Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal eine Frage zum Sip-Road, für die Cosa 2 FL 200 mit Aluzylinder 12PS mit Flanschanschluß gibt es jetzt auch den passenden Auspuff.

Um den zu fahren, was muß geändert werden?

Bedüsung im Moment noch Original mit Plattenludftfilter.

Zündung?

Geht Plug and Play oder muß was geändert werden?

Wenn ja was?

 

meiner inderin habe ich eine größere hauptdüse (zuvor 92 jetzt 100) und eine etwas fettere nebendüse (zuvor 3.66 jetzt 3.4) verpasst...und rennt :-D

Geschrieben

meiner inderin habe ich eine größere hauptdüse (zuvor 92 jetzt 100) und eine etwas fettere nebendüse (zuvor 3.66 jetzt 3.4) verpasst...und rennt :-D

Bei meiner PX mit 177 DR habe ich nur die HD noci mal angepasst, vorher 116 und jezt wieder 116....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Letzten freien Tag nochmal genutzt und in der Feldmark gewesen zum Abdüsen. Gefällt jetzt schon ganz gut. Musste auf eine Nadel zurückgreifen, die in keinen Dellorto Needle-Charts vorkommt, aber original Dellorto ist. Die war in 'nem OEM VHST verbaut und rockt jetzt in meinem VHST, passt also. :thumbsup:

 

Gleich zweites Frühstück, Nickerchen und dann evtl. nochmal beim Auto bei.

  • Like 1
Geschrieben

Wat? Das ist doch eure Jugendzeit?!

 

bereits in meiner jugendzeit (80er) schreckten mich miniplis in der bikinizone und zöpfe unter den armen mehr als ab... :wacko:

Geschrieben

So, denne mal kurz das Wochenende aufarbeiten.

 

Samstag vormittag - Einen Roller komplett zerlegt und zum Schweissen gebracht - Check.

Samstag nachmittag - meine 200-er fertig zusammengebaut. - Check

Hier isse:

 

 

Dann ordentlich rumgekotzt, weil die Karre nicht angesprungen ist.

Sonntag morgen dann weiter an dem Hobel geschraubt und micgh gewundert. Am Ende sowohl CDI als auch ZPG getauscht, bis der Zuendfunken da war. Schon merkwuerdig, weil der Roller bis zum Zerlegen stressfrei lief.

 

Heute morgen Roller von meiner Frau ab nach'n TUEV hin. Plakette - Check.

Dann die 200-er ab nach'n TUEV hin. Plakette - Check

 

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich so viel in so wenig Zeit geschafft habe.  (naja, Oerge, Sven und Bjoern sind voll verhaftet gewesen und haben mit geackert, bzw Klemmer_139 ist fuer mich zum TUEV gefahren.)

Geschrieben

Only one ... Pimped

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gewöhnungsbedürftig, oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

post-12463-13993069314342_thumb.jpg

post-12463-13993069698358_thumb.jpg

Geschrieben

bereits in meiner jugendzeit (80er) schreckten mich miniplis in der bikinizone und zöpfe unter den armen mehr als ab... :wacko:

Moin

Bei uns aufen Dorf hat sich keine rasiert......

War mir egal ;)

  • Like 1
Geschrieben

Moin

Bei uns aufen Dorf hat sich keine rasiert......

War mir egal ;)

Unter den Achseln war immer schon Standart! Aber die Mäuschen in den 80ern haben teilweise unten noch wild wachsen lassen ;-)

Da ich aber schon immer eine Affinität zu Blond hatte, war es nicht so schlimm :-D

  • Like 2
Geschrieben

Hi.

So, denne mal kurz das Wochenende aufarbeiten.

Samstag vormittag - Einen Roller komplett zerlegt und zum Schweissen gebracht - Check.

Samstag nachmittag - meine 200-er fertig zusammengebaut. - Check

Hier isse:

attachicon.gifIMG_0449.JPG

Dann ordentlich rumgekotzt, weil die Karre nicht angesprungen ist.

Sonntag morgen dann weiter an dem Hobel geschraubt und micgh gewundert. Am Ende sowohl CDI als auch ZPG getauscht, bis der Zuendfunken da war. Schon merkwuerdig, weil der Roller bis zum Zerlegen stressfrei lief.

Heute morgen Roller von meiner Frau ab nach'n TUEV hin. Plakette - Check.

Dann die 200-er ab nach'n TUEV hin. Plakette - Check

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich so viel in so wenig Zeit geschafft habe. (naja, Oerge, Sven und Bjoern sind voll verhaftet gewesen und haben mit geackert, bzw Klemmer_139 ist fuer mich zum TUEV gefahren.)

Na siehst.

Apropos, wolltest du nicht n Bier ausgeben? War wohl nix :-P

Moin

Bei uns aufen Dorf hat sich keine rasiert......

War mir egal ;)

Eigentlich würde ich meinem Ruf jetzt Tribut zollen und voll ausholen. Ein- und Zweideutig...

Ich lass mal lieber sein :satisfied:

Gruß Oerge

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich würde ich meinem Ruf jetzt Tribut zollen und voll ausholen. Ein- und Zweideutig...

Ich lass mal lieber sein :satisfied:

Gruß Oerge

Na dann komme ich mal meinem Ruf nach:

Wer linguistisch ungeübt voll ausholt, kommt manchmal ins Ungleichgewicht und legt sich dann verbal voll aufs Maul

:-D

Sorry, aber der lag mir so auffer Zunge ;-)

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

Hallo,

Hat jemand noch ein 200er polrad zum Verkauf? Suche dringend eins. Danke euch.

Creni

Bitte pn. :)

Sven188 hat sowas gern mal liegen...

Gruß Oerge

Geschrieben

Friedi ist das die, die eigentlich gelb werden sollte ??

 

A noe, die gelbe steht lackiert im Keller und wartet auf bessere Tage, wo ploetzlich Zeit da ist, um sie zusammen zu bauen. Die hier habe ich fertig lackiert als Bausatz gekauft.

 

Apropos, wolltest du nicht n Bier ausgeben? War wohl nix :-P

 

Jo. Da bin ich voellig drueber wech gekommen. Machen wir dann das naechste mal mit Witzki.

Geschrieben

... schön is anders. Da sollten dann aber auf jeden Fall richtige Zweitschrift-Papiere dabei sein.

Auf Email nachfrage sind wohl Papiere vorhanden.

Auch die Kaskade. Weitere Teile wären auch von Vorteil.

Die Frau hatte am Telefon leider wenig Ahnung, deshalb hole ich die Infos selber mal vor Ort ein :).

Angeblich von 79. Würde dann auch die Blinker Löcher im Lenker erklären.

Ich mach Fotos und bring sie zum Stammtisch mit :)

Geschrieben

Mornings ihr Pastorentöchter!

 

Heute nix Wurst für mich, Frau hat Geburtstag :inlove: Da wird heute Abend essen gegangen.

 

Wünsche euch allen viel Spaß!

Geschrieben

moinsen ihr rabauken,

hat jemand eine (defekte) nebenwelle und/oder ein defektes vespatronic polrad rumfliegen?

sven188 möchte seinen drehrizont erweitern :-D

spenden nehme ich gerne heute abend entgegen und leite sie an ihn weiter :thumbsup:

Geschrieben

Moin,

 

brauche mal eure Ideen und Hilfe. Habe Probleme mit einer meiner P 200er.

 

Ausgangssituation: Motor wurde revidiert (neue Lager, Simmeringe......das ganze Programm)

Alles am Motor ist Original: 10 PS Kolben, Ori Auspuff, 24er gaser, HD 118, ND 55/160. Alles Standard.

 

Motor läuft durch alle Gänge ganz passabel durch, aber wenn ich anhalten muss geht er ohne Gas zu geben

immer aus. Drehe ich im Stand die Leerlaufdüse höher läuft er ganz normal und ruhig, fahre ich nur 100 mtr.

habe ich das gleiche Problem wieder. Hält einfach kein Standgas.

 

Was habe ich gemacht. Vergaser einmal komplett getauscht inkl. Neuer HD und Nebendüse, Chokedüse ist

die gleiche geblieben, Zündung neu eingestellt, Leerlaufschraube und Feder gegen neu getauscht, Zündkerze neu,

 

Spritzufuhr geprüft (ok).

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Danke Creni

Geschrieben

Moinsen.

 

So heute WURST. Ich komme aber wenn später, mal wieder einen Zahnarzttermin davor (weil nur Dienstags die lange Öffnungszeiten haben :sigh: ).

 

CRENI: Nee auch keine Idee. Sehr kurios.  :lookaround:

FRAGE: Kommst du heute zum WURST?

Willst du die Gummimatte nun endlich haben? :-D

Geschrieben

Moinsen.

 

So heute WURST. Ich komme aber wenn später, mal wieder einen Zahnarzttermin davor (weil nur Dienstags die lange Öffnungszeiten haben :sigh: ).

 

CRENI: Nee auch keine Idee. Sehr kurios.  :lookaround:

FRAGE: Kommst du heute zum WURST?

Willst du die Gummimatte nun endlich haben? :-D

Jo, komme zum Wurst, auch mit dem Auto, kannst die Matte mitbringen. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
    • https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_ACMA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung