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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwünsche und alles Beste für das neue Leben!!!

:-)

Das Schönste ist, dass diesen Kinder immer anhaften wird, dass sie im

Fieber des Gewinns der WM 2014 das Licht der Welt erblickten ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Boah neee seit 5.30 wach...und jetzt sitz ich inner Wohnung meiner Freundin und warte auf die Handwerker...

Achja, Gold

Geschrieben

Ich sitze in Celle am Bahnhof und will nach Berlin .

So wie ca 200.000 Fussballfans auch.

Und werde ich gleich in Hannover alle treffen :(

Geschrieben

Ich sitze in Celle am Bahnhof und will nach Berlin .

So wie ca 200.000 Fussballfans auch.

Und werde ich gleich in Hannover alle treffen :(

 

Hauptsache reserviert :-)

Geschrieben

Nix reserviert. Zugfahrt ging aber nun si d hier lauter Strassen gesperrt. Mal sehen ob und wie mich der Bus zu meiner Wohnung bringt.

Geschrieben

Nix reserviert. Zugfahrt ging aber nun si d hier lauter Strassen gesperrt. Mal sehen ob und wie mich der Bus zu meiner Wohnung bringt.

Na, dann mal gutes Gelingen :-)

Geschrieben

Wer heute Abend nach dem ganzen Fussball-Tamtam noch nichts vorhat .... und bevor Langweile ausbricht...

Ich bin ab 19:00 Uhr mit dem Roller auf ein Blondes im Tiffanys #clubabend

 

:-D

Geschrieben

"Blondes" gibt es heute Abend auch - so langsam scheint die Mischpoke rund ums Brandenburger Tor ja abgerauscht zu sein.

 

Kreuzberger Nächte sind lang :-)

Geschrieben

Nabend!

 

@Stefan:

alles Gute Nachträglich! Hab Dich nicht vergessen, doch leider hat mein Keira-Absturz Deine Öschi-Telefonnummer mit sich in den Tod gerissen :crybaby:

Schick mir die doch mal per PM.

 

Glückwunsch auch den Kinderkriegern.

 

 

Grüße,
Al.

Geschrieben

Und wieder tägliches Murmeltier Gold: heute komm der Handwerker um 7...und ich darf ihm die Tür aufmachen. Später dann mit dem Schweden zum TÜV, das wird nochmal spannend :/

Andere wichtige Frage: wo bekomm ich denn in Hannover nen KuWe Lager Lima seitig für die PK? Hab glaube ich auf meinem neuen Lager einmal zuviel geklöppelt und würde es vom feeling her her gerne nochmal tauschen ohne jetzt extra bestellen zu müssen...Natürlich hängt es wieder auf der KuWe fest :-(

Geschrieben

Und wieder tägliches Murmeltier Gold: heute komm der Handwerker um 7...und ich darf ihm die Tür aufmachen. Später dann mit dem Schweden zum TÜV, das wird nochmal spannend :/

Andere wichtige Frage: wo bekomm ich denn in Hannover nen KuWe Lager Lima seitig für die PK? Hab glaube ich auf meinem neuen Lager einmal zuviel geklöppelt und würde es vom feeling her her gerne nochmal tauschen ohne jetzt extra bestellen zu müssen...Natürlich hängt es wieder auf der KuWe fest :-(

Moin

Welche Lagerbezeichnung ist das?

Und klöppelst du direkt auf dem Lager rum??? Nicht wenigstens mit dem alten Lager? Natürlich kann man auch auf dem Lager rumzimmern, wenn wenn man die Seite des Lagers nur belastet, die in Kontakt mit dem Sitz kommt!

Knoke in Laatzen könnte sowas da haben! Sonst Kalle in Thönse!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nicht aufm Lager rumgeklöppelt. Wurbelkellen Arsch wollte nicht mit dem Lager heiraten beim Hälften zusammensetzen. Jetzt hat KuWe mit Lager geheiratet, aber das Lager hat m.E etwas Luft bei der Aktion (sanfter Gummihammer und viele Flüche) bekommen und ich hab keinen Bock den ganzen Motor in 1000km deshalb nochmal auseinander zu nehmen - dann lieber jetzt nochmal in Ruhe ohne Zeitdruck...

Edith sagt: Kugellager -6204 ETN9 C4- (20x47x14mm)

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Ruf glaube ich gleich mal beim heiligen Sohn an, ob die das Lager bestellen können :-)

Was hast du denn wo eingesetzt? Das Lager ins Gehäuse? Oder auf die Welle?

Heil hat das entweder da oder kann es bestellen!

Ansonsten wenn das nicht klappt, habe ich noch eine Adresse pur nur für Lager!

Knoke willst du nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Heil und Sohn hat's da. Kostet (leider)12€, aber was will man machen :-D

Lager ins Gehäuse gesetzt, KuWe in die große Hälfte. Jetzt nach dem zusammensetzen hat das Lima Lager etwas spiel und die KuWe steckt im Lima Lager, weil ich den Block wegen einem unguten Gefühl nach der Aktion halt wieder gespalten habe :wallbash: man sollte nicht unter Zeitdruck den letzten Rest machen, wenn alles andere vorher gut läuft :-D

So eine Lager Pur Adresse wäre auch gut ;-) wollte halt nicht wegen eines Lagers quer durch die Region Hannover gurken ;-)

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben

Biste gleich gegen Vormittag in der TG? Kann dir dann ja mal die kleine Hälfte mit KuWe und Lager zeigen, vielleicht stell ich mich mit dem Spiel auch einfach zu doll an :-D bin erstmal ab 10 beim TÜV da beim Mazda Händler in Klayfeld...

Geschrieben

Bei BUCHMANNNNN???????!!!!!!!

Du suchst dir aber auch immer die nettesten Leute aus ... :-D

Bin noch in Hildesheim und fahre erst in ner Stunde gen Hanno

Warte noch auf nen Paket mit Teilen

Vorher macht TG keinen Sinn ...

Geschrieben

TÜV ist TÜV ist TÜV :-D

Klar, kannst ja einfach Bescheid geben, wenn du Bock hast. Würd gerne eigentlich die Arbeit und Lager sparen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

MOINSEN

 

am WE erst mal schön an die Ostsee zum Geburtstag. Schöne Strandparty!

Bearbeitet von racer
  • Like 1
Geschrieben

@ Marucco: das Lager kommt vor (!) dem Zusammenbau auf die Welle, das ist kein Loslager. ;-)

Dann kommt die Welle samt Lager ins Gehäuse, also vorher einfrieren und Gehäuse erwärmen, dann passt das.

Einfacher geht's mit dem zweiteiligen NU204, kostet aber auch mehr.

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    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
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