Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Plan geht von Moretti über von Wunster zu Dreher. attachicon.gifuploadfromtaptalk1402523264222.jpg

3 Stunden Vergaserschrauberei bei 37º machen Durst. Morgen erstmal versuchen Ersatz zu besorgen, damit ich nicht did ganze Zeit GTS fahren muss. Schiebt zwar gut, ist aber irgendwie so undramatisch ...

-- typed with thumbs. Excuse typos.

 

 

Guter plan. Peroni taucht nich. Bin gerade beien moretti bei. Dem geht.

 

@Micha & @Karla

Gut Schraub!

Gut Durstlösch!

Gut Schlaf!

Gut Morgenfahr!

 

PS. #frühgold

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Ach uebrigens... ist morgen irgendwer im raum leipzig unterwegs... der/ die koennte mich an meinem dritten teilzeitarbeitsplatz besuchen komme :rotfl:

 

Bisschen weiter nördlich, bin heute in Rostock / Warnemünde, aber auch affa Wääft.

Werde mich aber mal so vorbereiten, dass man die Füße mal ins Wasser stecken kann.

 

@ Hr. rennigel

Bring bitte schon mal Deine Vorlage/Zeichnung mit.

 

Ich bereite da mal was vor ...

 

 

Hat noch jemand einen Rundlenker-Scheinwerfer für die Fuffi von Siem (105mmm), guter gebrauchter Zustand?

Geschrieben

Moin Mädels und Freunde der leichten Unterhaltung!

Dieses sonnige Wetter verlangt förmlich nach einem weiteren Tag am Schreibtisch, yeah :-)

Geschrieben

Moin,

 

du hast ja humane Arbeitszeiten. :-D Schönen Tag und sonnige Grüße nach Italien.

 

Creni

 

Wer später anfängt, macht halt länger :-)

 

Muss ja auch Vorteile haben, selbst- bzw. kundenbestimmt arbeiten zu können....

Allerdings müssen auch die Mitarbeiter "erst" spätestens um 9:00 am Platz sitzen :-)

Solange die Projekte laufen und die 8 Stunden plus Pause im Durchschnitt erreicht werden!

Geschrieben

Moinsen aus bella italia.

Peroni geht in der Tat nich. Die Steigerung is noch, die Plörre in richtig warm zu trinken. Hatten keine Zeit zum Kühlen nachm Kauf im Campingkioske, musste gleich wech.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Alles gute nach Mantova.

Lasst es euch gut gehen, ich kann ja leider nicht mit.

Bin seit gestern ausm KH raus, was mach ich drei kreuze.

So, mal n Bild von der Schwarzen Kleinen vor der Arbeit.

Gruß Oerge

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Fahrt Ihr ab MUC 

 

Apropos München Buschi, ich bin nächstes Wochenende vom 20-22.6. da, versuche Dich des öfteren schon anzurufen. Aber die Möglichkeit Dich zu erreichen hat sich seit 3210 nicht wirklich erhöht :-D  :-D  :-D

Treffe mich da mit Julian, der übernimmt meinen VW Bus, da ich absolut kein Auto brauche. Fahre Sonntag mit dem ICE um 17:34Uhr zurück, Hotel haben wir in HBF Nähe.

Geschrieben

Mahlzeit!

wenn mein Vergaser plötzlich sifft liegt das höchstwahrscheinlich am Schwimmer, nä!?

gibts da großartige Unterschiede für'n Vergaser bei einer v50? ich glaube zumindest der war bei mir noch unangetastet, also oschinal.

entschuldigt bitte mal wieder diese vielleicht in höchstem Maße unqualifizierte frage aber mit dem Vergaser habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt. es hieß ja hier immer "wenns loift, am besten so lassen"- und der lief eben vor der Restauration einwandfrei :-)

Geschrieben

Mahlzeit!

wenn mein Vergaser plötzlich sifft liegt das höchstwahrscheinlich am Schwimmer, nä!?

gibts da großartige Unterschiede für'n Vergaser bei einer v50? ich glaube zumindest der war bei mir noch unangetastet, also oschinal.

entschuldigt bitte mal wieder diese vielleicht in höchstem Maße unqualifizierte frage aber mit dem Vergaser habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt. es hieß ja hier immer "wenns loift, am besten so lassen"- und der lief eben vor der Restauration einwandfrei :-)

Ich hätte auch gesagt. Entweder ist der Schwimmer defekt, was aber sehr selten passiert, oder die Schwimmernadel ist defekt. Beim 16er Gasersollten die gleich sein.

Geschrieben

Mahlzeit!

wenn mein Vergaser plötzlich sifft liegt das höchstwahrscheinlich am Schwimmer, nä!?

gibts da großartige Unterschiede für'n Vergaser bei einer v50? ich glaube zumindest der war bei mir noch unangetastet, also oschinal.

entschuldigt bitte mal wieder diese vielleicht in höchstem Maße unqualifizierte frage aber mit dem Vergaser habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt. es hieß ja hier immer "wenns loift, am besten so lassen"- und der lief eben vor der Restauration einwandfrei :-)

Kann entweder, wie vom racer beschrieben, die Schwimmernadel sein, oder du hast viel Sprayback. Würde das erstmal checken. Wenn der Roller nur ein paar Tropfen hinterlässt beim längeren Stehen, wird's eher Sprayback sein. Hast du eine richtige Pfütze, würde ich auch auf Schwimmernadelventil tippen.

Ich weiß nicht, ob die örtlichen Händler Nadeln für die alten vergaser liegen haben. Sonst Friedi fragen.

Den Nadelsitz kannst du mit einem dünnen Bohrer linksdrehend von Hand etwas reinigen. Nicht rechts drehen, also schneidend, damit machst du dir Riefen rein!

Geschrieben

Apropos München Buschi, ich bin nächstes Wochenende vom 20-22.6. da, versuche Dich des öfteren schon anzurufen. Aber die Möglichkeit Dich zu erreichen hat sich seit 3210 nicht wirklich erhöht :-D  :-D  :-D

Treffe mich da mit Julian, der übernimmt meinen VW Bus, da ich absolut kein Auto brauche. Fahre Sonntag mit dem ICE um 17:34Uhr zurück, Hotel haben wir in HBF Nähe.

:wheeeha: Ja Buschi lebt in der "no communication please!" Zone. Seit Jahren schon :-D

 

Bus wech? An Juli? Wirds also ein Mietwagenbus für die Wedemark? :-D

 

Naja und so ganz ohne... ich könnts nicht. Allein schon weil ich auch mal gern fahre damit.

Aber du als EX-Taxler... hast dein Pensum fürs Leben vermutlich schon voll ;-)

Geschrieben

:wheeeha: Ja Buschi lebt in der "no communication please!" Zone. Seit Jahren schon :-D

 

Bus wech? An Juli? Wirds also ein Mietwagenbus für die Wedemark? :-D

 

Naja und so ganz ohne... ich könnts nicht. Allein schon weil ich auch mal gern fahre damit.

Aber du als EX-Taxler... hast dein Pensum fürs Leben vermutlich schon voll ;-)

 

Dafür habe ich ja die GTS. Sorglos auch mal eben nach Italien und so. Wetter passt ja eh. Und wenn ich mal was transportieren muss, die Kumpels helfen immer. Und selbst ein Mietwagen ab und an ist billiger als die laufenden Kosten!

Geschrieben

Da ist er ja wieder. Das kriegste wieder hin Oerge.

Creni

Erstmal werd ich da mitn Hammer draufkloppen bzgl. Frustabbau. Dann wegstellen, bis alles geklärt und Lust wieder da ist.

Danke Dir :satisfied:

Grad für morgen wieder "gesund" gemeldet. Fit bin ich noch nicht. Nasendusche hält zwar die Nebenhöhlen frei, aber der Rotz läuft...

War da dein Bein zwischen? :blink:

Weiterhin gute Besserung und so!

Da war der Flunken zwischen. Quasi wie n Käseschneider. Nur hatte der käse ein wenig Knochen drin.

auffe Fresse gelegt? Schiet.

Kulu Hebel am Bremspedal?

Keine Gesichtsbremse zumindest, da freuen sich die Ladys :-P

Hatte ich das schon gepostet?

Gruß Oerge

post-14156-14025742514604_thumb.jpg

post-14156-14025742702802_thumb.jpg

post-14156-14025742900639_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

alles klaro dann. ne Spider, für sprayback is zu viel. steht auch gut was in diesem auffangdingens unterm Luftfilter.

dann mache ich bis das behoben ist den Benzinhahn einfach einen km vorm Ziel zu :-)

FRIIIIIIEEEEEDIIIIIII,.... haste, kannste, machste noch mal büdde.....!? ;-)

Boa, ich kann mir solche Bilder immer nicht angucken..... Jute Besserung mit hoffentlich keinerlei folgeschäden!!!

Spider: das trauste mir auch zu, ja? sonst schick ich dir den Vergaser nach Lübeck ;-)

Bearbeitet von Fatzke
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Gesichtsbremse zumindest, da freuen sich die Ladys :-P

Dann hätteste bestimmt jetzt auch Nagel im Kopp ;)

Bearbeitet von sven188

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung