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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls noch jemand einen Anhänger sucht:

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=25978&sid=675262cf92d6c12abca944f7ab4bd4ae

Lieferung nach Hannover inklusive.

Schöner Hänger und fairer Preis! Brauche ich aber leider nicht...! Haben auf unserem Pritschen Anhänger Ösen und ne Schiene drauf :-) funktioniert auch seit 10 Jahren so ;-)

Wünsche auch allen frohe Weihn...äh einen guten Rutsch ins neue Jahr und pannenfreie Fahrt!

Geschrieben

Hoi.

Ach, DESwegen warst Du da....

Das war reiner Zufall und ein netter Zeitvertreib :-)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :satisfied:

Gruß Oerge

Geschrieben

Das war eine tolle Saison 2013 und auch für das nächste Jahr sind schon viele Termine im Norden bekannt gegeben. Ich freu mich drauf viele von Euch wieder on the road zu sehen. KTF

Geschrieben (bearbeitet)

So. Und morgen spontanes Neujahrsanrollern.

Damit es einen guten Start in 2014 gibt ;-)

Kommt gut rein!

 

post-12463-13885236925853_thumb.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Kaum ist das neue Jahr da, kommen schon die ersten Geburtstage :-)

Breschnew, Salinger und der.Oerge!

Respekt und nur das Beste für das neue Lebensjahr

:cheers:

Geschrieben

Schreit doch nicht so lauuuut...

Aua...!!!

@ Cuni: bzgl GEIL fällt mir grad im Brausekopf der Witz wieder ein:

Sie und er im Bett!

ER zu IHR: Es wäre schön, wenn du nen bisschen geil wärest!

SIE darauf zu IHM: es wäre geil, wenn du ein wenig schön wärest...!!!

Geschrieben

Guten Morgen und allen ein frohes neues Jahr gewünscht!

frohes neues jahr und ein 3faches :cheers:  vonne schicht.

noch isses ruhig...

Bei uns brach um kurz nach 12 die Hölle los mit Einsätzen.

Dem Oerge noch ein Trullala zum Gayburtstag.

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    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
    • Nein. An das Blinkrelais. Der PIN, auf dem das geschaltete DC Plus ankommt. 
    • Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der  hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino.
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