glas Ausschau, ich rüste ja "leider" aufs Antik Rücklicht um, weils Madame so gut gefällt:/

Geschrieben
Spider:

zurück auch? Auf´m Löngboard wäre ja Platz für ´nen SF-Motor ... :-D

Ich wollte mir keine Blöße geben und bilder mir lieber weiter ein, ich könnte noch so gut fahren wie vor 20 Jahren. :-D

Daher nur den Motor geschoben und dann das Deck wieder in die Ecke gestellt.

Geschrieben

Dank euch beiden! Ich muß die Tage noch anderen SF-Kram suchen. Ich meine, irgendwo hab ich noch Eckpinöpel. Das Glas ist wie gem8!

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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