Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist mir wohl klar. Aber diese Fussrasten sind gleicheitig der Halter fuer die Sturzbuegel. Und ohne den sind die Sturzbuegel zweckfrei. Deswegen denke ich, dass der Besitzer das wenn nicht einzeln veraeussern wollen wuerde.

Hab die ohne Sturzbügel als Rest rumliegen :-) Freue mich also über einen Abnehmer.

Geschrieben

Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?

Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?

Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt...

 

mit dem dremel fräser) ringsherum freilegen, neues kabel anlöten und mit 2 komponenten epoxit (oder auch als kaltmetall verschrien) - gibt es günstig bei conrad im röhrchen - verkleben/verschließen, fertig

Bearbeitet von müsli
Geschrieben (bearbeitet)

Das funktioniert auch ohne, wenn das weisse Kabel heile ist. Das erfüllt den gleichen Zweck.

Kann, wird es meistens auch, muss aber nicht. Thema Übergangswiderstände bei den Steckverbindungen. Piaggio baut das Kabel da nicht zum Spaß dran ;-)

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

So, die PK läuft! Springt über Elestart an, dreht sauber hoch und zieht (noch) keine Luft :-) Nur die Blinker vermisse ich irgendwie noch...hat noch jemand ein Blinkrelais zum testen?

Geschrieben

In Mailand ....

 

Kleiner Scherz am Rande :-)

 

Ferdi-Walli stadtauswärts.

Schräg gegenüber der Aral.

Vor der Linkskurve Richtung Vahrenwalder

Hat Anfang März aufgemacht!

 

.... gab auch ne Kugel gratis :-)

Geschrieben

So, kurze Frage am rande.

 

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

 

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

 

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

 

Hat da wer ne idee?

 

Danke

 

 

VM

Geschrieben

So, kurze Frage am rande.

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

Hat da wer ne idee?

Danke

VM

War da evtl. Schnaps und Pils beim Zusammenbauen im Spiel ?

Geschrieben

So, kurze Frage am rande.

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

Hat da wer ne idee?

Danke

VM

Er mein er hatt mal gelesen, das leute behaupten es wurde an zu magererer bedüsung liegen können.

Geschrieben (bearbeitet)

So, kurze Frage am rande.

 

Setup:

208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.

 

Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.

 

Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.

 

Hat da wer ne idee?

 

Aiaiaiai, ganz vorsichtig mit solchen Nummern bei Gusszylindern. Dem ist VIEL zu mager. Mit sowas habe ich mal bei der erste Probefahrt 'nur kurz umme Ecke' einen Zylinder im dritten Gang festgesetzt.

 

Edith erzaehlt noch: das war bei mir derzeit nicht die zu kleine Duese sondern die zu grosse Falschluft.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Bestimmt nicht, ich kann mich zumindest an nichts erinnern :D

VM

Moin @alle

Max kauf Dir ne Mofa !!! Da haste so einen Scheiß nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information