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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal noch schnell dem Herrn Spinnenmann ein Trullala. Ich hoffe, der Jagertee hat geschmeckt.

Maxe, lass es dir auch weiterhin schmecken. Sexuell oder nich!

Ich geh nu Bett (auch ne tolle Jugendsprache :-( ).

Geschrieben

Und jetzt hast du bestimmt Bock, dich mal wieder um Deine Hoffmann zu kümmern? Vielleicht schafft die es ja auch irgendwann auf die Straße.

 

Bock ja, aber da stehen noch ein paar höher priorisierte Projekte davor.

 

 

... Klappennippel ...

 

Ich habe ganz komische Bilder im Kopf!!

Geschrieben

moinsen,

erster Standheizungstag für diesen Winter, seit der Auspuff von dem DIng wieder fest ist macht es einen solchen Lärm, dass ich im Wohnzimmer hinter drei Scheiben höre, das es an ist....

mal sehen, wann die Nachbarn was sagen..

Geschrieben

Für unsere VWD Mantova Interesierten: Es gibt doch ein paar Campingmöglichkeiten vor Ort, wie Uwe gerade mitgeteilt hat:

 

Im Sinne des Wortes. 390 Campingplaetze bei duennem Hotelangebot ist schon eine Ansage.

Dafuer sind 30 Euroenen fuer ein langes WE ein wirklich guter Preis (falls das ein 'echter' Campingplatz ist, habe ich jetzt nicht genauer angeschaut.)

Geschrieben

@Kocki: Ich fürchte, das wird mit Urlaub schwierig. Ich brauch noch meine freien Tage für die Betreuung der Kids in den viel zu langen Schulferien. Somit denke ich im Moment eher nein. Zu den German Vespa Days würde ich da eher fahren wollen, da reicht ein freier Freitag um das entspannt zu schaffen ;-) Außerdem ist im Norden ja auch noch eine Menge los im nächsten Jahr.

Geschrieben

@Dirk: a.) willst du nach Mantova und wenn ja b.) Hotel oder Zelt?

@clv: Du wolltest mir nochwas schicken.  ;-)

 

...Also ich so... ich fahr da hin!!!

hotel oder zelt.... entscheidet das geld!!!! :-D

Geschrieben

moinsen,

erster Standheizungstag für diesen Winter, seit der Auspuff von dem DIng wieder fest ist macht es einen solchen Lärm, dass ich im Wohnzimmer hinter drei Scheiben höre, das es an ist....

mal sehen, wann die Nachbarn was sagen..

14°C plus heute morgen aufm Autoaussenthermometer in der Tiefgarage :-) Draußen dann schlagartig nur noch +1°C ;-)

 

Nur wenn nachher dann hier auf der Arbeit rein ins kalte Auto... naja bei 10L super/100km wird der schon schnell warm werden :-D

 

Na? Hat dir Mama Kackpapier eingepackt ...?! :-D

LOL :-D

Geschrieben

haha 10l super.....

....damit kannst du mich leider nicht beeindrucken :whistling:  :-) 

 

Nur wenn nachher dann hier auf der Arbeit rein ins kalte Auto... naja bei 10L super/100km wird der schon schnell warm werden :-D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob die 10L im Stadtverkehr bei den Außentemperaturen zu halten sind?

die schaffe ich nicht mal bei Tempo 70, warmgefahren auf Strecke,  im größten Gang! Geschweige denn in der Kaltlaufphase...

Bearbeitet von racer
Geschrieben

die schaffe ich nicht mal bei Tempo 70, warmgefahren auf Strecke, im größten Gang! Geschweige denn in der Kaltlaufphase...

Du krasser Outlaw :-D

Heute später ma ne Reife(n)Leistung vollbringen?

Geschrieben

Du krasser Outlaw :-D

Heute später ma ne Reife(n)Leistung vollbringen?

isch weiß.

 

Ich bin zwischen 1600 und 1800 zu Hause. komm rum, dann geht dem.

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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