Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ Micha: Öse, büdde! Kann ich kürzen!

Aber alles nur, sofern das nicht wieder mit wilden Stapelorgien verbunden ist!!!

Ansonsten bestelle ich...

Muß ja eh' nach der Gummimuschi kucken. Morgen beim WURST reicht?

Muß ja eh' nach der Gummimuschi kucken. Morgen beim WURST reicht?

Musst du auch nicht! Alles entspannt! Morgen reicht! Klar!

Aber wenn ich es neu bestelle, auch übermorgen da! Also nur, wenn stressfrei...

wenn du doch vorher einen Gynäkologiker gayfragt hättest .........

Aufgrund der vorangegangenen Lackage habe ich mich in dem trockenen Milieu nicht zurechtgefunden. Gummi wollte weder über den Stutzen noch ins Loch.

Aber wie gesagt, wenn man den Stutzen vorher rauszieht, dann kommt man auch viel besser ans Loch ...

:rotwerd:

Guten Morgen!

Versuch doch mal einen Druckluftstabschleifer. Das funktioniert richtig gut. Die Dinger können 20000 1/min kosten maximal 30 € und haben reichlich Leistung.

Hier im Keller der Mietwohnung eher ungut. Kompressor hatte ich hier noch nicht laufen, zu laut.

Ok! Danke!

Ist das bei den alten Gurken hoffentlich auch so!

Spider?! Bist du da? ;-)

Arbeit. Aber hat sich wohl mittlerweile geklärt.

Hauptsache erst Gummi in Rahmen, dann Stutzen durch. Andersrum wirste nicht glücklich.

Edith darf jetzt auch wieder Fuffi fahren, grad Kennzeichen gewexelt.

Unglaublich, wie viele noch ein grünes an ihren Kettensägen haben.

Bearbeitet von Spiderdust

Aufgrund der vorangegangenen Lackage habe ich mich in dem trockenen Milieu nicht zurechtgefunden. Gummi wollte weder über den Stutzen noch ins Loch.

Aber wie gesagt, wenn man den Stutzen vorher rauszieht, dann kommt man auch viel besser ans Loch ...

:rotwerd:

Ich fühle mich hier ja wohl :-D

VM

Spider: V50, hat die original 1 oder 2 Staenderfedern ?

Sowohl als auch. Beides schon gesehen.

Die Rote hat eine, die Fuffi zwei, Rahmen beides Bj. '81, Rot ex-4-fach-Blinker, Fuffi 6V Lenkerendenblinker.

neuer rechner loift. :wheeeha:

der wechsel von vista auf 8.1 is anstrengend für ältere menschen... :dontgetit:

Tät ich mir nicht antun wollen. Würde den Kack runterwerfen und Win7 drauf.

Moin moin :-)

Also von Windows7 auf 8 fand ich erschreckend. Hab dann wieder 7 draufgemacht :-D

Als Student konnte man ja alles für Lau.

Keine Ahnung ob 8.1 nu besser ist in der Bedienung, schwer vorzustellen.

Müde ist, nach der Nachtschicht gestern. :whistling:

Word. Hab hier auch ein Lappi mit Win 8.1. Man kann zwar mit arbeiten, aber intuitiv ist was anderes. Win 7 war wohl das letzte benutzbare Betriebssystem von M$  :repuke:

Ich bin jetzt am überlegen was ich mit meinen Schwiegereltern mache. Will da eigentlich gar keine Zeit investieren, die benutzen aber noch alte XP Rechner und machen vor allem auch Online-Banking. Ich frag mich wie lange das noch gut geht  :wacko:

Mornings! Kränker als gestern. Toll! Heute weniger husten, dafür mehr Schwindel...nehm mir heute morgen mal Uni frei, heute Nachmittag muss ich leider hin... :-( und dann mal sehen, ob's mit'm Wurst heute klappt...

Weitermachen!

Tachsen. :-)

Wetter kalt aber... irgendwie auch schön.  :-)

Nachher Wurst... nicht vergessen!

Oha Vista.... ich habe ja immer noch die gute alte Tante XP drauf, werde nun aber, weil von der Arbeit gewöhnt, mir Windows 7 draufmachen dann.

Danach irgendwann....Wer weiss was dann kommt. Man(n) wird alt und will sich nicht mehr an soviel neues gewöhnen :-D

Tachsen. :-)

Wetter kalt aber... irgendwie auch schön.  :-)

Nachher Wurst... nicht vergessen!

Oha Vista.... ich habe ja immer noch die gute alte Tante XP drauf, werde nun aber, weil von der Arbeit gewöhnt, mir Windows 7 draufmachen dann.

Danach irgendwann....Wer weiss was dann kommt. Man(n) wird alt und will sich nicht mehr an soviel neues gewöhnen :-D

Deswegen habe ich meiner Mutter damals nen iMac hingestellt. Da muss man weniger supporter und es ist einfacher ...

Mein Vater hat sich dann irgendwann auch nen Lapi mit W8 gekauft .... HORROR.... :thumbsdown:

Auch wenn Apple mittlerweile mehr Evil ist .... für ältere Menschen und kleine kinder einfach intuitiver! :-D

Aha .... geben ist seliger denn nehmen  ... :-D  #ärztlichevirenschleuder

Mornings! Kränker als gestern. Toll! Heute weniger husten, dafür mehr Schwindel...nehm mir heute morgen mal Uni frei, heute Nachmittag muss ich leider hin... :-( und dann mal sehen, ob's mit'm Wurst heute klappt...

Wenn heute Abend Wurst für mich, dann ohne Vespa, sondern wohl mit Bahn oder Audo...scheiß Erkältungwasauchimmer :zzz:

War ungelogen 2009 das letzte mal so krank :sneaky: Und meine Freundin hustet jetzt auch schon :wheeeha:

Wenn heute Abend Wurst für mich, dann ohne Vespa, sondern wohl mit Bahn oder Audo...scheiß Erkältungwasauchimmer :zzz:

War ungelogen 2009 das letzte mal so krank :sneaky: Und meine Freundin hustet jetzt auch schon :wheeeha:

Bleib(t) weg, ihr Bazillenherde :-D