Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach schön :-)

hatta heute auch viel spaß mit seinem eis überzogenen pkw gayhabt :-D

Bearbeitet von müsli
Geschrieben

Die Bahn faehrt ....

die musste ich heute auch nehmen.

Wir hatten auch Eis auf der Strasse, da fielen Roler und Rad aus....

ich hasse den grünen Wurm...

Geschrieben

Also --- inna Südstadt war ab 7:50 alles easy.

Autos hatten zwar ne leichte Eishaube, aber die Straßen und Bürgersteige waren frei!

Schön mit Kind und den Fahrrädern zur Schule und dann ins Büro!

Ein wenig Schnee hätte ich gerne ... #verkehrsstrassenchaosinhannover :-)

Geschrieben

Brrrr war das grad kalt aufm Fahrrad...

Und du willst Winter...?! Gerne, aber dann eher alpin: kalt und trocken!

Und wie ist's jetzt gestern mit der vollabnahme gelaufen, 166er?

Geschrieben

Hmm um 07.20h war von der Limmerstr. bis zum HBF alles gestreut oder so unglatt das ich mich auf meinem Klappesel nicht langgemacht habe.  :lookaround: 

Und selbst hier in Langenhagen war um den Bahnhof Kaltenweide alles schon abgestreut, Radeln kein Problem.

Kirchrode - Eistempel Hannovers? :-D

Geschrieben

Brrrr war das grad kalt aufm Fahrrad...

Und du willst Winter...?! Gerne, aber dann eher alpin: kalt und trocken!

Bestanden. :-D

Geschrieben

um 0800h war bei uns in bemerode eis auf der Strasse, unsere Sekretärin aus Langenhagen ist auch mit der Bahn gekommen, da Eis auf der Strasse war.

Gürgens Füße --> eisunempfindlich?

Hmm um 07.20h war von der Limmerstr. bis zum HBF alles gestreut oder so unglatt das ich mich auf meinem Klappesel nicht langgemacht habe.  :lookaround:

Und selbst hier in Langenhagen war um den Bahnhof Kaltenweide alles schon abgestreut, Radeln kein Problem.

Kirchrode - Eistempel Hannovers? :-D

Geschrieben

Oh man, ich fahre hier innen Osten voll in ihm Schneefall rein. Alles weiss hia....

Wenn ich mich richtig erinnere, dann nennt sich das Winter. Damals, vor langer, langer Zeit in frühen Kindertagen hatten wir so was schon mal.

Geschrieben

Und du willst Winter...?! Gerne, aber dann eher alpin: kalt und trocken

Auf jedem Fall kalt und trocken.

Nass & Kalt brauche ich auch nicht :-)

#alterlangläufer

Geschrieben (bearbeitet)

nachen wasserbuschi noch einen glückwunsch nachgeschmissen.

wetter winter ? egal. wohl dem, der eine standheizung hat :-D

herr zollenreiter, hab ich was verpasst ?

btw, sind euren renten email adressen "sicher"

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Hier nix, wir sind doch in Lübeck, selbst die Busspur war pures Eis  :baaa:

Hier waren nur die Nebenstraßen glatt (also auch "meine"). Rest war ok. Kratzen nervte aber gewaltig, und ich durfte durch die Beifahrertür einsteigen. :thumbsdown:

wohl dem, der eine standheizung hat :-D

Bekommt mein nächstes Auto dann auch. Steht schon ganz oben auf der Wunschliste, wenn's mal soweit ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal was ganz anderes als 2-Takt .... OFFTOPIC!

Kennt jemand von euch in und/oder rund um Hannover (auch Grossraum) vllt. einen "Backend-Entwickler" - Schwerpunkt CMS-Systeme, mit Berufserfahrung, der sich beruflich verändern möchte -> http://core4.de/agentur.html -> JOBS

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen!

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben (bearbeitet)

Mal was ganz anderes als 2-Takt .... OFFTOPIC!

Kennt jemand von euch in und/oder rund um Hannover (auch Grossraum) vllt. einen "Backend-Entwickler" - Schwerpunkt CMS-Systeme, mit Berufserfahrung, der sich beruflich verändern möchte -> http://core4.de/agentur.html -> JOBS

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen!

hehe.. mich kenn ich.. typo3 ole. hat paschalis gar nichts von gesagt..

edit: ok, interred hab ich bisher noch nicht gemacht.

Bearbeitet von scuba303
Geschrieben

In Hambur ist es auch schweine kalt. Aber im Bus und der S-Bahn war es warm, allein schon wegen der reibungswärme, gefühlt ist immer komplett Hamburg und Umgebung unterwegs.

An Winter kann ich mich auch noch ein bisschen erinnern, bin damals auch Schlitten gefahren, herrlich!

Festes Ziel dieses Jahr: Endlich wieder Kind sein!!!! Fahrrad fahren, lange aufbleiben und blödsinn mit Freunden machen. War das schön früher :-D

VM

Geschrieben

Wie schon fremdberichtet - bestanden. :-)

Alles gut gelaufen. Kein-Blinker-Gutachten und ohne Mängel.

Jetzt muss das nur noch die Zulasungsstelle auch so sehen :-)

Geschrieben

hehe.. mich kenn ich.. typo3 ole. hat paschalis gar nichts von gesagt..

edit: ok, interred hab ich bisher noch nicht gemacht.

Hast ne PN :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kam eben bei Fratzenbuch bei Kingwelle rein:

Viel geiler finde ich die 200ccm Geschichte von Quattrini! Gesteckt 35PS mit Drehmoment und Band, dass es dir die Füße wechreißt! Im All-inclusive Paket für schlappe 2000,-€ zu haben.

Ich denke, da werden schon diesen Sommer einige von rumfahren. Und bald wird's die ersten SF in LF Conversionen geben. :-D

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Viel geiler finde ich die 200ccm Geschichte von Quattrini! Gesteckt 35PS mit Drehmoment und Band, dass es dir die Füße wechreißt! Im All-inclusive Paket für schlappe 2000,-€ zu haben.

Ich denke, da werden schon diesen Sommer einige von rumfahren. Und bald wird's die ersten SF in LF Conversionen geben. :-D

Also es war grad nen M1X auf dem Prüfstand, der auf 62mm mit S&S Membran, 35er und Atom Tröte ankam. Dazu noch ne variable Zündung!

33 Pferde! Aber das beste ist, dass das Ding 17 PS bei 6000 Vorreso hat!!!!!

Und das allerbeste: der Auslass / Zylinder ist PnP! ;-)

Jetzt überleg das Ganze ma in optimiert und bearbeitet ...!

Wozu soll ich mir nen scheisse klingenden, eklig zu schraubenden Bastard-Motor einbauen ...?! :-D;-)

Geschrieben

moin,

freuta sich über die nachricht von streamline!!!

Sitzbänke gehen diese woche raus! :wheeeha:

hat hier noch wer eine geordert?

Btw.: hier sind zwar kaum schmalrahmen schrauben, aber hat ggf. trotzdem jemand ne hintere bremstrommel mit der "antriebsplatte" für ne v50 mit geschlossener 10" felge über??

Geschrieben

habe ich leider nicht,

generell kaum noch teile für Schmalrahmen.

Ich habe aber noch Kleinscheiß, wie Schrauben etc. in ner Kiste. die ich bestimmt nicht mehr benötige. könnte ich mal mitbringen zum Stammtisch.... bei Bedarf

moin,

freuta sich über die nachricht von streamline!!!

Sitzbänke gehen diese woche raus! :wheeeha:

hat hier noch wer eine geordert?

Btw.: hier sind zwar kaum schmalrahmen schrauben, aber hat ggf. trotzdem jemand ne hintere bremstrommel mit der "antriebsplatte" für ne v50 mit geschlossener 10" felge über??

Geschrieben

habe ich leider nicht,

generell kaum noch teile für Schmalrahmen.

Ich habe aber noch Kleinscheiß, wie Schrauben etc. in ner Kiste. die ich bestimmt nicht mehr benötige. könnte ich mal mitbringen zum Stammtisch.... bei Bedarf

... klingt gut. hab grad ne v50 und ne primavera komplett restauration am laufen dran!

Geschrieben

Moinmoin!

Allen Gratulanten herzlichen Dank!

War bis gestern Ski fahren am Stubaier Gletscher. Da war es mal amtlich kalt :-D

Hier in MUC wieder milde +5°C...

Garasch.... ich hab die Suche in H (Linden) aufgegeben. Da wird nix frei, seit 2 Jahren nicht.

Obs in BS einfacher ist... man wird sehen. In Hannover prinzipell ist es ja auch kein Problem, nur WO ist halt die Frage...

Musst mal in den lokalen Käseblättern schauen - da hatte ich meine Sedanstr.-Garage gefunden...

Wo gibts es Infos dazu?

Sind das wieder solche PS-Angaben, wie damals bei dem 177er und 207er Zirri-Gussklumpen? :-D:laugh:

Und mit den neuen Malles sollte das auch günstiger gehen...

Gruß,

Al.