Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sau geile Routenwahl!!!!

Ich hätt da nen absoluten Geheimtipp für Phoenix - DIE Pianobar.......

Unvergleichlich, unvergesslich, unerreicht!

Okay, wenns wir dahin noch schaffen (nur mein Wunsch, nicht ihrer) dann werde ich es mir merken.

Pianobar gibt´s ja auch in Hannover :satisfied:

Ja.... Habe eine erwählt die halt erst 4.500 Kilometer hat und im rostigen Originalzustand ist. Ach ja günstiger war sie auch ;-)

rostigen Orginalzustand? Ich sehe auf den Fotos keinen Rost.... :lookaround:

Und noch günstiger als 1878€ .... toll :-)

post-2978-0-90205600-1406750021_thumb.jp

Mojnsen....

Kam vorhin an mich/uns (VC Hannover) rein :

-------------------------------------------------------------------------------
Hallo Vespa Club, mein Name ist Kai und ich besuche das Music-College Hannover und bräuchte eure Hilfe. Wir wollen am Sonntag (3.8.) ein Musikvideo drehen und bräuchten für eine Szene eine Vespa.

Treffen ist um 14.00 Uhr an der s-bahnstation leibniz universität und das ganze wird ca 3 stunden dauern. wenn jetzt aber zeitnot besteht würden wir die vespaszene als erstesdrehen, was ca eine halbe stunde maximal dauert

Es wäre sehr nett wenn einer oder mehrere von euch mit einer Vespa vorbeikommen würden. Ihr kommt als Club** auch in die Videocredits damit beide Seiten was davon haben. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören. Mit vielen Grüßen Kai Maas und das MCH-Lab-Team!

** Credits sehe ich da ich eher für die beteiligten "Personen”, die dann vor Ort sind und in dem Fall nicht an den Club! :-)

Ich würde wohl kommen. Sonst noch jemand?
Plädiere aber jetzt schon auf „Zeitnot“ und "ne halbe Stunde“ :-)

Gruß zum Abend
Guntram

Erstmal LA, dann weiter....

.... wohin es uns verschlägt. Grobe Route unter Vorbehalt soll diese hier werden: https://goo.gl/maps/hJMkN

Aber letztenendes wollen wir uns no Stress machen und wenns nur einmal Lake Tahoe und zurück wird, auch OK :-D

@issolaM, von wann bis wann bist Du denn unterwegs, issa auch da mit Familie ....... :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

post-7836-0-83791600-1406784816_thumb.jp

Moinsen :-)

...hätte ich dir locker wegnehmen können! Interessiert mich aber nicht [emoji41][emoji16]

Hehe was ist schon Schreibgold wenn man nix im Tresor hat, gelle? :-D

@issolaM, von wann bis wann bist Du denn unterwegs, issa auch da mit Familie ....... :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

attachicon.gifRoute.jpg

Hehe das ist ja zu einigen Prozent Deckungsgleich ;-)

Ich bin ab 5.10. da, drei Wochen. Davon aber nur 2 Wochen auf Tour. Die letzte in LA, Verwandte treffen und feiern da.

Moin Mädels!

Wunderte ich mich gestern Abend noch über einen knallroten Bentley mit Salzburger Kennzeichen vor meinem Hotel in der "emsländischen Weltmetropole" (der wild beklebte SLS Erlkönig daneben ist wegen der hiesigen Teststrecke eher normal), löste sich diese Frage heute morgen beim Frühstück, als zwei Tische weiter F. Piech nebst Gattin saß.

@Friedi: wo?

Bearbeitet von rennigel

Moin ihr Urlauber.

Noch 1 1/2 Wochen dann 2 Wochen.

Moin Mädels!

Wunderte ich mich gestern Abend noch über einen knallroten Bentley mit Salzburger Kennzeichen vor meinem Hotel in der "emsländischen Weltmetropole" (der wild beklebte SLS Erlkönig daneben ist wegen der hiesigen Teststrecke eher normal), löste sich diese Frage heute morgen beim Frühstück, als zwei Tische weiter F. Piech nebst Gattin saß.

Haste dir ein Autogramm geholt :-D ?

Ich weiß nicht, ob's das noch gibt, aber es gab ja mal beia Autobild ne Aktion, dass du Erlkönigbilder hinschicken konntest und dann haste Geld dafür gekriegt. Mach doch mal und vielleicht kannste da ja ein paar Euronen machen, wenn ständig welche da sind ;-) (hoffentlich liest das Alex nich :-) ).

Wollt gerade sagen, dann könnte Alex sich ja einen netten Nebenverdienst einheimsen.

Dann sollte er aber vorgesorgt haben. Denn wenn das rauskommt, dass er die Bilder verschickt, dann kann er den Job wohl an den Nagel hängen.

Also im Emsland/Papenburg + die gesamte A31 sind Erlkönige irgendwie nix besünners wegen der dortigen Teststrecke :zzz::-D

Es wohnt aber nich jeder an ner Teststrecke.....

Okay, wenns wir dahin noch schaffen (nur mein Wunsch, nicht ihrer) dann werde ich es mir merken.

Pianobar gibt´s ja auch in Hannover :satisfied:

attachicon.gifIMG_3302.jpg

rostigen Orginalzustand? Ich sehe auf den Fotos keinen Rost.... :lookaround:

Und noch günstiger als 1878€ .... toll :-)

Aber die ist 1000% nicht so geil, wie die Pianobar in Phoenix!

Wie gesagt - hab bisher noch nichts vergleichbares gesehen - zumindest nicht in den dt. Feier-Metropolen wie Berlin, Hamburg, München - wo es sonst auch alles gibt....

Alleine dafür lohnt schon die Reise nach PHX.

Außerdem soll die Altstadt sehr schön sein - richtig Wild-West. Das weiß ich aber nur vom Hörensagen.

Macht unbedingt den Rundflug übern Grand Canyon!

Auch wenns teuer ist - das Lohnt wirklich.

Und Bryce Canyon im Sonnenaufgang!

Da ändert sich dann sekündlich der Lichteinfall...

Einfach nur :inlove:

Hehe was ist schon Schreibgold wenn man nix im Tresor hat, gelle? :-D

Hehe das ist ja zu einigen Prozent Deckungsgleich ;-)

Ich bin ab 5.10. da, drei Wochen. Davon aber nur 2 Wochen auf Tour. Die letzte in LA, Verwandte treffen und feiern da.

Für LA reichen eigentlich 2...3 Tage. So spektakulär isses nich.

Aber wenn die Verwandten da sind ists ja was anderes.

Wollt gerade sagen, dann könnte Alex sich ja einen netten Nebenverdienst einheimsen.

Ich glaub, da gibts nur niedrige 4-stellige Beträge - das lohnt sich für mich dann nicht, da ich ja mindestens mein zukünftiges Gehalt der nächsten 30 Jahre damit verdienen müsste, dass dann ja ausfällt :-D

Hier was für Levty als Winterprojekt :-)

Geil - sowas brauch ich auch!!!!!

Al.

post-2915-0-33449500-1406814689_thumb.jp

Mojnsen....

Kam vorhin an mich/uns (VC Hannover) rein :

Hallo Vespa Club, mein Name ist Kai und ich besuche das Music-College Hannover und bräuchte eure Hilfe. Wir wollen am Sonntag (3.8.) ein Musikvideo drehen und bräuchten für eine Szene eine Vespa.

Treffen ist um 14.00 Uhr an der s-bahnstation leibniz universität und das ganze wird ca 3 stunden dauern. wenn jetzt aber zeitnot besteht würden wir die vespaszene als erstesdrehen, was ca eine halbe stunde maximal dauert

Es wäre sehr nett wenn einer oder mehrere von euch mit einer Vespa vorbeikommen würden. Ihr kommt als Club** auch in die Videocredits damit beide Seiten was davon haben. Es würde mich sehr freuen von euch zu hören. Mit vielen Grüßen Kai Maas und das MCH-Lab-Team!

** Credits sehe ich da ich eher für die beteiligten "Personen”, die dann vor Ort sind und in dem Fall nicht an den Club! :-)

Ich würde wohl kommen. Sonst noch jemand?

Plädiere aber jetzt schon auf „Zeitnot“ und "ne halbe Stunde“ :-)

Gruß zum Abend

Guntram

Mal schauen, vielleicht könnte man sich das ganze mal anschauen....

Boah wieder Gold!

@marucco

Alda... Da brauchste bald nicht mehr als AIPler anzufangen, mit dem ganzen Gold.

Anlegen sag ich ... alles anlegen :-)

Und an alle anderen ... (auch) munter bleiben!!

PS. Für alle Nichturlaubfahrer - ab 05.08 ist Seh-Fest!

Bearbeitet von der.guen

Aber die ist 1000% nicht so geil, wie die Pianobar in Phoenix!

Wie gesagt - hab bisher noch nichts vergleichbares gesehen - zumindest nicht in den dt. Feier-Metropolen wie Berlin, Hamburg, München - wo es sonst auch alles gibt....

Alleine dafür lohnt schon die Reise nach PHX.

Außerdem soll die Altstadt sehr schön sein - richtig Wild-West. Das weiß ich aber nur vom Hörensagen.

Macht unbedingt den Rundflug übern Grand Canyon!

Auch wenns teuer ist - das Lohnt wirklich.

Und Bryce Canyon im Sonnenaufgang!

attachicon.gifP1030095.jpg

Da ändert sich dann sekündlich der Lichteinfall...

Einfach nur :inlove:

Für LA reichen eigentlich 2...3 Tage. So spektakulär isses nich.

Aber wenn die Verwandten da sind ists ja was anderes.

Hehe, okay gemerkt :-)

Ja der Canyon.. da freue ich mich noch mehr drauf als auf LA. :-)

Hier was für Levty als Winterprojekt :-)

Yeah. Und als Ausgleich auf der linken Seite eine Halterung für meinen Wellenreiter :).

Grad nochmal durch die City auf n Kaffee aufm Südstadt Markt geknattert, jetzt in die Kaffeebar Rossi und dann: in den Urlaub.

Abfahrt! :)