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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jo, in Bärlin - Charlottenburg

Bei der NEXT im bcc hinterm alex stand MO ne rote 50s (gr. Nummernschild) und am DI ne graue PX. Fahrer_in war leider nicht sichtbar! :-(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

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Bist Du morgen Abend, so gegen 5_6 Uhr in der TG? Dann kann ich mal rumkommen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dann leider nicht mehr...

Haue früher ab!

Morgen müssen mehrere Oldtimer mit 700 Volt bewegt werden - und ich habe ne Exclusiv-Fahrt ;-)

Bearbeitet von Goof
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@kotze:

ich habe davon schon gehört :thumbsup:

aktuell habe ich einen org 175 TV zylinder in durchgehohnt liegen, den wollte ich mal verbauen. ggf reicht mir das dann schon.

aber sowas wäre dann nochmal zu überlegen wenn ich nicht zufrieden sein sollte.

deine lambretta sieht aber echt mal gelungen aus - fetten respekt !!

hast du schon eine lösung für die sitzbank ??

175er zu 186er ist vergleichbar wie 135 Dr zu 210er Polini:D

Sitzbank werde ich wohl erstmal lassen wie auf dem Foto, die Flyscreen werde ich wohl noch kleiner schneiden, so auf die Form der Trophy Winner. Oder ich montiere gleich eine Trophy Winner, bin mir bei der mit der Halterung unsicher ob die gut ist:

duputepu.jpg

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diese pig pox brauche ich irgendwann auch mal :aaalder::thumbsup:

 

Aldaaaa, die Kurve hatte ich noch gar nicht gesehen. Auch wenn der M1X als solches natuerlich dem Profil der Big Box entgegenkommt - mehr als 20% ueber dem SIP-Road ist schon hart.

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Aldaaaa, die Kurve hatte ich noch gar nicht gesehen. Auch wenn der M1X als solches natuerlich dem Profil der Big Box entgegenkommt - mehr als 20% ueber dem SIP-Road ist schon hart.

ich glaube, dass wir demnächst mal über schopping schnacken müssen...deine zyli empfehlung in verbindung mit der qualmschachtel... :inlove:

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@kotze:

ich habe noch ne trophy winner in grün (nie verbaut) und die maike in silber (nie verbaut) - falls interesse...

wegen des zylinders...du weisst doch das ich zwei linke hände beim tuning habe :-D  :-D

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@kotze:

ich habe noch ne trophy winner in grün (nie verbaut) und die maike in silber (nie verbaut) - falls interesse...

wegen des zylinders...du weisst doch das ich zwei linke hände beim tuning habe :-D:-D

Trophy Winner in Grau hab ich auch.

Mugello Tuning ist ja das schöne, plug n play möglich, sogar mit original Vergaser und Luftfilter!

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Für knapp über 200 Euro konnte ich nicht nein sagen! VK 399 plus MwSt

Mein erstes neues Rad seit meinem Rennrad mit 16! Damals mit voller Shimano 600 und Columbus Rohr! Heute nur lahme Dreigang Nexus! Aber bei dem Kurs ... ;-)))

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    • PX Box sieht am Besten bei SF Reverse aus! 
    • In der Zeit konntest du viel von ihr lernen und bist nun selbstständig? 
    • Ich frag das mal hier, weil mehr Erfahrungswerte da sind: Ne Ape 50, an den Stellen weitgehend baugleich mit ner PK 50 (bloß mit E-Start) Vergaser vor nem halben Jahr neu, läuft anstandslos. Auf einmal jetzt - bei kalten Temperaturen - dreht sie direkt nach dem starten hoch. Ganz klassisch wie Falschluft über Siri oder ASS.   Aaaaaaber: Nur, bei gezogenem Choke und nur, wenn sie komplett kalt ist in der Früh. Desto kälter, desto schlimmer.   choke reindrücken (sofort): kein hochdrehen mehr. warm gefahren oder auch ne Stunde gestanden: kein hochdrehen, mit oder ohne Choke. kalt starten und ohne Choke orgeln lassen bis sie endlich kommt: kein hochdrehen.   das mit dem choke macht mich stutzig und hatte ich so noch nie. Jemand ne Erklärung dafür?   Danke, jan
    • Ich fahre mit SI 26 26 ER 160 BE 3 160 160 68 Mit dem Koso EGT war das nichts, aber auch das stand hier im Forum das das zum abstimmen nichts taugt , mit der Lambdasonde war das Ergebnis dann das obige
    • Also es ist so Wolfgang,   Zweirad Grün hat ja jetzt die Mahle Lizenz über das patentrechtlich geschützte Nicasil von Rimuto, H. Rittberger) bitte verzeih wenn's verkehrt geschrieben ist.   Die Fa. Grün spannt zumindest unten auf den Tisch starr auf, hier ist zumindest schon mal eine 100%ige Winkligkeit der Fussdichtfläche zur Zylibohrung garantiert. Das wird bei z.B. italienischen Zylilieferanten kplt. ignoriert.   Was da an Winkelfehlern über meine Messsäulen laufen, teil bis 13-15/100mm am Zylifuss. Das da ein 67er Kolben z.B. mit 6/100mm Einbauspiel schräg im Zyli auf und ab fährt dürfte klar sein.   Das passiert beim sog. "Freihand- Honen" wenn der Zyli mit Anschlag frei Hand in der Honahle geführt wird. Wo die Honleisten am Anfang die doch unrunde rohe Galvanikschicht anfangen zu glätten.   Der @egighat das schon lange erkannt und lässt seine Zylis nach dem schichten und honen am Fuß, kann auch sein oben, zerspanend egalisieren.   Ein absolutes Muss!   Gruß   PS: Andere Antworten später, die Arbeit ruft
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