Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was weggeschnitten halt. Aufschnitt. Sollange mir das nur unter die Haut geht geht´s.

Sach was zum Lüfter! Los!

Geschrieben

Das wird irgendwie langsam eng mit der Parkplatzlogistik im Reihenhausvorgarten ...

post-1023-14036127873577_thumb.jpg

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Geschrieben

kannst mir gerhne eine der kisten vererben! :-D die PK kann ich heut noch abholen!

Ich nehm dann die GTS, hab ab 16.00 Zeit; dann haste wieder Platz und die Nachbarn sind wieder zufrieden. :wheeeha:

Geschrieben

Keiner für die PX die VNB oder den Anhänger? Dann nicht ...

Geschrieben

Leuts.... ich hab grad aus eigeninteresse mal geschaut. Wir bekommen wohl ne art firmen rabatt bei microsoft und ich kann dort für ca. 11 euro lizenzen für office 2013 kaufen. Ich werd mir die tage zumindest eine ordern, wollt nur mal hören oder das ein guter kurs ist, bzw. Ob noch jemand bedarf hat.

Geschrieben

Der Kurs scheint sehr gut zu sein. Ich kenne kein vergleichbares Angebot und wenn da kein Firmenhaken dran ist wird sich wohl auch eine nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das wird nur für Mitarbeiter der Firma sein. Ich bekomme über meine Hochschule auch eine Office Lizenz für die private Nutzung. Kann man auch wirklich nur an einem Arbeitsplatz installieren.

Bei uns ist das das Home Use Program: http://hup.microsoft.com/

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

Natürlich kannst du eine lizenz nur an einem arbeitsplatz nutzen. Generell ist das aber ein angebot zur freien und privaten Nutzung.

Also kaufen, installieren und nutzen.

Thats it. Für 23 euro komplett kommt auch die cd dazu mit. Für 11 muss man sich den kram runterladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns musste man über die dienstliche!!! Emailadresse registrieren und damit bekommt man nur eine Lizenz. Frei private Nutzung ja klar, aber nur für dich selbst. Oder hat M$ noch ein anderes Programm? 

Edit schiebt noch mal unsere Bedingungen nach:

Nutzung zuhause

Beschäftigte der Hochschule können im Rahmen des Campus Vertrages die aktuellste Office Version (Office 2013 Professional Plus für PC oder Office 2011 for Mac) zuhause nutzen. Studierende sind von dieser Option ausgeschlossen. Die Installation funktioniert jedoch nicht mit den auf dem Campus zur Verfügung gestellten Medien. Es ist ein Download notwendig, welcher von Microsoft angeboten wird. Für die Bereitstellung der personalisierten Version erhebt Microsoft einen Unkostenbeitrag von derzeit 12,95 Euro.

Für die Installation werden Windows 7, Windows 8 oder Mac OS 10.05.008 (oder neuer) benötigt.

Ablauf der Bestellung:

1. Rufen Sie die folgende Webseite auf: http://hup.microsoft.com/

2. Wählen Sie das Land aus, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll, und die Sprache, in der die Bestellwebsite angezeigt werden soll

3. Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse und den Programmcode ein: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

4. Geben Sie Ihre Bestellung online ein. Sie wird anschließend an den von Ihnen angegebenen Ort geliefert. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine geringe Bearbeitungsgebühr für Verpackungs- und Versandkosten berechnen werden. Diese Gebühren werden direkt von Microsoft abgerechnet! Gültige Zahlungsmittel sind Visa, MasterCard, Amex oder PayPal

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

PX? Benzinhahn nicht zugemacht?

Da sucht sich das Flüssige seinen Weg.

Hatte ich auch schon mal :-(

Ja, ab heute schließe ich den Benzinhahn an meiner PX, zuvor habe ich es vier Jahre lang nicht einmal getan :-)

Geschrieben

Natürlich kannst du eine lizenz nur an einem arbeitsplatz nutzen. Generell ist das aber ein angebot zur freien und privaten Nutzung.

Also kaufen, installieren und nutzen.

Thats it. Für 23 euro komplett kommt auch die cd dazu mit. Für 11 muss man sich den kram runterladen.

Bei uns musste man über die dienstliche!!! Emailadresse registrieren und damit bekommt man nur eine Lizenz. Frei private Nutzung ja klar, aber nur für dich selbst. Oder hat M$ noch ein anderes Programm? 

Edit schiebt noch mal unsere Bedingungen nach:

Nutzung zuhause

Beschäftigte der Hochschule können im Rahmen des Campus Vertrages die aktuellste Office Version (Office 2013 Professional Plus für PC oder Office 2011 for Mac) zuhause nutzen. Studierende sind von dieser Option ausgeschlossen. Die Installation funktioniert jedoch nicht mit den auf dem Campus zur Verfügung gestellten Medien. Es ist ein Download notwendig, welcher von Microsoft angeboten wird. Für die Bereitstellung der personalisierten Version erhebt Microsoft einen Unkostenbeitrag von derzeit 12,95 Euro.

Für die Installation werden Windows 7, Windows 8 oder Mac OS 10.05.008 (oder neuer) benötigt.

Ablauf der Bestellung:

1. Rufen Sie die folgende Webseite auf: http://hup.microsoft.com/

2. Wählen Sie das Land aus, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll, und die Sprache, in der die Bestellwebsite angezeigt werden soll

3. Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse und den Programmcode ein: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

4. Geben Sie Ihre Bestellung online ein. Sie wird anschließend an den von Ihnen angegebenen Ort geliefert. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine geringe Bearbeitungsgebühr für Verpackungs- und Versandkosten berechnen werden. Diese Gebühren werden direkt von Microsoft abgerechnet! Gültige Zahlungsmittel sind Visa, MasterCard, Amex oder PayPal

Die Seite haben wir auch bei der Abriet: als ich dann versuchte, ein zweites Lizenz für den Rechner vom Kind zu kaufen, kriegte ich nur "ne, hast Du schon, geht nicht... "

Geschrieben

Die Seite haben wir auch bei der Abriet: als ich dann versuchte, ein zweites Lizenz für den Rechner vom Kind zu kaufen, kriegte ich nur "ne, hast Du schon, geht nicht... "

Genau das meine ich... Hab ich auch schon hinter mir.

Geschrieben

Cagiva-Dämpfer ist jetzt geschliffen und poliert, extra noch 'nen Aufsatz für die Bohrmaschine gekauft. Glänzt und sieht geil aus und ist außerdem jetzt wieder schön leise. :wheeeha:

Das wird irgendwie langsam eng mit der Parkplatzlogistik im Reihenhausvorgarten ...

attachicon.gifuploadfromtaptalk1403612773533.jpg

Einen Teil des Ersatzteillagers an Friedi abtreten, dann ist mehr Platz für Roller. :-)

Leuts.... ich hab grad aus eigeninteresse mal geschaut. Wir bekommen wohl ne art firmen rabatt bei microsoft und ich kann dort für ca. 11 euro lizenzen für office 2013 kaufen. Ich werd mir die tage zumindest eine ordern, wollt nur mal hören oder das ein guter kurs ist, bzw. Ob noch jemand bedarf hat.

Wenn dem geht, wäre Interesse da, will sagen: HIER! :thumbsup:

Geschrieben

So, Rapid läuft, Rücken kaputt!

Morgen oder die Tage noch Förderbeginn einstellen!

@ Karla: Anruf eben gesehen - lag unter dem Auto vorhin! Sorry

Geschrieben

Lang lebe F.R.O.M.A.G.E, der Hannoveraner Supercinq Club :-D

Oder so :D

attachicon.gifuploadfromtaptalk1403612773533.jpg

Obwohl du schon alles zu tapziert hast ;-)

Garage No.3 mieten? ;-)

So, Rapid läuft, Rücken kaputt!

Morgen oder die Tage noch Förderbeginn einstellen!

:thumbsup:

Geschrieben

Moinsen :-)

Gürgen, gibts das Allrad-Känguru noch? ;-)

Meinst den von meiner Mum? Ja der lebt noch, nun 13 Jahre in 1 Hd. ;-)

Mag sich einfach nicht trennen von dem urigen Gefährt. 170.000km und immer noch fit. :satisfied:

Gold Gold Gold.

Nach Gratulation Gratulation Gratulation  dann.... BRONZE :-D

Geschrieben

Moinsen :-)

Meinst den von meiner Mum? Ja der lebt noch, nun 13 Jahre in 1 Hd. ;-)

Mag sich einfach nicht trennen von dem urigen Gefährt. 170.000km und immer noch fit. :satisfied:

Nach Gratulation Gratulation Gratulation dann.... BRONZE :-D

War das auch nen Dusel? [emoji41]

Wenn der ma weg soll, ...

Hast du da schon ma nen Roller reingestellt? Geht das längs? Oder nur quer? Meine der das normale Känguru ist kürzer als der Hundefänger?! Wenn dort ne PX drin steht, können vorne noch 2 Leute normal sitzen ...