Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Absolute beginners
  • Kwattrofönia
  • Lampedusa
  • Die Dolmetscherin
  • Wakantze Romantze
  • The American
  • Alfie(?)
  • ...
Dick Smart war nicht dabei, oder?</p>

American Graffiti

Geschrieben

Der Schuppen eins ist sehenswert, aber wohl noch nicht zu 100 % fertig. Wenn man hier in Bremen ist unbedingt mal vorbei schauen. Auch ein äußerst leckeres Restaurant ist da drin. Das El Mundo. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Was haste mit denen gemacht? Würde dir die sonst abnehmen.

Marokkaner: Überlesen?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Kacke, nichtmal ansatzweise in der Nähe von Gold, Silber, Bronze oder Blech.... :sly:

So äh ja...was mach ich denn mal mit dem angebrochenen Tag? Hoffentlich kommt DHL gleich - will PK Kleinteile haben :-D

Geschrieben

Moinsen :-)

3 Wochen nur zu 2 statt zu 5 Leuten im Büro... das geht an die Substanz.

Und wenn mir einer ein Messer geben würde, ich weiss nicht was ich mit den beiden krankfeieren machen würde :-D:sneaky:

• Absolute beginners
  • Kwattrofönia
  • Lampedusa
  • Die Dolmetscherin
  • Wakantze Romantze
  • The American
  • Alfie(?)
  • ...

Dick Smart war nicht dabei, oder?

Lampedusa - lieblingsfim :inlove:

Geschrieben

• Absolute beginners
  • Kwattrofönia
  • Lampedusa
  • Die Dolmetscherin
  • Wakantze Romantze
  • The American
  • Alfie(?)
  • ...

Dick Smart war nicht dabei, oder?

Moin,

habe "Der Pauker" mit Heinz Rühmann vermisst. Da spielen auch jede Menge schöne alte Vespas mit, oder Brighton Rock.

Schöne Restwoche allen.

Creni

Geschrieben

Einfach mal statt einszufuffzich was anderes zum Flambieren versuchen, das räuchert dann nicht so. :thumbsup:

Oder mal von Billich-Oel auf Raucharmes-Oel umsteigen :blink:

Geschrieben

Jedes mal wenn ich koche geht der Feuermelder an, der muss falsch eingestellt sein :)

Ein Mieter unter uns kann auch nicht kochen...wegen dem haben wir Sonntag die Feuerwehr gerufen, die dann mit 20 Mann, dazu Polizei und Krankenwagen anrückte :aaalder:

Also aufpassen beim Kochen und nicht ins Treppenhaus ablüften :-D

Geschrieben

Moinsen :-)

So heute Abend Weihnachtsfeier. Essen & Trinken für Lau :-D

Guten morgen mit diesem schönen Autokennzeichen :wheeeha:

Ja Thorben Marucco 299  :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gute fuhr auch nen 928 GTS, welcher dann als Zweibesitz in den 90ern zu der Frau eines bekannten Augenarztes aus Hannover ging.

Dieses Auto wurde von nem Freund repariert und musste dann ausgeliefert werden ins Heideviertel. Das habe ich erledigt!

Abgeholt wurde ich von nem Freund mit seinem V8 4,2

Wir mussten am Annabad vorbei über die Brücke zwischen Kirchröder Str und Richtung Karl-Wiechert-Alle! Netterweise war die Ampel rechts zum Annabad rot! Irgendwie waren wir auf einmal sehr schnell ... ;-)

Der 4,2er war völlig chancenlos ... - und es war das erste und einzige mal, wo ich über 200 innerorts gefahren bin ... ^^

Unten an der Kreuzung mit der Glas-Pyramide schön locker auf 50 abgebremst und rechts brav rollend abgebogen.

Lustig war der Blick nach hinten dann in der langsamen Rechtskurve, wie weit der Audi weg war ;-)

Heutzutage undenkbar!

PS: damals war da aber auch noch 70 ... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Einen 928 S4 habe ich auch mal gefahren :inlove:

Der war schön und hat sehr viel Freude bereitet...

Das krasseste ist das Cockpit, was sich mit Lenkrad in der Höhe verstellen lässt und seine komplette Farbe von grün auf rot umstellt, wenn irgendwas nicht ok ist ;-)

Und der Kasten tritt so ungezähmt an, dass es ne Freude ist ... :-D

Das beeindruckendste ist aber die Souveränität des Gesamtpaketes und besonders der Bremsanlage. Hätte 30 Meter später bremsen können ... ^^

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Das krasseste ist das Cockpit, was sich mit Lenkrad in der Höhe verstellen lässt und seine komplette Farbe von grün auf rot umstellt, wenn irgendwas nicht ok ist ;-) Und der Kasten tritt so ungezähmt an, dass es ne Freude ist ... :-D Das beeindruckendste ist aber die Souveränität des Gesamtpaketes und besonders der Bremsanlage. Hätte 30 Meter später bremsen können ... ^^

mit Freude denke ich an meine Tankrechnungen :-D

War aber nicht wirklich tragisch, weil der Fahrspaß das wieder wett gemacht hat.

Mit ihm kann man so schöne Achten auf den Asphalt zeichnen... das rote Cockpit kenn ich leider. Da trennten sich dann unsere Wege wieder:-(

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nochmal eine Bitte an euch:)

Anscheinend fehlt mir das Federplättchen für das Zündschloss der PK (obwohl eigentlich alles eingetütet war :sly:).

Hat jemand noch sowas über und könnte mir das am Dienstag zum Wurst mitbringen? Kostet neu 79Cent und dafür lohnt das Porto irgendwie kaum :satisfied:

Edith fügt hinzu, dass ich es auch gerne früher in Empfang nehme, damit ich die Gabel einbauen kann :alien:

Bea fragt jetzt, ob die Gabel zum Einbau des kompletten Zündschlosses denn raus sein muss? So sagt Rita es zumindest in der SuFu :wacko:

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben (bearbeitet)

Hab sowas nicht. Bin ja kein Schmahltriebfummler.

So nun aber ab ins Gras, aufie zur Weihnachtsfeier :-)

Prost! :cheers:

Bearbeitet von issolaM