Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#kleincorso: ich fahre gegen 18 Uhr ab Wülfel. Da ich aber mit 6 Volt unterwegs sein werde wäre ein Corso für den Rückweg nicht schlecht ...

-- typed with thumbs. Excuse typos.

Geschrieben

#kleincorso: ich fahre gegen 18 Uhr ab Wülfel. Da ich aber mit 6 Volt unterwegs sein werde wäre ein Corso für den Rückweg nicht schlecht ...

watt machsten soweit südlich umme zeit :-)

#begleitschutz auf der Rücktour bis Hannover Mitte geht klar :-)

Geschrieben

von wo aus in Wülfel?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Moin!

Ich bin auch mal wieder da!

Auch wenn's schon ein paar Tage her ist: Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!

Auf welchem Wege diese mich auch erreichten.

So, und jetzt melde ich mich auch gleich wieder ab, ich habe Urlaub und schau mir mal das Elb-Sandsteingebirge näher an ...

Ich pack Deine Teile dann mal bei mir in den Keller oder Retour zu Friedi?? Ich dachte, das wäre eilig gewesen?!?!?

Geschrieben

watt machsten soweit südlich umme zeit :-)

#begleitschutz auf der Rücktour bis Hannover Mitte geht klar :-)

:thumbsup:

von wo aus in Wülfel?

Von Karsten aus. Caddy hat doch noch Getriebe-Aua. Da lade ich mogen nach meinem Quadro-TÜV-Termin einen Roller nicht zu Hause aus, sondern da an der Werchstätte und fahre von da aus nach Wetzen.

Goof: Farbe könnte passen ...

post-1023-0-19612400-1404145774_thumb.jp

Geschrieben

Von Karsten aus. Caddy hat doch noch Getriebe-Aua. Da lade ich mogen nach meinem Quadro-TÜV-Termin einen Roller nicht zu Hause aus, sondern da an der Werchstätte und fahre von da aus nach Wetzen.

Geschrieben

Weltreise hinter mich gebracht und das Spiel komplett verpasst, weil der olle Flieger zu spät war, sonst hätte es vielleicht noch für die Verlängerung gereicht. TaxiStand am Flughafen Lissabon Abends um 23:15 :

Geschrieben

Und alles pennt noch, oder wat?

Tät ich zugegebenermaßen auch noch gern so 5 Stunden oder so... :zzz:

Nö! Nix pennen!

Na, Dirk, wo sind wir...?! [emoji4]

Geschrieben

Gibt's das Tor noch? Ansonsten würde ich meinen, dass die Mauern heute weiter auseinander stehen. Oder bin ich da falsch?

Der Blick geht nach Westen, würde ich sagen. Links grob der Dom, rechts die heutige Freiherr-vom-Stein-Schule.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's das Tor noch? Ansonsten würde ich meinen, dass die Mauern heute weiter auseinander stehen. Oder bin ich da falsch?

Der Blick geht nach Westen, würde ich sagen. Links grob der Dom, rechts die heutige Freiherr-vom-Stein-Schule.

Lokalität richtig! Blickrichtung Osten ;-)

Und ja, der Pfaffenstieg wurde zweimal verbreitert! Einmal 1905 und einmal irgendwann nach '45

Mauer und Gebäude rechts auf dem Domhof noch existent!

Kannst du dir ja vielleicht bald wieder öfter live ansehen

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Moin,

wollte heute eigentlich auch mal wieder zum WURST kommen, aber leider ist doch wieder etwas dazwischengekommen.

Im Vergleich zu den letzten Jahren bin ich dieses Jahr bislang kaum gefahren. Dafür allerdings oft mit dem Fahrrad die

Strecke von Mellendorf nach Linden gefahren, was ich auch beibehalten will. Und seit letzter Woche wird die Fahrzeugwahl

noch schwieriger. Hab mich gestern im "zroadster.com Forum" angemeldet :-D

Geschrieben

Moin,

wollte heute eigentlich auch mal wieder zum WURST kommen, aber leider ist doch wieder etwas dazwischengekommen.

Im Vergleich zu den letzten Jahren bin ich dieses Jahr bislang kaum gefahren. Dafür allerdings oft mit dem Fahrrad die

Strecke von Mellendorf nach Linden gefahren, was ich auch beibehalten will. Und seit letzter Woche wird die Fahrzeugwahl

noch schwieriger. Hab mich gestern im "zroadster.com Forum" angemeldet :-D

Mein Beileid [emoji41][emoji13]

Geschrieben

Sooo, gestern und heute wieder an der Zündung rumgeschraubt. 

14358957590_d41d82dc5f.jpg
Blitzen! von Stuart Redman auf Flickr

Malossi 75ccm

16:16 SHB

Neuer Kontakt und Kondensator sind verbaut. 

Zündung auf 16° v. OT geblitzt.

Kontakt auf 0,4mm eingestellt.

Neue Kerze (B8HS)

Problem nicht behoben: Heißstart Probleme und stottert (als ob die Zündung aussetzen würde) im Standgas.

2. Gang und schieben: springt nach 5m wieder an.

Määäh. 

Auf der Suche nach der Lösung habe ich noch gelesen, dass die Spulen fertig sein können.

Hat wer ne ZGP rumliegen auf Halde?

Sonstige Ideen?

Gruß in die Sonne - und ab zur Maloche.

Bis später, falls es zeitig klappt!

Geschrieben

So. Viermal TÜV bitte . attachicon.gifuploadfromtaptalk1404210451191.jpg

War doch klar! Oder hast du etwa an deinem technischen Zustand gezweifelt? #gutimsaft :-D

Und was ist mit den Rollern??

Bin beim W.U.R.S.T heute nicht dabei, bin gerade zu weit weg........

Langstrecken-Malocher-Laune

• Like 1
Geschrieben

Sonst noch jemand um 18:15 am Georgsplatz?

Wenn nicht, würde ich nämlich etwas später direkt rausfahren ...

bis nachher im Aussenbezirk ...

Geschrieben

Lokalität richtig! Blickrichtung Osten ;-)

Und ja, der Pfaffenstieg wurde zweimal verbreitert! Einmal 1905 und einmal irgendwann nach '45

Mauer und Gebäude rechts auf dem Domhof noch existent!

Kannst du dir ja vielleicht bald wieder öfter live ansehen

Ich hab' mich durch den Horizont täuschen lassen, wo ich etwas erhaben grob den Panoramaweg vermutete (weiter links dann).

Und das Tor ist dann heute weg und stattdessen der Durchgang. Dass die Mauern mind. einmal versetzt wurden (nach dem Krieg), hatte ich mal irgendwo gelesen.