Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Laden kenne ich auch, aber man bekommt da keine ori Max Meyer farben, nur nachgemischte. (Die sind aber recht nah am originalfarbton)

Wer die Chemie gekocht hat, ist ja völlig egal! Solange der Farbton stimmt!

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo man Sprühlack für Vespa 118 (metallic blau) kaufen kann.

Lackstift habe ich, suche Sprühlack, habe früher immer von 2K so was für Metallic lacke gehabt. 1x Farbe 1X Klarlack.

Was gibt es heute und wo kann man so was kaufen was auch etwas taugt.

Klaus  

Hatta als oerschinal Patschio Dose da.

Geschrieben

Soooo

das Projekt/Club -wochenende ist vorbei, ich bin ganz schön platt, aber es war ein voller Erfolg. Mit Bier und Fluid Film geht alles!!

VM

Milbenspray !!!!

post-6142-1395606174878_thumb.jpg

• Like 2
Geschrieben

Sieht eher aus wie Hämoroiden oder Sackratten und muss höllisch weh tun... Alta... liegend 26,3 km/h oder was?

Kotflügel, Gabelverkleidung, Bremsflüssigkeit, Schrauben und Klipse sind bestellt. Hoffe kommt schnell an. Die "Gabelverkleidung" gab's bei SCK nicht. Jetzt hab ich eine RG für den OPA. Dann noch zum Lacker und umbauen...

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht eher aus wie Hämoroiden oder Sackratten und muss höllisch weh tun... Alta... liegend 26,3 km/h oder was?...

Kotflügel, Gabelverkleidung, Bremsflüssigkeit, Schrauben und Klipse sind bestellt. Hoffe kommt schnell an. Die "Gabelverkleidung" gab's bei SCK nicht. Jetzt hab ich eine RG für den OPA. Dann noch zum Lacker und umbauen...

Keine Schmerzen !!

War Fluid Film drauf.....

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben

Moin ihr Raketen.

Acksel, saugeiles Foto! Mussteste dir nach der Fahrt die zerschmetterten Fliegen von den Zähnen putzen?

Geschrieben

Bestimmt den ganzen Hinterreifen glatt gefahren...

Heute dann Klausur 2/3 und 3/3 und dann mal Pferien inklusive Pfespa schrauben.

Geschrieben

Moinsen  ...

Bestes Wetter bei der Überfühurung gehabt ... 180 km und nur zum Schluss ein paar kleine Tropfen!

Nun steht ein schwarzes DengDengDeng unterm Fenster :-)

post-12463-0-47516300-1395643602_thumb.j

Geschrieben

Moinsen ...

Bestes Wetter bei der Überfühurung gehabt ... 180 km und nur zum Schluss ein paar kleine Tropfen!

Moin

Schließ das Ding bloß sauber an!!! Sonst haste Morgen Zwei ;-)

Geschrieben

Moinsen :-)

Ja und Ja .......

:-D Du verrücktes Huhn

Moinsen  ...

Ne PX 80 Lusso? Why?

Geschrieben

moin,

hab ja nun meine braune Spanierin auf PX Gabel umgebaut und nun folgendes Problem.

der Lusso Bremszug ist zu kurz, sprich der Innenzug. wenn ich den oben einhänge bekomme ich unten die Stellschraube nicht mehr drauf.

Weiß grad jemand ob T5, PX und PX sich ggef in der Innenzuglänge unterscheiden, bzw. ein Langeres Gewinde unten an der Bremsgrundplatte haben?

Geschrieben

moin,

hab ja nun meine braune Spanierin auf PX Gabel umgebaut und nun folgendes Problem.

der Lusso Bremszug ist zu kurz, sprich der Innenzug. wenn ich den oben einhänge bekomme ich unten die Stellschraube nicht mehr drauf.

Weiß grad jemand ob T5, PX und PX sich ggef in der Innenzuglänge unterscheiden, bzw. ein Langeres Gewinde unten an der Bremsgrundplatte haben?

Wie sauber liegt die Aussenhülle? Eher zu viel an Länge oder genau richtig?

Geschrieben

Moin

Schließ das Ding bloß sauber an!!! Sonst haste Morgen Zwei ;-)

Das steht sonst inner abgeschlossenen Garage ... :-)

Sonst hätte ich die dicke Kette rausgeholt.

Hinter dem Roller sieht man auch ein "Befestigungspunkt", der am Kellergitter “verankert“ ist.

Der war/ist für die Fuffi :-)

Geschrieben

Moin!

Zurück aus Polen, paar nette Tage dort verbracht. Lohnt sich.

Ich muss sagen, sehr nettes, hilfsbereites und gastfreundliches Volk.

Einzig mit der Umsetzung des Dienstleitungsgedankens hapert es hier und da: Eingebucht im Hotel (4* für 50,-€ direkt am Meer), 2 Mal nachgefragt, ob die Rezeption 24h besetzt ist, ja, sie ist es. Als wir um 23:30 vom Essen zurückkamen war das Hotel abgeschlossen, auf klingeln reagierte niemand, auf Telefonanrufe ebenfalls nicht, auf Rufen nicht ... zwischen 23:30 und 01:00 haben wir es versucht ... nix!

Dann eingebucht in ein anderes Hotel (ohne Gepäck natürlich, das lag ja im ersten Hotel), dort gepennt und nach dem Frühstück zum ersten Hotel zurück.

Dort wurden wir auch sehr freundlich begrüßt und an den Frühstückstisch mit Seeblick gebeten ... wir haben dann allerdings erstmal unsere Beschwerde vorgebracht.

Betretenes Schweigen, gesenkte Häupter, Chef hat sich persönlich entschuldigt, Kosten vom anderen Hotel wurden übernommen, es gab 'ne Packung Merci, 'ne Flasche Rotwein und eine Einladung zu Kaffee und Kuchen.

War dann auch OK ...  ;-)

• Like 1
Geschrieben

Das ist doch nur der Rahmen ;-)

Die Alltagsratte hat nen eingetragenen 200 Lusso drin ...

Dont Panic....

Heheh i hab keine Panik ;-)

Mit Ekelstart denn noch? Mein Lieblings-Extra :-D

Moin!

Zurück aus Polen, paar nette Tage dort verbracht. Lohnt sich.

Ich muss sagen, sehr nettes, hilfsbereites und gastfreundliches Volk.

Einzig mit der Umsetzung des Dienstleitungsgedankens hapert es hier und da: Eingebucht im Hotel (4* für 50,-€ direkt am Meer), 2 Mal nachgefragt, ob die Rezeption 24h besetzt ist, ja, sie ist es. Als wir um 23:30 vom Essen zurückkamen war das Hotel abgeschlossen, auf klingeln reagierte niemand, auf Telefonanrufe ebenfalls nicht, auf Rufen nicht ... zwischen 23:30 und 01:00 haben wir es versucht ... nix!

Dann eingebucht in ein anderes Hotel (ohne Gepäck natürlich, das lag ja im ersten Hotel), dort gepennt und nach dem Frühstück zum ersten Hotel zurück.

Dort wurden wir auch sehr freundlich begrüßt und an den Frühstückstisch mit Seeblick gebeten ... wir haben dann allerdings erstmal unsere Beschwerde vorgebracht.

Betretenes Schweigen, gesenkte Häupter, Chef hat sich persönlich entschuldigt, Kosten vom anderen Hotel wurden übernommen, es gab 'ne Packung Merci, 'ne Flasche Rotwein und eine Einladung zu Kaffee und Kuchen.

War dann auch OK ...  ;-)

Oha, das ist ja ne Story ;-)

Aber gut das überhaupt in der Nähe ein Hotel offen hatte, sonst... Unter ner Brücke schlafen :-(

Geschrieben

Heheh i hab keine Panik ;-)

Ok. Frei nach dem Motto: "Von Stein lernen, heisst Liegen lernen!" #RobertGernhardt

Mit Ekelstart denn noch? Mein Lieblings-Extra :-D

Nö. Ekelstart ist nicht mehr! Kick it like Beckham ;-)

Geschrieben

So, jetzt bin ich auch wieder erholt :D

So eine Kur in anstrengender als man denkt!

Jetzt n bisschen putzen und aufräumen und dann wird Hamburg unsicher gemacht!

VM