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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 und dann wird Hamburg unsicher gemacht!

 

Klar, der Erholungsfaktor muss ja auch so schnell wie moeglich weider eliminiert werden.

Geschrieben

...

Weiß grad jemand ob T5, PX und PX sich ggef in der Innenzuglänge unterscheiden, bzw. ein Langeres Gewinde unten an der Bremsgrundplatte haben?

 

PX und PX ist meines Wissens nach definitiv gleich.  :-D

 

Von der Logik her: PX und T5 haben baugleiche Teile an Bremshebel und Bremse; von daher sollte zumindest Gewindelänge und Zug-Rausstand gleich sein. Evtl. ´nen PK-Zug erwischt (wobei ich nicht weiß, ob sich der wesentlich unterscheidet)?

Geschrieben

SIP weiß bescheid:

 

PX       1270- 1150

PK xl    1230- 1100

PK xl2  1240- 1100

 

sprich XL2 hat den Längsten!

 

denke ich habe nen pk xl zug drin.

 

xl2 wäre besser, aber würde mir nunr einen cm bringen.

 

alles dreck!

Geschrieben

Hab ich bestimmt.

Wenn es reicht schau ich morgen im schuppen nach.

 

 

Ich habe auch eine, sogar schon von sven188 abgedreht.

Creni

 

immer her damit. Zum WE waere gut.

Geschrieben

Moinsen :-)

 

 

Ok. Frei nach dem Motto: "Von Stein lernen, heisst Liegen lernen!" #RobertGernhardt

 

 

 

Nö. Ekelstart ist nicht mehr! Kick it like Beckham ;-)

 

Dann renk dir mal dein Bein aus :-D

 

 

 

Mein letztes Bier war glaube ich schlecht :-(

 

Sowas aber auch.

 

Nachtanken possible? Oder gar erwünscht?

Hilft. :-D

Geschrieben

Moin Froinde

Drückt um 12 mal dem Daumen, da hatta ein Gespräch.........

So weitermachen

Drück!

Läufst aber nicht mit Kutte und Vespa auf, oder?! :-D

Geschrieben

Moinsen :-)

Dann renk dir mal dein Bein aus :-D

Für irgendwas muss das Fußballspielen im Alter doch gut sein :-)

Als zusatztraining für kickstarten ...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Moinsen,

 

schön heute Morgen mit dem Roller gefahren, weil ja die Üstra streikt und man so gut mit nem Schmalrahmen zwischen den Autos durchkommt.

 

Dann vom Altenbekener Damm auf die Hildesheimer Richtung Stadt. Da zieht mir einer vor die Karre, ich bremse und nix passiert. Straße war spiegelglatt!

 

Gott sei Dank war ich mit der SF unterwegs, da habe ich die Füße schön auf den Boden bekommen und konnte mich gerade noch halten.....

 

Wo kam die Glätte her? 

Geschrieben

Als ich heute Nacht nach Haus getorkelt bin war's ziemlich feucht draußen und kalt...Ich vergess auch immer, dass es noch kein Sommer ist :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

 

schön heute Morgen mit dem Roller gefahren, weil ja die Üstra streikt und man so gut mit nem Schmalrahmen zwischen den Autos durchkommt.

 

Dann vom Altenbekener Damm auf die Hildesheimer Richtung Stadt. Da zieht mir einer vor die Karre, ich bremse und nix passiert. Straße war spiegelglatt!

 

Gott sei Dank war ich mit der SF unterwegs, da habe ich die Füße schön auf den Boden bekommen und konnte mich gerade noch halten.....

 

Wo kam die Glätte her? 

 

...- grade heute morgen...mit saftig rauhreif...

Bearbeitet von müsli
Geschrieben (bearbeitet)

nee auch nicht :-D

das kommt beim zweiten Gespräch über die Gehaltsvorstellungen.......

 

zitiert nicht dem Sau ???

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern ne größere Runde gs4 gefahren. Aber erstmal auf der B65 liegen geblieben. Zündkontakt zerbröselt! Lautes Puff peng aus dem Auspuff - dann Stille!

Kein Werkzeug dabei (wie immer).

300 Meter ohne Standstreifen schieben zur ANAL (geile Action mit den LKWs und den dummen blondierten Hausfrauen mit X5) und auf ADAC-Karla gewartet. Nach nicht mal 40min fährt das Mercedes Servicemobil vor ;-)

Danke!!! ;-)

Nach Reparatur noch ne Runde aus Aalwichse nach Sehnde zum Bruder und dann mit großem Umweg über Wülferode zurück!

Kaaaaaaaaallllttt! Unter 10cm denk ich :-D

Aber gs4 ist toll! Liegend gute 90!

Die Motorüberholung letztes Jahr hat sich gelohnt! Bin schon traurig, dass ich sie wieder dem Besitzer zurück geben muss nach TÜV :-(

Gestern ne größere Runde gs4 gefahren. Aber erstmal auf der B65 liegen geblieben. Zündkontakt zerbröselt! Lautes Puff peng aus dem Auspuff - dann Stille!

Kein Werkzeug dabei (wie immer).

300 Meter ohne Standstreifen schieben zur ANAL (geile Action mit den LKWs und den dummen blondierten Hausfrauen mit X5) und auf ADAC-Karla gewartet. Nach nicht mal 40min fährt das Mercedes Servicemobil vor ;-)

Danke!!! ;-)

Nach Reparatur noch ne Runde aus Aalwichse nach Sehnde zum Bruder und dann mit großem Umweg über Wülferode zurück!

Kaaaaaaaaallllttt! Unter 10cm denk ich :-D

Aber gs4 ist toll! Liegend gute 90!

Die Motorüberholung letztes Jahr hat sich gelohnt! Bin schon traurig, dass ich sie wieder dem Besitzer zurück geben muss nach TÜV :-(

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Auch, die Glätte kam vom Wetter. Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können.

 

Wir hatten in Bemerode 3 Grad und für gewöhnlich ist es in der City wesentlich wärmer....

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    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
    • VERGLEICH VMC 244 Explorer vis Mallossi 221MHR! Mein Neues VMC 244 Projekt gegenüber meinem alten Malossi MHR Projekt aus dem Jahre ??? Da mir die Kollegen immer mehr um die Ohren mit Quattrini gefahren sind, habe ich mal was anderes probiert - UND…. Ich bin mal zufrieden!   Motor - Vergaser, Membran und Auspuff war bei dieser Gegenüberstellung gleich! Malossi VR-One - MRP30 V-Force 4 - 30VHSH CS - BGM BBS alt (Endrohr vergrößert!) Malossi 221 MHR: Kingwelle 62 Hub / 110 Pleuel Steuerzeiten waren so ungefähr 195/132 (Zylinder stark bearbeitet!) Polini HD148/ND35 Cl 2.vo VMC 244 Explorer: Kingwelle 64 Hub / 128 Pleuel Steurezeiten 188/128,5 30VHSH CS Polini HD144/ND34 Cl 3.vo - - MOMENTAN!!   Beim ersten VMC244 Test ist das nur mal am Prüfstand gelaufen… sobald ich auf die Straße kann und da mal meine Erfahrungen und auch mal ein Kerzenbild erkennen kann, werd ich mein voläufiges Endsetup reinstellen!  
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