Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid übrigens alle Richtung gefülltem Fettballon mit Käse an mir bzw. am Mezzo vorbeigeknattert ...

Hab euch zugeprostet! :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Und noch ein RIESENPROST zu meinem alten Herrn, der es wirklich heute am 21.5. geschafft hat, sein 82. Lebensjahr zu begehen! Und das trotz so vieler Aspekte, die dagegen sprachen ...

PROST, DADDY!!!

Geschrieben

Guten Morgen.

Endlich Feierabend. Nur Durchgeknallte die Nacht unterwegs gewesen. Mann Mann Mann.

Die Ausfahrt gestern fand ich sehr gut (bis auf den dichten Verkehr, is doch sonst nicht so :-( ).

Leider musste ich zu früh weg. Das Eis war aber sehr lecker!

Gute Nacht.

Geschrieben

Endlich Feierabend. Nur Durchgeknallte die Nacht unterwegs gewesen. Mann Mann Mann.

Warst'e bei'em Marrucco vor der Tuer?  :wacko:

@ Spider: was kann ich mir darunter vorstellen? SCK 3330670

Geschrieben

Gerne beim nächsten W.U.R.ST. in Aligse - da gibt es aber sicher auch noch korpulentere kompetentere Leute als mich ...

Gibt es schon ne korpulente Location für den 03.06.14.... hab ich was überlesen ?

Geschrieben

Warst'e bei'em Marrucco vor der Tuer? :wacko:

Das wäre meine nächste Frage gewesen.

Achja: guten morgen.

Geschrieben

Moin,

für alle Daheimgebliebenen mal ein paar Impressionen von Gestern. Hat Spass gemacht und lecker ist das Eis dort auch.

Creni

Monisen!

Hammer wie viele gestern da waren! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ein dickes DANKE an alle!!!

Da kann die nächste "Aktion ja in Planung gehen :-)

PS. An meine eigenen Roller komme ich jetzt auch wieder #schlüsselwiederda

post-12463-0-01801200-1400656901_thumb.j

Geschrieben

@Guen,

Zum einen ist es eine gute Idee gewesen mit dem Eisdielenrollern und eine schöne Strecke hast Du auch gewählt!

Strecke fand ich auch klasse, das nächste mal aber alle Ampeln auf Grün stellen lassen. :-D

Nächstes mal gerne wieder.

Creni

• Like 1
Geschrieben

Und noch ein RIESENPROST zu meinem alten Herrn, der es wirklich heute am 21.5. geschafft hat, sein 82. Lebensjahr zu begehen! Und das trotz so vieler Aspekte, die dagegen sprachen ...

PROST, DADDY!!!

Glückwunsch !

Moin! Die Autobahnraser aus Minden sind dann auch mal wieder da :-D

War sehr schön und Madame hat's trotz verpasstem Start des Corsos, den wir aber mitten drin wieder aufgegabelt haben ( danke an ?, der uns den Weg zum Zoo gezeigt hat. Handynavi ist für'n Popo. ) , wirklich sehr gut gefallen ! Eis war lecker und es war schön , mal neue Leute kennen zu lernen. aufm Heimweg mit GoodThing noch ein paar schöne Orte (zB das alte Conti Gelände ) besucht. ( Thomas, du alter Crosser! :-D)

Bin gegen Mitternacht dann Zuhause gewesen . ETS war tapfer ;-)

Danke für das organisieren auch von meiner Freundin! Nächstes mal sind wir bestimmt wieder dabei.

Meine Fotos sichte ich gleich mal und werd ich noch heute hochladen!

Bis denne!

• Like 1
Geschrieben

Glückwunsch !

Moin! Die Autobahnraser aus Minden sind dann auch mal wieder da :-D

War sehr schön und Madame hat's trotz verpasstem Start des Corsos, den wir aber mitten drin wieder aufgegabelt haben ( danke an ?, der uns den Weg zum Zoo gezeigt hat. Handynavi ist für'n Popo. ) , wirklich sehr gut gefallen ! Eis war lecker und es war schön , mal neue Leute kennen zu lernen. aufm Heimweg mit GoodThing noch ein paar schöne Orte (zB das alte Conti Gelände ) besucht. ( Thomas, du alter Crosser! :-D)

Bin gegen Mitternacht dann Zuhause gewesen . ETS war tapfer ;-)

Danke für das organisieren auch von meiner Freundin! Nächstes mal sind wir bestimmt wieder dabei.

Meine Fotos sichte ich gleich mal und werd ich noch heute hochladen!

Bis denne!

Freut mich, dass ihr da wart!

Nächste mal bringst du aber Michi, Fonzo und Volker mit!

Und sag denen, dass sie alles faule Lappen sind :-D

Geschrieben

Menno, das Buero voller Kunden, die wollen auch noch was von mir - ich komm zu nix hia!

Vielleicht schleppe ich ja doch noch irgendwann mal eine Mopete nach Berlin, so als Ausgleich.

Geschrieben

Freut mich, dass ihr da wart!

Nächste mal bringst du aber Michi, Fonzo und Volker mit!

Und sag denen, dass sie alles faule Lappen sind :-D

Fonzo könnte klappen. Der Rest, mal sehen. Richte ich mit freundlichem Gruß aus :-D 

das war jens mit der t4.

der is non gsf.

oh. Dann danke an Jens! War super !
Geschrieben

Nochmal für die planung.

Wer will denn wie nach mantova runter. Geplant werden wir am dienstag, 10.06 mit transporter nach München und am montag drauf von München wieder nach celle.

Hat noch wer bedarf an rollertransport?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Mädels,

nachdem ich mich doch dazu durchgerungen habe, den Passstift am Schaltarm auszubohren, suche ich eine Quelle (SCK/SIP) die sowohl Übermaß Passtifte (4x22 statt 3,5x23) und die O-Ringe in Übergrößen haben. Finde das auf Anhieb nicht und möchte nicht wieder bei 5 verschiedenen Shops Artikel für 2€ + 6€ Porto bestellen :-(

Oder gibt's da in Hannover ne Quelle die sowas auf Lager hat (Porto sparen)...kenn irgendwie nur Paschke (und das kann ja nicht die einzige Lösung sein?!)

Edith fragt, ob Heil und Sohn sowas hat?

Bearbeitet von Marucco