Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil, sitze mit Rüsselpest und Husten in Schulung ... ich bin DIE Virenschleuder schlechthin!!!

Dann komm rum zum WURST ... ;-)

Geschrieben

Moinsen ihr lieben,

heute W.u.R.St und endlich mal wieder mit Rolla :wheeeha:

Die Inderin ist angaymeldet :thumbsup:

Apropos: hat jemand von euch noch einen schwarzen front Gepäckträger und eine Beinschild Rerveradhalterung für 10" zu veräußern?

Geschrieben

Moinsen ihr lieben,

Apropos: hat jemand von euch noch einen schwarzen front Gepäckträger und eine Beinschild Rerveradhalterung für 10" zu veräußern?

hmmm, dann könnte ich ja auch mit der LML kommen :cheers:

• Like 1
Geschrieben

Moinsen ihr lieben,

Katte und icke Abfachrt in Weetzen 18:25 Uhr !!

Bitte zeitig mit Pausenbrot und Mutti fertich werden.

Over and out !!

Dem Sessel bringta mit, so.

Geschrieben

Neee...nichtmal das gestern geschafft :-(

ich kotz hier echt hart ab...TÜV nicht geschafft, lieber rumgehustet, heute frühestens um 16h frei, TÜV schließt um 17h...wird auch wieder knapp. Und TÜV ist seit Juli abgelaufen, da wollte ich auch nicht mehr heute Abend mit losfahren (und vermutlich schon mal gar nicht mit Ohren dicht + Schwindel+Rotznase)

:repuke:

Geschrieben

Katte und icke Abfachrt in Weetzen 18:25 Uhr !!

Bitte zeitig mit Pausenbrot und Mutti fertich werden.

Over and out !!

Dem Sessel bringta mit, so.

jawoll schäff :-D

...könnwa ja däm sesseln onn se flei umtäuschen machen

Geschrieben (bearbeitet)

:wheeeha:

Bidde bidde, wir sind ja schon son seriöser Club wa. Meine ich zumindest :D

VM

So Frühstück jetze, hilft ja nichts

Bearbeitet von VespaMaxe
Geschrieben

Deswegen habe ich meiner Mutter damals nen iMac hingestellt. Da muss man weniger supporter und es ist einfacher ...

Mein Vater hat sich dann irgendwann auch nen Lapi mit W8 gekauft .... HORROR.... :thumbsdown:

Auch wenn Apple mittlerweile mehr Evil ist .... für ältere Menschen und kleine kinder einfach intuitiver! :-D

Ja Kollege schwärmt auch von allem was nen Apfel hat. Aber das ist mir zu sehr wie ne

kleine Sekte, allein das man Musi dann immer kaufen muss bei I-Tunes usw. :-D

Naja Support bis 2020 noch für W7, das reicht ja erstmal und dann kommt ja vielleicht W7.2 ;-)

Heute komplett frei. Ich knattere mal durch Hannover Innenstadt :). 

Bis heute Abend! Ein Bier bin ich ja noch schuldig!

Wenn ich es schaffe, hole ich auch noch die Cosa ausm Winterschlaf und komm damit zum Wurscht. 

Luft, Bremsflüssigkeit und... naja die Bakterie ist vermutlich auch leer. Scheiß moderner Roller :-D

Bier schuldig? Für alle? :-D

Wenn heute Abend Wurst für mich, dann ohne Vespa, sondern wohl mit Bahn oder Audo...scheiß Erkältungwasauchimmer :zzz:

War ungelogen 2009 das letzte mal so krank :sneaky: Und meine Freundin hustet jetzt auch schon :wheeeha:

Dann komm mit Nr. 5 lebt halt :-)

Aber hock dich ja weit genug weg ;-)

Achso, und braucht wer ne Eintrittskarte für die CeBIT?

Habe da so ein paar noch inner Firma liegen.

Geschrieben

@issolaM,

musst demnächst mal die Augen offen halten auf dem Weg zur Arbeit, ........könnte sein das wir uns auf dem Radweg treffen

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

Geschrieben

@Goof: denkst Du bitte an den Player :cheers:

Suche ihn grad ...

Keller ist groß :-D

Ma gucken, wie ich den auf der Karre verzurre! Oder halt dann doch mit'm Hundefänger ...

Geschrieben

Gefunden! ;-)

Leicht staubig, da die Penner, die die Dämmung im Keller gemacht haben, Staub ohne Ende produziert haben...

Geschrieben

Hatte ich hier schonmal erwähnt das Soziologie blöd ist?!

Soziologie ist blöd!

So, erstmal dem Ärger luft machen, dann kanns auch weiter gehen :D

VM

Geschrieben

Ich bin fit, aber Mieze ist erkältet und schnieft. :???:

Hatte das schonmal. Erst die eine, und als die durch war, kam die andere dran. Kein böser Katzenschnupfen, sondern einfache Rüsselpest.

Geschrieben

@issolaM,

musst demnächst mal die Augen offen halten auf dem Weg zur Arbeit, ........könnte sein das wir uns auf dem Radweg treffen

Hehe okay ;-)

Aber wenn ich radel, dann müsste das so zwischen 7.20h und 8.10h sein das du mich irgendwo auf der Strecke Linden-Langenhagen antriffst ;-)

Deine Zeit?

Gürgen, ich würde gerne 2 Karten haben ;-)

Sind eingetütet :-)

Geschrieben

Sop, TÜV hatta in Anderten bekommen....Gab vom Prüfer lediglich ein Augenzwinkern für den PIS Rot und den Dämpfer vorne und den wohlwollenden Tipp, dass der Road scheiße klingt :sneaky:  :thumbsup:

Werde nun wohl doch mit Mofa und dick eingepackt kommen :wheeeha:

• Like 2
Geschrieben

Sop, TÜV hatta in Anderten bekommen....Gab vom Prüfer lediglich ein Augenzwinkern für den PIS Rot und den Dämpfer vorne und den wohlwollenden Tipp, dass der Road scheiße klingt :sneaky:  :thumbsup:

Werde nun wohl doch mit Mofa und dick eingepackt kommen :wheeeha:

:thumbsup: 

Geschrieben

Hehe okay ;-)

Aber wenn ich radel, dann müsste das so zwischen 7.20h und 8.10h sein das du mich irgendwo auf der Strecke Linden-Langenhagen antriffst ;-)

Deine Zeit?

Sind eingetütet :-)

Naja, dann wohl eher auf dem Rückweg von Linden nach Mellendorf.

Geschrieben

Netter Wurst wars! :cheers:

Und Cosak gleich wieder zum Leben erweckt bekommen. Bakterie muss ich nur mal laden tun.

50N: Tja dann... aber auf der Vahrenwalder wird man sich kaum begegnen, bei 6 Spuren + Schienen dazwischen ;-)

• Like 1
Geschrieben

Jau. Und seit langer Zeit war endlich mal wieder nix offen geblieben! 

Schmalrahmen sprang dann nach Kerzenrubbeln doch noch an und ich hab´s noch rechtzeitig nach Hause geschafft ...

• Like 1