Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee da ging es um das anrollern nicht die andere Sache.

Jetzt ist es amtlich, Verdacht auf Lungenentzündung... Ich glaube HL kann ich knicken :-(

... ganz blöd! Gute Besserung!

Geschrieben

Suche nach einem Ersatzreifen in 3.00 x 10 ist wieder aktuell :-) der Sanderbörd hat den schon entsorgt gehabt :-D

Geschrieben

ich lieg ja schon fast ne woche flach, aber wird nicht besser :gsf_tumbleweed:

Na dann gute Besserung, sind ja Semesterferien, da verpasst du wenigstens nix in der Uni ;-)

Geschrieben

Ich habe letztes Jahr mal so richtig aufgeraeumt und jedweden gebrauchten Reifen nache Muellkippe hin jebracht.

Und so was suche ich :-D

Geschrieben

vielen dank ihr lieben, gibt jetzt schön antibiotika und abwarten... 

thorben gaaaaaaaaaanz eventuell könnte mein vater noch einen gammeligen 3.00-10 im schuppen haben. 

das kann ich dir aber leider ostern erst sagen, vorher bin ich nicht mehr da. 

bist du ostern bei mutti? sonst auf nen eierlikör?  :rotwerd:

Geschrieben

Also hier in HH habe ich mE auch noch einen alten, ultraharten 3.00er rumliegen ... aber das bringt Dir jetzt wahrscheinlich auch nix.

Geschrieben

Suche nach einem Ersatzreifen in 3.00 x 10 ist wieder aktuell :-) der Sanderbörd hat den schon entsorgt gehabt :-D

Moin

Mit 3.5 ern hatta bis zum geht nicht mehr, 3.0 er hatta nicht.

Geschrieben

Moin

Mit 3.5 ern hatta bis zum geht nicht mehr, 3.0 er hatta nicht.

Dito!

Evtl hab ich noch wirklich was altes von der 50N!

Geschrieben

bist du ostern bei mutti? sonst auf nen eierlikör? :rotwerd:

Klar, Ostern auf nen Eierlikör komm ich nach Auerk rüber!

3.00-10 zu morgen wär schön, muss aber nicht ;-) ich nehm den, der zuerst da ist :-D

Geschrieben

Nils, gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass das vielleicht doch noch was wird am Samstag. Aber Riskiere nix bei einer Lungenentzündung, kuriere das richtig aus.

Geschrieben

Nils... jute Besserung. Hab es auch schon ueberlebt und das ganz ohne antibiotika.... war aba ganz ganz dumm

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Geschrieben

Moin ....

Kinderdienst macht er heute vormittag #krankvormurlaub ;-(

W.u.R.St schafft er daher aber am Abend.

Warten gerade auf Sonne.  #fürsgemüt

Geschrieben

Moin, moin

bin beim Wurst heute mal wieder dabei. Der Winterschlaf scheint beendet.

Bin mal gespannt wieviele Reifen dem Marucco heute beim Wurst um den Hals gehängt werden.

Komm schon mal mit Hänger. :)

Bis heute abend.

Creni

Geschrieben

Seit gestern Abend läuft auch wieder "Dieda klecks". Bei der "ich wechsel das Kickstarterritzel" Aktion ist das Zündkabel etwas aus der CDI gerutscht. Also wieder neu befestigt und jetzt rennt die Kiste :-D Vor allem kann man sie wieder antreten ohne ins leere zu treten. :thumbsup: Jetzt können die ganzen Anrollereien Lübeck, Celle, Hamburg, Hannover, ... kommen Samstag gehts los - ich freu mich :wheeeha:  

Die nächsten Veranstaltungen findet ihr auch auf unserer Homepage. Wenn da noch was fehlt bitte einfach eine Nachricht an mich.

Geschrieben

Aua. Ich hoffe das ist ohne Personenschaden ausgegangen.

Aber was musst du auch immer so am Gas reißen :-D

Glücklicherweise vor dem losfahren... 

Geschrieben

Glücklicherweise vor dem losfahren... 

Puh  :thumbsup: Ich hab so was ähnliches ja mal mit Robertos MTX 200 ausprobiert. Da ist mir beim Springen das Griffgummi abgerutscht , war eine scheiß Landung, zum Glück auf einem weichen Acker.

Geschrieben

Moinsen.

Zwangsvespafahren ist nicht nett. Auto bei Werkstatt, also eigentlich 70er Rad und S-Bahn as usual.

Aber dann... Klapperad nen Platten und ich keine Zeit mehr anders die S-Bahn zu erreichen.

Also: Rauf auffe Cosa, Jethelm, Sommerhandschuhe, Chucks. BRRRRRR Kalt!

Nun ersma Tee, dann Arbeit zu Ende, dann Zahnarzt und dann.... wenns noch schaffe Wurst.

Das richtige Fahrzeug habe ich ja nun schon unnerm Arsch. :sigh:

Show and Shine :-D

Bin mal gespannt wieviele Reifen dem Marucco heute beim Wurst um den Hals gehängt werden.

:-D:-D:-D

Geschrieben

Komm schon mal mit Hänger. :)

Creni

Nehm auch sonstigen Sperrmüll, alte Mopeds und Bügeleisen entgegen :-)

Geschrieben

Chilllungenentzündung: hast du schon die Bilder vom Auricher Anrollern gesehen? Sieht nach ner echt runden Veranstaltung aus, geiles Wetter gehabt und wohl über 150 Roller dabei gewesen!

War am WE sogar in der Heimat, war aber am Samstag "verhindert"...

Hat jemand heute Lust sich vorm Wurst irgendwo zu treffen zwecks hinfahren?