dirk_vcc Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das ist mir wohl klar. Aber diese Fussrasten sind gleicheitig der Halter fuer die Sturzbuegel. Und ohne den sind die Sturzbuegel zweckfrei. Deswegen denke ich, dass der Besitzer das wenn nicht einzeln veraeussern wollen wuerde.Hab die ohne Sturzbügel als Rest rumliegen Freue mich also über einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levty Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gibt als Belohnung weil ich son toller Möbelbauer bin Mittagessen für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müsli Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt... mit dem dremel fräser) ringsherum freilegen, neues kabel anlöten und mit 2 komponenten epoxit (oder auch als kaltmetall verschrien) - gibt es günstig bei conrad im röhrchen - verkleben/verschließen, fertig Bearbeitet 27. März 2014 von müsli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levty Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Danke!Könnte höchstens am Dremel scheitern... ich schau mal was noch an Kabel absteht. Fahren ohne Erdung ist sehr uncool, oder? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Ne flotte Idee wie ich das an der CDI Einheit abgebrochene Erdungskabel erneuern kann? Bzw. überbrücken?Man, sowas fällt dann natürlich erst auf, wenn man daheim ankommt...Gibt es schon einige Threads zu dem Thema:http://www.germanscooterforum.de/topic/89215-erdungskabel-von-z%C3%BCndbox/ Bearbeitet 27. März 2014 von dirk_vcc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hab die ohne Sturzbügel als Rest rumliegen Freue mich also über einen Abnehmer. ... ich hab noch die sturzbügel als rest rumliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levty Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Gibt es schon einige Threads zu dem Thema:http://www.germanscooterforum.de/topic/89215-erdungskabel-von-zündbox/Fett! Danke. Die spax Idee finde ich (als alter Messebauer) dufte. Für die kommenden zwei Tage wird's tun, dann ist Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Das funktioniert auch ohne, wenn das weisse Kabel heile ist. Das erfüllt den gleichen Zweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Das funktioniert auch ohne, wenn das weisse Kabel heile ist. Das erfüllt den gleichen Zweck.Kann, wird es meistens auch, muss aber nicht. Thema Übergangswiderstände bei den Steckverbindungen. Piaggio baut das Kabel da nicht zum Spaß dran Bearbeitet 27. März 2014 von dirk_vcc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Alle Klischees erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, die PK läuft! Springt über Elestart an, dreht sauber hoch und zieht (noch) keine Luft Nur die Blinker vermisse ich irgendwie noch...hat noch jemand ein Blinkrelais zum testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.guen Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Erster eistest .. #lavespaGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 @ Friedi: könntest du bei Gelegenheit wegen des PK Steckers gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
166er Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Erster eistest .. #lavespaImageUploadedByTapatalk1395938130.961197.jpgGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wo ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.guen Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wo ist das denn? In Mailand .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.guen Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 In Mailand .... Kleiner Scherz am Rande Ferdi-Walli stadtauswärts.Schräg gegenüber der Aral.Vor der Linkskurve Richtung VahrenwalderHat Anfang März aufgemacht! .... gab auch ne Kugel gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaMaxe Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, kurze Frage am rande. Setup:208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand. Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso. Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg. Hat da wer ne idee? Danke VM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, kurze Frage am rande.Setup:208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.Hat da wer ne idee?DankeVMWar da evtl. Schnaps und Pils beim Zusammenbauen im Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich würde auch gerne mal an deine Rose gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wirst du nicht Urologe? Dann lassen wir früher oder später alle die Hose bei dir runter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 An ne Rose kann ich mich nicht erinnern......An den Rest auch nicht, is ja auch egal.In die Hose evtl. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, kurze Frage am rande.Setup:208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand.Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso.Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg.Hat da wer ne idee?DankeVMEr mein er hatt mal gelesen, das leute behaupten es wurde an zu magererer bedüsung liegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaMaxe Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 War da evtl. Schnaps und Pils beim Zusammenbauen im Spiel ? Bestimmt nicht, ich kann mich zumindest an nichts erinnern :D VM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bestimmt nicht, ich kann mich zumindest an nichts erinnern :DVMDu hast mich im Schlaf umgedreht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven188 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Eine zu magere Hauptdüse fürt zu Gedächtnisverlust und Abpfeifen in der Rose ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Im Reso, aber nicht bei Vollgas? Kann an Nadel, Mischrohr und/oder HD liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) So, kurze Frage am rande. Setup:208er Polini, 28er, RZ 2000 Evo lefthand. Fährt sich alles schön, drückt schön und geht dann auch schön in den Reso. Wenn ich jedoch in den Rose gehe und dann wieder vom gas, bzw langsamer werde dreht er hoch als würde er falschluft ziehen (allerdings nur ein bisschen) aber nach kurzer zeit geht das wieder weg. Hat da wer ne idee? Aiaiaiai, ganz vorsichtig mit solchen Nummern bei Gusszylindern. Dem ist VIEL zu mager. Mit sowas habe ich mal bei der erste Probefahrt 'nur kurz umme Ecke' einen Zylinder im dritten Gang festgesetzt. Edith erzaehlt noch: das war bei mir derzeit nicht die zu kleine Duese sondern die zu grosse Falschluft. Bearbeitet 28. März 2014 von Friedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50N69 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bestimmt nicht, ich kann mich zumindest an nichts erinnern :DVMMoin @alleMax kauf Dir ne Mofa !!! Da haste so einen Scheiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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