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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal - bleibt erst mal so. Später mal nen Scorpion drunter schnallen und gucken was der so kann....

 

Al.

 

Falls der mal uebrig ist: HHIIEERR

Geschrieben

Hätte mir nicht mal jemand sagen können, dass fettes Mischrohr mit kleinen Düsen geiler ist als mageres MR mit fetten Düsen? :sneaky:

 

Fährt sich voll gut jetzt, die Rote (mal wieder, jaja, ich weiß...)! :thumbsup:

Geschrieben

Hätte mir nicht mal jemand sagen können, dass fettes Mischrohr mit kleinen Düsen geiler ist als mageres MR mit fetten Düsen? :sneaky:

Fährt sich voll gut jetzt, die Rote (mal wieder, jaja, ich weiß...)! :thumbsup:

Grüße aus deiner alten Heimat

Geschrieben

Mornings und viele Grüße vom Schreibtisch...

 

Grade nen kompletten SKR Motor für 40€ geschossen (braucht neue SiRis und Keilriemen, SiRis sind außenliegend) und noch 1kg Aufkleber geschossen. Wenn das kein geiles low Budget SKR Alltagsmoped Laternenparker Stickerbomb Projekt wird :wheeeha:

Komplette SKR mit Motorschaden steht seit 4 Jahren zuhause :wheeeha:

Geschrieben

Falls der mal uebrig ist: HHIIEERR

 

Glaub ich weniger ;-)

Hab grad erst nen 200er Krümmer dafür ertauscht...

Ist ursprünglich für meine T4 gedacht - wenn die irgendwann mal fertig wird :whistling:

 

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein DICKES Danke an alle die gestern mit ihren Vespen vor dem Museum waren ... an Martin, Stephan, Jens, Klaus, Stefan, Stefans Kumpel, Clemens, Axel, Alex und Jürgen!!
Auch von Frau Basse und ihrem Team!!! Grossartig!!

 

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Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Seit wann hat Orangina denn WW Reifen?

:-D

Ich war doch auch im Anzug und hatte Lederschuhe an! Da hat Orangina auch ihr Ausfahrschühchen aufgezogen :-)

#dengedengdenddedengdengdeng

Geschrieben

Hab heute die Stelle gefunden wo Katte sich gemault hat.

@Friedi

Haben wir gestern auch ...

Vorhin gesehen:

italienischer Feinstaubfilter am Diesel?

post-1023-14028647028422_thumb.jpg

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Geschrieben

Stimmt, könnte man meinen. War aber so eine Art Fliegengitter aus Metall, das da einfach rein gesteckt und festgetüddelt war.

Geschrieben

Guten Morgen, gute Besserung. Verladung ist fertig, jetzt ab annen Gardenasee!

-- typed with thumbs. Excuse typos.

post-1023-1402900593066_thumb.jpg

Geschrieben

Man man, Spider der wandelnde Geburtstagskalender :-D

 

 

Auch meinerseits viele Glückwünsche aus dem Hamsterrad :cheers:

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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