Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist mir wohl klar. Aber diese Fussrasten sind gleicheitig der Halter fuer die Sturzbuegel. Und ohne den sind die Sturzbuegel zweckfrei. Deswegen denke ich, dass der Besitzer das wenn nicht einzeln veraeussern wollen wuerde.

Hab die ohne Sturzbügel als Rest rumliegen :-) Freue mich also über einen Abnehmer.

Geschrieben

Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?

Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?

Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt...

mit dem dremel fräser) ringsherum freilegen, neues kabel anlöten und mit 2 komponenten epoxit (oder auch als kaltmetall verschrien) - gibt es günstig bei conrad im röhrchen - verkleben/verschließen, fertig

Bearbeitet von müsli
Geschrieben (bearbeitet)

Das funktioniert auch ohne, wenn das weisse Kabel heile ist. Das erfüllt den gleichen Zweck.

Kann, wird es meistens auch, muss aber nicht. Thema Übergangswiderstände bei den Steckverbindungen. Piaggio baut das Kabel da nicht zum Spaß dran ;-)

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

So, die PK läuft! Springt über Elestart an, dreht sauber hoch und zieht (noch) keine Luft :-) Nur die Blinker vermisse ich irgendwie noch...hat noch jemand ein Blinkrelais zum testen?

Geschrieben

In Mailand ....

Kleiner Scherz am Rande :-)

Ferdi-Walli stadtauswärts.

Schräg gegenüber der Aral.

Vor der Linkskurve Richtung Vahrenwalder

Hat Anfang März aufgemacht!

.... gab auch ne Kugel gratis :-)

Geschrieben

So, kurze Frage am rande.

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

Hat da wer ne idee?

Danke

VM

Geschrieben

Setup:

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

Hat da wer ne idee?

Danke

VM

War da evtl. Schnaps und Pils beim Zusammenbauen im Spiel ?

Geschrieben

Setup:

Hat da wer ne idee?

Danke

VM

Er mein er hatt mal gelesen, das leute behaupten es wurde an zu magererer bedüsung liegen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Setup:

Hat da wer ne idee?

Aiaiaiai, ganz vorsichtig mit solchen Nummern bei Gusszylindern. Dem ist VIEL zu mager. Mit sowas habe ich mal bei der erste Probefahrt 'nur kurz umme Ecke' einen Zylinder im dritten Gang festgesetzt.

Edith erzaehlt noch: das war bei mir derzeit nicht die zu kleine Duese sondern die zu grosse Falschluft.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Bestimmt nicht, ich kann mich zumindest an nichts erinnern :D

VM

Moin @alle

Max kauf Dir ne Mofa !!! Da haste so einen Scheiß nicht.