Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war als Tagesgast bei deren Automatenparty im Harz. Coole Ausfahrt, schöne Stadt. Halt ein anderer Ansatz Vespa zu fahren.

Jeder wie er mag.....

Moin,

Äähhhhhh......…nö :)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Äähhhhhh......…nö :)

Oder so :)

Ok, na ja sagen wir so, Mann weiß ja nie wie es sonst unter der Sichtweise andere Meinungen oder Darstellungen bei gleichbleibender Annahme von Fakten oder Vermutungen.

Also, kann schon sein !

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, na ja sagen wir so, Mann weiß ja nie wie es sonst unter der Sichtweise andere Meinungen oder Darstellungen bei gleichbleibender Annahme von Fakten oder Vermutungen.

Also, kann schon sein !

100% agree cause "Free ur mind" :-)

Denn schon Sam Hawkens sprach bei Winnetou:"was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu." :-)

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Sven macht dir das eventuell, bei mir ist das leider "Schrott mach flott". Die Ausschussrate ist zwischen 0,5 und 1, leider. Sorry

Gruß Oerge

Geschrieben

moinsen.

Für mich bitte mit Spezialsauce :-)

Selbst bestellen. Alles alle :-D

Was für ein Feiertag habt ihr denn jetzt da?

Den selben wie der halbe Rest von Europa und Bayern und das Saarland glaube ich: Maria Himmelfahrt ;-)