Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du hast ne lml t5?

Motor technisch ist mir schon klar dass das passen sollte es geht nur darum die Bordelektrik korrekt zu versorgen

Den Kabelbaum kannst du, wenn Not ist, immer anpassen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Ich liebe da Lusso ohne Batterie oder den SCK Umrüstungskabelbaum.

In meiner schwarzen PXalt ist ein Spanischer ( kommt aus KPs spanischen PX) , der ist auf jeden besser, als ein echter PXalt mit Batterie.

Keiner braucht eine Batterie, wozu Weicheistart oder Standlicht / Blinker im Stand ? :-)

Ab PX haben alle LiMa genug Saft. Läuft sogar mit H4 55/60 vorne und das taghell

Gruß Oerge

Geschrieben

Ja wird schon passen, ist ja wie eine lusso ohne Batterie und ich glaube nicht dass die 94 noch Wellen mit kleinem Konus verbaut haben, zumal mittlerweile eine neue Rennwelle drin ist sagte der gute t Bird

Geschrieben

Ja wird schon passen, ist ja wie eine lusso ohne Batterie und ich glaube nicht dass die 94 noch Wellen mit kleinem Konus verbaut haben, zumal mittlerweile eine neue Rennwelle drin ist sagte der gute t Bird

so siehts aus :thumbsup: Ist ja doof, also erst mal messen... dann weitersehen :cheers:

Geschrieben

So, alles für morgen verladen. Katze lasse ich aber mal lieber hier ...

post-1023-1403193592228_thumb.jpg

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Geschrieben

Meine Inderin ist eine 2007er und trotzdem schmaler konus mit inder lusso zündung, die sehr gut funzt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Senile Bettflucht, schon eine Stunde wach....wahrscheinlich die Aufregung wegen der mir heute bevorstehenden Fahrt mit dem VW Bus nach München, den genau gestern hat sich mein Schaltgestänge verabschiedet. Natürlich war gestern Feiertag...

Somit bleiben mir jetzt noch Gang 3 und4, 1,2,5 und Rückwertsgang fehlen....Spaß ist anders. Stau im hügeligen Bereich auf der Autobahn kann ich nicht gebrauchen, Stadtverkehr Wien hat gestern funktioniert. Sollte aber eine Steigung kommen ist Sense im Gelände...

Solang ich bis zu Lacknase komme um den Roller für Micha einzuladen, ist alles ok. Im Zweifel ab da ACDC...

Verbrauch ohne 5. wird sicher auch spannend.

Buschi: Ab Nachmittag ist mein deutsches Handy aktiv, versuch mal erreichbar zu sein :D

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Senile Bettflucht, schon eine Stunde wach....wahrscheinlich die Aufregung wegen der mir heute bevorstehenden Fahrt mit dem VW Bus nach München, den genau gestern hat sich mein Schaltgestänge verabschiedet. Natürlich war gestern Feiertag...

Somit bleiben mir jetzt noch Gang 3 und4, 1,2,5 und Rückwertsgang fehlen....Spaß ist anders. Stau im hügeligen Bereich auf der Autobahn kann ich nicht gebrauchen, Stadtverkehr Wien hat gestern funktioniert. Sollte aber eine Steigung kommen ist Sense im Gelände...

Solang ich bis zu Lacknase komme um den Roller für Micha einzuladen, ist alles ok. Im Zweifel ab da ACDC...

Verbrauch ohne 5. wird sicher auch spannend.

Buschi: Ab Nachmittag ist mein deutsches Handy aktiv, versuch mal erreichbar zu sein :D

Moin,

 

dir klebt aber auch das Pech an den Griffeln. Gut Heimfahrt, mutig so loszufahren. Hoffe es geht alles glatt.

 

Creni

Geschrieben

Moin,

dir klebt aber auch das Pech an den Griffeln. Gut Heimfahrt, mutig so loszufahren. Hoffe es geht alles glatt.

Creni

Sonst hatte ich recht wenig Pech in letzter Zeit. Eigentlich sollte ich das Gestänge mit Draht, Kabelbinder oder Büroklammer zusammentüdeln können, beim Diesel kommt man da gut dran. Wie soll es anders sein, ich hab nen Benziner, mit Standheizung dazu-schön verbaut...

Mal sehen ob ich irgendwie dran komme.

Geschrieben

Ich gebe alles ...

Und natürlich auch alles gute für Busbetrieb Brückmann!

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Kupelkopf in die Führung stecken können, somit konnte ich zumindest sofort locker in den Retourgang schalten. Nur fixieren kann ich das ganze leider nicht, weil kein drankommen ist. Aber möglicherweise hält das ja auch so in der Führung.... Wer schön wenn ich alle Gänge zur Verfügung hätte  :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Ich hab den Kupelkopf in die Führung stecken können, somit konnte ich zumindest sofort locker in den Retourgang schalten. Nur fixieren kann ich das ganze leider nicht, weil kein drankommen ist. Aber möglicherweise hält das ja auch so in der Führung.... Wer schön wenn ich alle Gänge zur Verfügung hätte :-D

Pass aber auf? Beim T4 kann das Schaltgestänge, was gerne bei diesem Modell ausharkt, auf dem Lenkgestänge aufliegen! Das blockiert dann bei stärkeren Linkskurven!!!!!

Geschrieben

So, eben mal das Drama beim 'Kaputtfahrer_2014' angeschaut:

 

Der Klemmer ist nur harmlos, ein Mini-Stueck ist aus der Laufbahn raus, neben dem Auslass, dem faehrt noch.

Der untere Kolbenring ist fest, der obere ein bischen, damit lief die Karre dann eben nicht mehr.

 

Und Modena-Luigi hat Alles gegeben: die Zuendung stand auf Anschlag gegen den Uhrzeigersinn, also bei ~ 25-27 Grad.

Da sollte man hingehen und nur sagen "Halt mal still, gleich blitzt es!" - und denne voll auf die Zwoelf.

Geschrieben

So, eben mal das Drama beim 'Kaputtfahrer_2014' angeschaut:

 

Der Klemmer ist nur harmlos, ein Mini-Stueck ist aus der Laufbahn raus, neben dem Auslass, dem faehrt noch.

Der untere Kolbenring ist fest, der obere ein bischen, damit lief die Karre dann eben nicht mehr.

 

Und Modena-Luigi hat Alles gegeben: die Zuendung stand auf Anschlag gegen den Uhrzeigersinn, also bei ~ 25-27 Grad.

Da sollte man hingehen und nur sagen "Halt mal still, gleich blitzt es!" - und denne voll auf die Zwoelf.

 

...ich hatte alles in der Seitenbacke...am liebsten hätte ich den Zyli vor Ort gezogen...jetzt ärgere ich mich!!!! :censored:

Geschrieben

Senile Bettflucht, schon eine Stunde wach....wahrscheinlich die Aufregung wegen der mir heute bevorstehenden Fahrt mit dem VW Bus nach München, den genau gestern hat sich mein Schaltgestänge verabschiedet. Natürlich war gestern Feiertag...

Somit bleiben mir jetzt noch Gang 3 und4, 1,2,5 und Rückwertsgang fehlen....Spaß ist anders. Stau im hügeligen Bereich auf der Autobahn kann ich nicht gebrauchen, Stadtverkehr Wien hat gestern funktioniert. Sollte aber eine Steigung kommen ist Sense im Gelände...

Solang ich bis zu Lacknase komme um den Roller für Micha einzuladen, ist alles ok. Im Zweifel ab da ACDC...

Verbrauch ohne 5. wird sicher auch spannend.

Buschi: Ab Nachmittag ist mein deutsches Handy aktiv, versuch mal erreichbar zu sein :D

 

Vor München hast Du mindestens den Irschenberg vor Dir - in etwa so wie der Kasseler Berg - könnte knapp werden...

Und Julian hat dann die kompletten Mittelgebirge vor sich :wow:

 

Gruß,

Al.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information