Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du hast ne lml t5?

Motor technisch ist mir schon klar dass das passen sollte es geht nur darum die Bordelektrik korrekt zu versorgen

Den Kabelbaum kannst du, wenn Not ist, immer anpassen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Ich liebe da Lusso ohne Batterie oder den SCK Umrüstungskabelbaum.

In meiner schwarzen PXalt ist ein Spanischer ( kommt aus KPs spanischen PX) , der ist auf jeden besser, als ein echter PXalt mit Batterie.

Keiner braucht eine Batterie, wozu Weicheistart oder Standlicht / Blinker im Stand ? :-)

Ab PX haben alle LiMa genug Saft. Läuft sogar mit H4 55/60 vorne und das taghell

Gruß Oerge

Geschrieben

Ja wird schon passen, ist ja wie eine lusso ohne Batterie und ich glaube nicht dass die 94 noch Wellen mit kleinem Konus verbaut haben, zumal mittlerweile eine neue Rennwelle drin ist sagte der gute t Bird

Geschrieben

Ja wird schon passen, ist ja wie eine lusso ohne Batterie und ich glaube nicht dass die 94 noch Wellen mit kleinem Konus verbaut haben, zumal mittlerweile eine neue Rennwelle drin ist sagte der gute t Bird

so siehts aus :thumbsup: Ist ja doof, also erst mal messen... dann weitersehen :cheers:

Geschrieben

So, alles für morgen verladen. Katze lasse ich aber mal lieber hier ...

post-1023-1403193592228_thumb.jpg

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Geschrieben

Meine Inderin ist eine 2007er und trotzdem schmaler konus mit inder lusso zündung, die sehr gut funzt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Senile Bettflucht, schon eine Stunde wach....wahrscheinlich die Aufregung wegen der mir heute bevorstehenden Fahrt mit dem VW Bus nach München, den genau gestern hat sich mein Schaltgestänge verabschiedet. Natürlich war gestern Feiertag...

Somit bleiben mir jetzt noch Gang 3 und4, 1,2,5 und Rückwertsgang fehlen....Spaß ist anders. Stau im hügeligen Bereich auf der Autobahn kann ich nicht gebrauchen, Stadtverkehr Wien hat gestern funktioniert. Sollte aber eine Steigung kommen ist Sense im Gelände...

Solang ich bis zu Lacknase komme um den Roller für Micha einzuladen, ist alles ok. Im Zweifel ab da ACDC...

Verbrauch ohne 5. wird sicher auch spannend.

Buschi: Ab Nachmittag ist mein deutsches Handy aktiv, versuch mal erreichbar zu sein :D

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Senile Bettflucht, schon eine Stunde wach....wahrscheinlich die Aufregung wegen der mir heute bevorstehenden Fahrt mit dem VW Bus nach München, den genau gestern hat sich mein Schaltgestänge verabschiedet. Natürlich war gestern Feiertag...

Somit bleiben mir jetzt noch Gang 3 und4, 1,2,5 und Rückwertsgang fehlen....Spaß ist anders. Stau im hügeligen Bereich auf der Autobahn kann ich nicht gebrauchen, Stadtverkehr Wien hat gestern funktioniert. Sollte aber eine Steigung kommen ist Sense im Gelände...

Solang ich bis zu Lacknase komme um den Roller für Micha einzuladen, ist alles ok. Im Zweifel ab da ACDC...

Buschi: Ab Nachmittag ist mein deutsches Handy aktiv, versuch mal erreichbar zu sein :D

Moin,

dir klebt aber auch das Pech an den Griffeln. Gut Heimfahrt, mutig so loszufahren. Hoffe es geht alles glatt.

Creni

Geschrieben

Moin,

dir klebt aber auch das Pech an den Griffeln. Gut Heimfahrt, mutig so loszufahren. Hoffe es geht alles glatt.

Creni

Sonst hatte ich recht wenig Pech in letzter Zeit. Eigentlich sollte ich das Gestänge mit Draht, Kabelbinder oder Büroklammer zusammentüdeln können, beim Diesel kommt man da gut dran. Wie soll es anders sein, ich hab nen Benziner, mit Standheizung dazu-schön verbaut...

Mal sehen ob ich irgendwie dran komme.

Geschrieben

Ich gebe alles ...

Und natürlich auch alles gute für Busbetrieb Brückmann!

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Kupelkopf in die Führung stecken können, somit konnte ich zumindest sofort locker in den Retourgang schalten. Nur fixieren kann ich das ganze leider nicht, weil kein drankommen ist. Aber möglicherweise hält das ja auch so in der Führung.... Wer schön wenn ich alle Gänge zur Verfügung hätte  :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Ich hab den Kupelkopf in die Führung stecken können, somit konnte ich zumindest sofort locker in den Retourgang schalten. Nur fixieren kann ich das ganze leider nicht, weil kein drankommen ist. Aber möglicherweise hält das ja auch so in der Führung.... Wer schön wenn ich alle Gänge zur Verfügung hätte :-D

Pass aber auf? Beim T4 kann das Schaltgestänge, was gerne bei diesem Modell ausharkt, auf dem Lenkgestänge aufliegen! Das blockiert dann bei stärkeren Linkskurven!!!!!

Geschrieben

So, eben mal das Drama beim 'Kaputtfahrer_2014' angeschaut:

Der Klemmer ist nur harmlos, ein Mini-Stueck ist aus der Laufbahn raus, neben dem Auslass, dem faehrt noch.

Der untere Kolbenring ist fest, der obere ein bischen, damit lief die Karre dann eben nicht mehr.

Und Modena-Luigi hat Alles gegeben: die Zuendung stand auf Anschlag gegen den Uhrzeigersinn, also bei ~ 25-27 Grad.

Da sollte man hingehen und nur sagen "Halt mal still, gleich blitzt es!" - und denne voll auf die Zwoelf.

Geschrieben

So, eben mal das Drama beim 'Kaputtfahrer_2014' angeschaut:

Der Klemmer ist nur harmlos, ein Mini-Stueck ist aus der Laufbahn raus, neben dem Auslass, dem faehrt noch.

Der untere Kolbenring ist fest, der obere ein bischen, damit lief die Karre dann eben nicht mehr.

Und Modena-Luigi hat Alles gegeben: die Zuendung stand auf Anschlag gegen den Uhrzeigersinn, also bei ~ 25-27 Grad.

Da sollte man hingehen und nur sagen "Halt mal still, gleich blitzt es!" - und denne voll auf die Zwoelf.

...ich hatte alles in der Seitenbacke...am liebsten hätte ich den Zyli vor Ort gezogen...jetzt ärgere ich mich!!!! :censored:

Geschrieben

Vor München hast Du mindestens den Irschenberg vor Dir - in etwa so wie der Kasseler Berg - könnte knapp werden...

Und Julian hat dann die kompletten Mittelgebirge vor sich :wow:

Gruß,

Al.