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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wenn da ein Gewinde für Abzieher ist, passt auch der von der "großen", falls du damit 'ne PX meinst. Die Italiener haben mitgedacht und das Gewinde gleich gelassen.

Wenn kein Gewinde, dann -> Nut für Seegerring, welcher dann als Abzieher fungiert.

na dann ist es eindeutig. ohne abzieher. thx es lebe die lernkurve!

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Italiener haben mitgedacht? naja :-D

:-)

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Tachsen :-)

 

Feines Filmchen! Da sieht man schön, dass er genau das tut, was er soll. :thumbsup:

Oh ja, dann werd ich den doch mir auch mal gönnen :-)

Endlich mal ein hoffentlich mehr als sinnvolles Tuning ;-)

 

 

Moin! 

 

Kurze Frage: Hat hier wer noch einen 20er SI Vergaser für meine PX80? Der 24er ist wohl doch zu groß für den 139er Malossi. Habe meinen alten Vergaser bei den ganzen Umzügen wohl irgendwem geschenkt...

 

Und Herr IssolaM: habe Dir eine PM geschrieben bzgl. Emailverteiler :).

 

Grüße!

 

Ja Herr Lev, auch gesehen und geantwortet.

Bin halt nicht (mehr) täglich hier ;-)

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Moin ihr lieben :inlove:

nach meiner längeren pause, werde ich mich mal wieder in sachen 2t blechroller austoben.

damit mein projekt ein verschleiertes gesicht bekommt, bin ich auf der suche nach einem

schwarzen front gepäckträger. Mich stört an dem Roller einfach das nasenbein :-D

hat zufällig jemand von euch noch einen abzugeben?

Bild ist unterwegs ;-)


Indarin

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Was ein Kackstuhl.......;)

Mach doch einen Banner drauf, Vespaclub India !!

Da siehste gar nix mehr !

 

erst findest du das teil so hammer geil und hättest es mir am liebsten gleich vom hänger geklemmt...

und jetzt fällst du mir so in den rücken :-( das tut mir doch auch weh :crybaby:

gayschmack ist glücksache :cheers:

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Moin Mal Zündkerze gewechselt? Die nascht der 139er wohl mal öfters wenn es ihm zu fett wird, hab ich auch hinter mir.Kolben bearbeitet zu haben macht auch Sinn.20er SI reicht normalerweise bei dem was du willst. Kupplungsritzel? Das 20er der 80er ist eigentlich Mist. 21 oder 22 würd besser sein.Test mal 20er SI...

Neues 22er ritzel ist drauf.

Neue Zündkerze kommt mit den Düsen und dem Endtop. Montage leider erst am Mittwoch, da ich 400km weit weg von der Garage bin.

Kolben zu bearbeiten traue ich mich nicht - kann aber einen Generator, drehmel und den Kolben zum nächsten Wurst mitbringen :)

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...nochmal etwas zum anheizen ;-)

Ich werde wohl doch eine Sprint Sitzbank verbauen. Hat jemand noch eine "zu liegen"? Vom Axel habe ich gerade eine zum Probe gucken... Gayfällt

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...nochmal etwas zum anheizen ;-)

Ich werde wohl doch eine Sprint Sitzbank verbauen. Hat jemand noch eine "zu liegen"? Vom Axel habe ich gerade eine zum Probe gucken... Gayfällt

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îck hätt da noch ne spanische... ist wie sprint, nur flacher!

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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