Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, ihr zwei Takt Fetischisten:

Kann mir wer ne Kettensäge in Raum H leihen?

Gegrüßt :)

Isses jetzt soweit? [emoji41][emoji16]

Eddie sagt, dass man Kettensägen schon mal bedient haben sollte und eigentlich auch Schutzkleidung tragen sollte ...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ich komme aus Heidelberg und habe Wald-weg-pflege betrieben. Nicht nur, dass es ne blöde Schlepperei ist, außerdem sieht es doof aus, wenn du im ICE mit der Ks reist :)

Geschrieben

Leute, die Sonntagsmorgens um 8:00 saugen, gehören .... #WTF

Lass uns Nachbarn tauschen. Hier würde der Rasenmäher angeschmissen. Und bis nach 4 Uhr war in der Gaststätte Remmidemmi...

Gruß von Waldorf Stetler

Geschrieben

Rollert heute noch wer son bisschen sinnlos wohin, wo es nett ist...?! [emoji41]

Muss noch mal kurz in die TG und dann wäre ne Runde möglich ... [emoji4]

Wollen wohl. Aber da gestern schon in Tour .. heute Familie :-(

post-12463-14058628153594_thumb.jpg

Geschrieben

Ich werde gleich - nachdem ich Kevin gestern noch morgens um 5 verabschiedet habe aus dem Monkeys - heute bei ihm gleich in der Bohne zu Gast sein [emoji4]

Geschrieben

Goof, wenn du unbedingt eine tour fahren willst, kannste gerne mit dem SF kupplungsabzieher vorbeikommen: mir ist ne Unterlegscheibe ins Gehäuse gefallen und trotz schüttelns in allen Positionen ist kein Rankommen! Ergo: Motor spalten :wallbash::crybaby:

Geschrieben

Goof, wenn du unbedingt eine tour fahren willst, kannste gerne mit dem SF kupplungsabzieher vorbeikommen: mir ist ne Unterlegscheibe ins Gehäuse gefallen und trotz schüttelns in allen Positionen ist kein Rankommen! Ergo: Motor spalten :wallbash::crybaby:

Also sogar mit Karosse dran geht das unter Mithilfe starker Hände wieder raus!

Daher sollte das so auf jeden Fall möglich sein.

Geschrieben

Hab schon ne halbe Stunde gayschüttelt, es ist nix rausgefallen, das klimpern ist jetzt trotzdem weg...denke die Scheibe hat sich irgendwo hinterm Getriebe versteckt (da klimperte es zuletzt)

Geschrieben

Hab schon ne halbe Stunde gayschüttelt, es ist nix rausgefallen, das klimpern ist jetzt trotzdem weg...denke die Scheibe hat sich irgendwo hinterm Getriebe versteckt (da klimperte es zuletzt)

Gummihammer und wildes Schlagzeug-Staccato

Geschrieben

Das geht vermutlich auch ohne Spaltung. Allerdings meist nicht allein. Zwei halten den Roller, einer klopft. Und am Besten ein Muster-Motorgehäuse daneben liegen haben ...

Bei Goof haben wir uns neulich auch einen abgeschüttelt und dann kam´s.

• Like 1
Geschrieben

Der Motor ist ja noch ausgebaut. Deshalb geht Spalten wahrscheinlich schneller als 2 stunden klöppeln. Außerdem denke ich, dass sich die Scheibe im Fett (vom Zusammensetzen) verklebt hat :-(

Geschrieben

Im ausgebauten Zustand sollte das eigentlich gar kein Prob sein.

Spider: ;-):-D

Der vergeßliche Eddi sieht Maxe und wünscht dies und das nach ... :cheers::inlove:

Geschrieben

Leider klimpert ja nix mehr. Steckt bestimmt im Fett oder hinterm Getriebe...

Werde mir jetzt auch nen Kupplungsabzieher kaufen, dann kann da nochmal was reinfallen ;-)

Geschrieben

Der Motor ist ja noch ausgebaut. Deshalb geht Spalten wahrscheinlich schneller als 2 stunden klöppeln. Außerdem denke ich, dass sich die Scheibe im Fett (vom Zusammensetzen) verklebt hat :-(

Fett hat im Motor nix zu suchen. ;-)

Geschrieben

Mooin :-)

Meine Vermutung, warum das Fass nicht mehr so willig ausdreht, hat sich bestätigt:

Ab zu Henze mit dem Zyli, zweites Übermaß liegt bereit.

Friedi, gab es die dicken Fussdichtungen bei Dir?

Grüße und schön weiterbraten!

Dichtungen habe ich da, was genau suchst Du?

Geschrieben

Moinsen ...

angenehm warmer Wochenstart ... #frischebrise :-)

mit kindhüten am vormittag #übelkeitundkopfschmerzen :-(

Kommt gut in die Woche....

Geschrieben

Moin Männer,

ein Freund von mir sucht ne Schwalbe. Da er ganz gut schrauben kann darf die gerne auch zum restaurieren sein.

Wenn jemand was hat oder weiß, bitte kurze PN an mich würde dann den Kontakt herstellen. Danke und schöne Woche.

Creni

Geschrieben

ich habe so einen Magneten an ner kleinen Antenne dran. damit habe ich schon öfteer was aus dem Motor gefummelt.

http://www.conrad.de/ce/de/product/817913/Donau-Teleskop-Magnet-RM10-Ausziehbar-bis-470-mm

• Like 1
Geschrieben

Danke fürs Angebot Gerold, sowas hab ich mir heute morgen auch schon gebastelt, aber leider auch erfolglos im Motor rumgefummelt. Grad weils nicht mehr klimpert, aber nix rausgefallen ist, werde ich ihn nochmal aufmachen :wallbash: (aber erst in ein paar Tagen, bin grade zu hart genervt)

Aber das ist ja der Motor meiner Liebsten - da mach ich das doch gerne :inlove:

Geschrieben

Ich wollt mich auch mal hier vorstellen, ich heisse Felix und Wohne in Burgwedel. Vielleicht gibts ja mal ein Treffen wo ich teilnehmen kann. Ich fahre zurzeit eine PK50XL1, geplant ist aber demnächst was größeres da ich gerade den A1 mache.

Gruß

fgib98

Geschrieben

Danke fürs Angebot Gerold, sowas hab ich mir heute morgen auch schon gebastelt, aber leider auch erfolglos im Motor rumgefummelt. Grad weils nicht mehr klimpert, aber nix rausgefallen ist, werde ich ihn nochmal aufmachen :wallbash: (aber erst in ein paar Tagen, bin grade zu hart genervt)

Aber das ist ja der Motor meiner Liebsten - da mach ich das doch gerne :inlove:

Würde nen Liter Sprit in den Motor kippen, schütteln und damit das Fett rausspülen und damit auch die Scheibe!

Geschrieben

Na erstmal herzlich willkommen.

Ich wollt mich auch mal hier vorstellen, ich heisse Felix und Wohne in Burgwedel. Vielleicht gibts ja mal ein Treffen wo ich teilnehmen kann. Ich fahre zurzeit eine PK50XL1, geplant ist aber demnächst was größeres da ich gerade den A1 mache.

Gruß

fgib98

Geschrieben (bearbeitet)

Grad was witziges gefunden:

Die illegalste Fahrt überhaupt! 1,2 Tonnen Anhängelast beim 200D meiner Ex, der da vorne dran hängt und aus ÖS zurück mit nem 240D hinten drauf, der voll mit Teilen war ... :-D

Trailer hat 500 kg - der Wagen mit Teilen sicher 1500 kg ...

Bearbeitet von Goof