Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will auch mal was finden.......

muss man aufs land ziehen, credibility im bauernetzwerk erlangen und dann darf man vllt mal ernten #jahrelangeraufbau :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, alles Gute zum G-Tage und fiel Schbass am Grill. Hoffentlich bleibt´s trocken ...

 

 

 

Gut dass wir den Spider als Geburtstagsreminder haben - ich überseh sowas regelmäßig ... :rotwerd:

 

 

Eddi @Friedi: gibt´s bei euch in der Eche überhaupt noch was, was du noch finden könntest? Scheint ne frühe GS3 zu sein.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Klaus!

 

 

Bezüglich Scheunenfund: Ich war auch gestern in ner alten Scheune, da war nix derartiges drin :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur der Transporter, dem gehört Sven. 1957-er Augsburg T3

Gehört MIR...... ihr seht doch auch was da steht...... gehört dem Sven...... !!!???

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben
Gut dass wir den Spider als Geburtstagsreminder haben - ich überseh sowas regelmäßig ... :rotwerd:

Is' das erste, was ich morgens mach', wenn ich herkomme.

Finde das 'ne schöne Tradition hier.

 

Ich bin nur der Transporter, dem gehört Sven. 1957-er Augsburg T3

Aber erstmal in die Werkstatt nach Aligse zum Wiederbeleben? :-D

Geschrieben

Jo, alles Gute zum G-Tage und fier Schbass am Grill. Hoffentlich bleibt´s trocken ...

Gut dass wir den Spider als Geburtstagsreminder haben - ich überseh sowas regelmäßig ... :rotwerd:

Dann ma Anschluss meinerseits und auch frohes Grillen und Feiern!

Geschrieben

Gehört MIR...... ihr seht doch auch was da steht...... gehört dem Sven...... !!!???

Was willste denn mit den ganzen Rollern? Man kann doch nur einen gleichzeiitg fahren :-D

 

 

...muss ich mir dann immer anhören...

Geschrieben

Was willste denn mit den ganzen Rollern? Man kann doch nur einen gleichzeiitg fahren :-D

 

 

...muss ich mir dann immer anhören...

Aber ab sechs Roller fährt man gar nicht mehr.... weil denne hat es angefangen zu regnen bis man sich entschieden hat, welchen man fahren tun will...

Geschrieben (bearbeitet)

Dem kenne ich. Ich/wir habe(n) derzeit 9. 5 fahren, 2 sind komplett zerlegt, eine ist abgemeldet ohne TÜV aber fahrbereit und einer hat seit 1Jahr kein TÜV, läuft aber auch.

Jeden Tag was Anderes, macht schon Spass.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Aber ab sechs Roller fährt man gar nicht mehr.... weil denne hat es angefangen zu regnen bis man sich entschieden hat, welchen man fahren tun will...

 

Da hast Du auch wieder recht. Ein Beitrag zum aktiven Umweltschutz. :-)

Das Problem hat man bei diesem August-Wetter aber auch schon mit weniger Rollern... :sneaky:

Geschrieben

Ich habe letztens hier im GSF ein Video gesehen, wo sich einer zum Tankentrosten eine Konstruktion gebaut, mit der er seinen Tank drehend gelagert hatte, Drehantrieb war eine Bohrmaschine und das ganze auf der Werkbank.

Kennt einer den Link zum Video?

 

Dem kenne ich. Ich/wir habe(n) derzeit 9. 5 fahren, 2 sind komplett zerlegt, eine ist abgemeldet ohne TÜV aber fahrbereit und einer hat seit 1Jahr kein TÜV, läuft aber auch.
Jeden Tag was Anderes, macht schon Spass.

 

Bei mir ...

... ach vergiss es!

 

:-)

Geschrieben

Danke für die lieben Grüße, Tag ist schön verlaufen, schön gegrillt ist zum Glück trocken geblieben. Noch zwei Tage arbeiten dann nach Südfrankreich in den Sommerurlaub, Soll da ja noch schön warm sein.

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 2-takt frust lieber den oldschoolroller für die kleine wieder fit gemacht!! Passt!

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr momentan nur noch Deoroller

Solange es einem nicht stinkt, ist alles gut. Oder?

Bei der spezial bin ich heute nicht wirklich weitergekommen! Und

das Getriebeöl der Schwarzen roch heute nach sprit und war weniger als gewünscht :-(

Das verheisst nichts gutes :-(

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben (bearbeitet)

Fahre meine Cosa seit 11 Jahren und 27000km bis auf zwei Bremszylinder und zweimal Vergaser abdichten Reparaturfrei, aber wenn man ja hier auf die Mehrheit hört taugt die ja nix.

Bearbeitet von Velocosa
  • Like 1
Geschrieben

Noch fix dem Klaus ein Trullala.

Ich lass den Tag mit Miguel ausklingen (Micaela wär mir lieber, aber das gabs nich)

post-17291-0-17478900-1408312760_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass den Tag mit einem goldigen Markus einklingen.

 

markus-kaffee-gold.jpg

 

Wobei mir grundsätzlich Miguel oder Micaela auch nicht unrecht wären ...

 

 

Eddi sieht grad, dass es da beim Katte immer noch raucht. Das sollte doch ein Ende haben? :blink:

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Und ich darf gleich mit Miez zum Doc, obwohl ich eigentlich zur Arbeit müsste. Müssen die halt warten...

Frisst nicht mehr seit gestern, aber wichtiger ist, dass sie auch nicht trinkt. Vermute, dass sie einen zu großen Brocken Trockenfutter verschluckt hat, weil da (wohl durch Fehlproduktion oder so) ein paar Einzelbrocken zusammenklebten. Versucht sie seit gestern, auszukotzen, gelingt ihr aber nicht.

Hoffe, die müssen nicht operieren. Alles Kacke! :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung