Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@räcah

habe die plättchen der bremsbacken mit jeweils 0.5 mm unterfüttert.

@kunta

motorhalter?

dachte du meldest dir mal?

fleißig gewesen, meine fresse macht die karre arbeit.

kulu, zylinder, zündung noch an den block, denn einhängen und einstellen.

post-5204-0-17552300-1394222561_thumb.jp

post-5204-0-02691400-1394222564_thumb.jp

post-5204-0-35750400-1394222566_thumb.jp

post-5204-0-40153600-1394222568_thumb.jp

Geschrieben

nee noch nich, brauch getz erst ma pause mit dem eimer.

danke für die wertvollen tips.

die stundenlange suche nach der masse mit dem multimetah war doch etwas anstrengend.

diese deutsche px alt elekrtik is aber auch kagge, heilige madonna.

theoretisch ist es lt. scooterhelp ein 83er px 125 motor...

da ja wohl ein lusso getriebe drinne is...

alles sehr undankbar.

Geschrieben

Für mich evtl. auch? :-)

@KP: schmeiße dir nachher mal die Teile über den Zaun ...

Geschrieben

Für mich evtl. auch? :-)

@KP: schmeiße dir nachher mal die Teile über den Zaun ...

Bei mir ist eitrige Mandelentzündung am start. Keine ahnung ob sowas ansteckend ist?

Jedenfalls bin ich heeme, aber wenig leistungsbereit.

Geschrieben

Mit Schbacketti dran? :drool:

Wird aber später - vermutlich erst so gegen 2000.

Ich hab das von meiner familie in neapel übernommen. ...

Wenn die dir eine gabel in die hand drücken, ist es wurscht ob da Spaghetti dran sind. Glaube mir. :-D

Geschrieben

Ganz frisch: heute wird bei uns doch nicht Celliert. Aber ich werde nächsten Freitag zu eurem Strammtisch erscheinen ... :thumbsup:

Geschrieben

Grad 2,5 Stunden gefräst. Neuer Fräser macht, was er soll, feini. :thumbsup:

Einzig: die biegsame Welle, die dabei war, hat ein Scheißfutter, da rutscht der Fräser gleich wieder raus. Wegen anderem Gewinde passt kein Dremelfutter, aber die biegsame Dremelwelle passt auf's Gayrät, somit alles gut.

Einlass ist auch nochmal ein Stück schöner/funktionaler geworden als beim alten Gehäuse, denke ich. Da freuen sich die Frischgase! :-D

Morgen noch Feinschliff und die schöne neue DRT Kurbelwelle beflexen, dann kann's losgehen mit Motor zusammenwürfeln. Wird Zeit, in 4 Wochen ist Anrollern.

Und: Miez hat grad zum ersten Mal wieder richtig gefuttert! Es geht bergauf! :wheeeha:

Gleich gibt's Antibiotikum, dafür wird sie mich wieder hassen... :sigh:

Geschrieben

Grad 2,5 Stunden gefräst. Neuer Fräser macht, was er soll, feini. :thumbsup:

Einzig: die biegsame Welle, die dabei war, hat ein Scheißfutter, da rutscht der Fräser gleich wieder raus. Wegen anderem Gewinde passt kein Dremelfutter, aber die biegsame Dremelwelle passt auf's Gayrät, somit alles gut.

Einlass ist auch nochmal ein Stück schöner/funktionaler geworden als beim alten Gehäuse, denke ich. Da freuen sich die Frischgase! :-D

Morgen noch Feinschliff und die schöne neue DRT Kurbelwelle beflexen, dann kann's losgehen mit Motor zusammenwürfeln. Wird Zeit, in 4 Wochen ist Anrollern.

Und: Miez hat grad zum ersten Mal wieder richtig gefuttert! Es geht bergauf! :wheeeha:

Gleich gibt's Antibiotikum, dafür wird sie mich wieder hassen... :sigh:

Fein !!

Unsere Muschis dürfen ab Do. raus, da bin ich echt mal gespannt ob die zu zweit die Nachbarschaft unsicher machen.

Geschrieben

Ich hab' hier vor ein paar Tagen eine rote Miez gesehen, von der Größe ähnlich wie meine, schien auch in Richtung Maine Coon zu sein. Sprang locker 'nen ca. 1,80m Zaun hoch und drüber, dann über die nächste Mauer und wech war sie. Was so'n Outdoorparcours so bewirken kann... Meine hätte mit solchen Sprüngen wohl ihre Schwierigkeiten. :sigh:

Fand ich aber auch erstaunlich, mal so'nen Rassetölpel draußen zu sehen, hat man nicht oft. Ich hoffe nur, die passt gut auf, das war direkt an einer vielbefahrenen Straße. :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind schlauer und vorsichter, als man denkt.

Unsere alte Katze durfte erst mit 8 Jahren raus, vorher in einer Stadtwohnung.

Ich bin davon ausgegangen das die am zweite Tag unter einem Auto landet weil sie das nicht kennt, hat sie aber alles langsam erforscht und bis zum Ende super hinbekommen.

War auch viel lockerer.

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben

Boah, Cosa-Problem mit Geduld und meditativem Schrauben gelöst. Wat 'ne Fummelei!!!

Entlüftung ist aber noch nicht 100%, hat noch keinen Druckpunkt.

Dafür heute erste Runde der Saison gedreht, schön mit PX durch die Sonne, an Alster und Elbe entlang. Anschließend bei Max noch gestört (!), er hatte "Besuch" ...!!!