Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche euch allen in Mantova ganz viel Spaß und eine gute und sichere Fahrt! Macht's gut!

100% agree!!!

Bei den VADs gab leider auch 2 Verletzte! Einer davon von den Wiener Jungs, die sich letztes Jahr so gut um uns gekümmert haben :-(

#dengedengdenddedengdengdeng

Geschrieben

So wie er ist (also fast vollgetankt): 50,- :-D ...

1,2er Bick Blogg mit 58 brutalen Pferden (wie weiland meine Rapidanten) mit ca. 125.000 auf der Uhr. Loift ...

Da lohnt sich ja sogar das ausschlachten und einzel verticken :-)

#dengedengdenddedengdengdeng

Geschrieben

jawohl ja.

@goof

warum haste nich kurz reingeschaut?

hatte dir noch wechfahrn sehn.

Echt? Wollte das junge Paar beim Flittern nicht stören [emoji41]

Hatte auf den Balkon geschaut - aber da war niemand ;-)

Geschrieben

Der letzte Abend über den Dächern von Zell, die ersten Jungs, mit denen ich hier viel Spass hatte, haben heute Abend schon die Grenze nach Italien überschritten. Allen viel Spass in Italien ! Ich werde jetzt zur Zugspitze verlegen und Vespa gegen Mountainbike tauschen. Bis - vielleicht - zum 22.06. ( auch wenn ich nur spontan erscheinen kann, ich komme ja erst am 21.06. zurück :-) )

post-50602-0-85663800-1402347103_thumb.j

• Like 1
Geschrieben

Guten morgen, alle das Gewitter gut überstanden? War ja nicht von schlechten Eltern das ganze...!

PS: ich hasse Uni!

Geschrieben

Moinsen in die 4 Tage Woche.

Ja Marucco, Gewitter überlebt. Aber mein Balkon sieht aus.... ;-)

@ Karla: Alle Gute nochmal zur Hochzeit und das ich leider nicht da war lag an a) Termin und b) Schmuddel-Cosa nicht geeignet :???:

Aber die Bilders sind sehr schön! :satisfied:

Geschrieben

Glückwünsche noch an das Hochszeitspaar!

Mantovaner: Gute Fahrt!

Immer hin sind Teile von mir nach Italien unterwegs, ich habe gestern meinen Anhänger bei der Reisegruppe Hamburg als Transportmittel abgegeben. Da wurde ich dann schin ein bisschen neidisch,  ...  wäre schin auch gerne dabei.

Geschrieben

Moin Männer,

so zurück vom Familienurlaub "Südseecamp". War bei dem Wetter narürlich super.

Heute gleich mal den Malossi bei der Zulassungsstelle eintragen lassen. 15,10 Euro. Damit

hat die ganze Aktion keine 80,00 Euro gekostet und ich fahre fast legal (Sip Road) durch

die Gegend.

Creni

Geschrieben

Moin Männer,

so zurück vom Familienurlaub "Südseecamp". War bei dem Wetter narürlich super.

Heute gleich mal den Malossi bei der Zulassungsstelle eintragen lassen. 15,10 Euro. Damit

hat die ganze Aktion keine 80,00 Euro gekostet und ich fahre fast legal (Sip Road) durch

die Gegend.

Creni

Sehr schön:-)

Fast legal ist nicht legal:-)

Geschrieben

Dirk, das entscheidet sich sehr spontan... Kommt auf die Pläne einer sehr jungen Lady drauf an und die sind ja meist extrem spontan...

Geschrieben

Yeah yeah, viel Spaß all den Urlaubern! Alles Gute und wenige Defekte!

Danke nochmal an die Teile-Kette, die sind bei mir gut angekommen. Vor lauter Veranstaltungen und Arbeiten in den letzten Tagen habe ich meine Werkstatt seit über einer Woche nicht gesehen. 

Morgen dann wieder!

Glückwunsch an das Hochzeitspaar, die Bilder sprechen Bände :) Eine sehr starke Aktion.

@Creni: Was für ein Malossi und mit welchem Vergaser?

Grüße in die Wüste, 

Lev.

Geschrieben

Mache grad meine Steuererklärung, weil ich mich langweile und wegen KZH nicht raus kann. Mann, is' das ein Scheiß, grad wegen Wohnortwechsel, unterschiedliche Arbeitgeber in einem Jahr, Arbeitslosigkeit etc. pp. :wacko:

Mir qualmt der Kopf, und das nicht nur wegen des Fiebers. :repuke:

Geschrieben

Yeah yeah, viel Spaß all den Urlaubern! Alles Gute und wenige Defekte!

Danke nochmal an die Teile-Kette, die sind bei mir gut angekommen. Vor lauter Veranstaltungen und Arbeiten in den letzten Tagen habe ich meine Werkstatt seit über einer Woche nicht gesehen. 

Morgen dann wieder!

Glückwunsch an das Hochzeitspaar, die Bilder sprechen Bände :) Eine sehr starke Aktion.

@Creni: Was für ein Malossi und mit welchem Vergaser?

Grüße in die Wüste, 

Lev.

Alter 210 mit 24er gaser. Geht 115 km so Plug and Play mit sip road

Geschrieben

Ich seh' den Kunta! :thumbsup:

Wart' mal ab, bald bin ich zurück! Morgen geht 'ne Bewerbung nach HI. :-D

Jaaaa, Kunta lebt und hat sich was tolles gekauft ;-)

Soll er selber erzählen!

Gestern noch schön mit Dennis zwei Biere in HI getrunken !!!

Und ja, Spider, super! Komm ma wieder her ;-)

Geschrieben

Dat erzählt er doch hier eh nicht. :sly:

Bestimmt wieder 'ne SS oder so, natürlich für max. 500,-€, ich kenn' ihn doch. Obwohl, er wollte ja mehr Richtung Motorrad gehen damals. Gibt's noch was größeres als das afrikanische Schlachtschiff? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich hab's: er hat alles verkauft und sich die ET3 mit einem 200ccm Quattrini Motor aufgebaut. Ü35PS Plug&Play, Reisegeschwindigkeit lockere 120km/h mit jede Menge Lusft nach oben. Das taugt für stilvolles Langstreckenreisen. :thumbsup:

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1