Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr schön! Toller Zustand!  :thumbsup:

Und jetzt machste 'nen Cutdown draus und fräst den Motor auf Membrane?  :-D

 

...was willste aus dem ollen Ding sonst machen. Lack kommt natürlich auch komplett neu. Nur die alten Reifen...die bleiben drauf! :-) 

Geschrieben

Moin! Wollte mal meinen hannoverschen Neuzugang vorstellen. War unter anderem immer nochmal scharf auf eine P200. Und da isse nun:

 

attachicon.gif20140821_193756.jpg attachicon.gif20140821_195846.jpg

 

attachicon.gif20140822_161641.jpg attachicon.gif20140821_195520.jpg

 

Bei der doch eher geringen  :-D Kilometerleistung hatte ich zunächst Zweifel, die sich aber nach näherer Begutachtung aufgelöst haben. Die Karre wurde in 90ern vom Erstbesitzer stillgelegt, schlief unterm Carport und wurde Heimat für verschiedenstes Krabbelgetier. 

 

attachicon.gif20140822_125653.jpg attachicon.gif20140824_142626.jpg

 

attachicon.gif20140824_135501.jpg attachicon.gif20140824_141838.jpg

 

attachicon.gif20140824_180204.jpg attachicon.gif20140824_103235.jpg

 

attachicon.gif20140824_170308.jpg attachicon.gif20140824_175231.jpg

 

Laufen tut se. Vergaser und Tank sind gereinigt. Die verhärteten Belege sind gewechselt. Züge geölt etc. Mal schauen, ob die Simmerringe dicht bleiben.

 

Danke guen und T4 fürs mal vorher drübba schnacken  :thumbsup:

 

Gruß Jens

 

So sah meine P 200E aus Rentnerhand damals auch aus, hatte in paar KM mehr drauf, aber nicht wild.

Und JA, ich habe sie sofort lackiert :wallbash: , und später auch auf Membran umgerüstet. (weil ich besoffen den Malossikolben verkehrt eingebaut habe und dachte ohne Membran läuft das nicht)  :wallbash:  :censored:  :-D

Geschrieben

So sah meine P 200E aus Rentnerhand damals auch aus, hatte in paar KM mehr drauf, aber nicht wild.

Und JA, ich habe sie sofort lackiert :wallbash: , und später auch auf Membran umgerüstet. (weil ich besoffen den Malossikolben verkehrt eingebaut habe und dachte ohne Membran läuft das nicht)  :wallbash:  :censored:  :-D

 

The Roller formerly known as: Kotze Rider ;-)

Also quasi der Namensgebende Roller

Geschrieben

The Roller formerly known as: Kotze Rider ;-)

Also quasi der Namensgebende Roller

Stöhmt, dass war ja der...Hat so manche Wandlung durchgemacht. Und fährt vermutlich mit all seinen schönen Eintragungen in Celle rum.

Geschrieben

Moin!

 

 

 

Dann solltest Du auf der Autobahn in die richtige Richtung fahren.

In Deutschland fährt man rechts!   ;-)  :-D

 

Ups, werde ich mal ausprobieren... :rotwerd:

 

MOINSEN,

 

...

 

FREUEN SICH ALLE SCHON AUF CELLE????

 

Bin nicht alle, aber ich freue mich.

 

Moin! Wollte mal meinen hannoverschen Neuzugang vorstellen. War unter anderem immer nochmal scharf auf eine P200. Und da isse nun:

 

...

 

Bei der doch eher geringen  :-D Kilometerleistung hatte ich zunächst Zweifel, die sich aber nach näherer Begutachtung aufgelöst haben. Die Karre wurde in 90ern vom Erstbesitzer stillgelegt, schlief unterm Carport und wurde Heimat für verschiedenstes Krabbelgetier. 

 

...

 

Glückwunsch, die gefällt mir. Ich würde sie aber so lassen.

 

Zum Brabbeltier: Bei mir hat sich über einen Winter eine Ameisenkolonie in meiner Gartenpumpe gebildet. Habe die Pumpa aber erfolgreich entkolonialisiert :alien:

Geschrieben

Eastah!

 

Tzhelle: Ick freu mir ooch. Zumindest auf Samstag. Nachmeldung erfolgt dann vor Ort.

Geschrieben

Moinsen :-)

 

Schattig heute morgen draußen. 7°C im August... naja...

 

Automatische Fahrlichtsteuerung ist aber ein zumeist aufpreispflichtiges Extra, was sich nicht jeder "gönnt" ;-)

Drum müsste der Gesetzgeber bei verpflichtendem Tagfahrlicht (wie es ja derzeit auch ist) auch die automatische Fahrlichtsteuerung mit verpflichten (Ähnlich der Niveauregulierung bei Xenon).

Andernfalls ist es halt aus (auch von Pitt) angesprochenen Gründen teilweise sehr gefährlich....

 

 

Al.

Wie was, das hatte sogar schon mein Octavia damals (2006).

 

Und die kriegsbemalten AstraModeoE-KlasseA6InsigniaGolfusw. haben sowas teils immer noch nicht?

Dann... ist es ja echt noch bescheurter als eh schon. :wacko:

 

 

Yo, is se..Dankee

Eijeijei. So musse sein.

 

Aber so isse nicht ganz billich ;-)

 

Stöhmt, dass war ja der...Hat so manche Wandlung durchgemacht. Und fährt vermutlich mit all seinen schönen Eintragungen in Celle rum.

So kann man sich immer wieder daran erinnern. Ist doch auch was schönes :-)

 

Dem Cousine allet Jute! :cheers:

Der hat doch gar kein Rolla mehr und ob der hier noch ließt?!?

 

:gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Moinsen ...

 

Bestes Rollerwetter #ohnelangeunterhosenfahren

Cappu und der Tag im Büro kann starten...

Und zum Abschluss heute abend schön mit dem Büro zum Openair-Kino #nichtmeintag #langeunterhosenbeimfilmgucken?

Geschrieben

Moin!

 

Gleich erst mal lustige Abteilungsrunde.

Das wird wieder soooooo langweilig....

Gott sei Dank haben wir ne neue studentische PA :inlove: - die schau ich mir dann halt einfach die ganze Zeit an!

 

Moinsen :-)

 

Schattig heute morgen draußen. 7°C im August... naja...

 

Wie was, das hatte sogar schon mein Octavia damals (2006).

 

Und die kriegsbemalten AstraModeoE-KlasseA6InsigniaGolfusw. haben sowas teils immer noch nicht?

Dann... ist es ja echt noch bescheurter als eh schon. :wacko:

 

 

Eijeijei. So musse sein.

 

Aber so isse nicht ganz billich ;-)

 

So kann man sich immer wieder daran erinnern. Ist doch auch was schönes :-)

 

Der hat doch gar kein Rolla mehr und ob der hier noch ließt?!?

 

:gsf_tumbleweed:

 

Gut - das das Licht automatisch aus geht, wenn man den Schlüssel abzieht hams mittlerweile alle serienmäßig, aber dazu muss man das Licht ja auch erst mal einschalten.

Beim Tagfahrlicht ja nicht, denn das leuchtet ja immer mit Kl.15 an.

Somit denkt der durchschnittstrottel halt, dass er gar nix mehr anschalten muss und schon fährt er lediglich tagfahrbeleuchtet in die Dunkelheit.....

 

 

Oh oh, gleich ist dem GSF kaputt.

 

 

warum?

 

Wieso?

Geschrieben
Somit denkt der durchschnittstrottel halt, dass er gar nix mehr anschalten muss und schon fährt er lediglich tagfahrbeleuchtet in die Dunkelheit.....

 

 

 

 

:wheeeha:  Ja so isser der Durschnittsdepp.

Aber noch 10-15 Jahre weiter, da fahren wir, uns dem Gedanken der völligen Sicherheit hingebend, in vollständig vernetzten Karren die jeden Fehler melden. Wem? Der, der dafür bezahlt ;-)

 

 

Wieso?

 

Ja eben wieso?? :blink:  Geht doch alles

Geschrieben

Scheinbar netter Zustand (offensichtlich aufbereitet, aber für 24 Jahre durchaus ok, besonders bei weißem Lack), aber eher nix für mich.

Ich sammel keine Autos und hab' nichtmal das Geld für 'nen dritten Roller... :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

FREUEN SICH ALLE SCHON AUF CELLE????

Moin

Ich bin leider raus, da ich hier in der Firma so wichtig bin.......kotz

Feiert, tanzt, trinkt und arbeitet bitte für mich mit !!!

Bearbeitet von V50N69
  • Like 1
Geschrieben

Moin

Ich bin leider raus, da ich hier in der Firma so wichtig bin.......kotz

Feiert, tanzt, trinkt und arbeitet bitte für mich mit !!!

Das ganze Wochenende arbeiten :aaalder: Schade  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

N...Abend

Ich suche für meinen PX 200 Motor eine BGM Pro Racing Drehschieberwelle 60mm Langhub.....

wenn jemand weiß wo ich die "schnell" bekommen kann BITTE kurz ne Info an mich

DANKESCHÖN ;)

Bearbeitet von Good Thing
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

gibt es schon eine Reisegruppe am Sa. nach Celle?

Grüße

Wäre auch nur Samstag dabei dieses Jahr :-( und kann noch nicht mal sagen ob schon morgens oder erst nachmittags zu den Fungames :-(

Wenn morgens klappt, wäre ich auch an einer Reisegruppe interessiert ;-)

Könnte der Friedi denn eine eine 42er und eine 45er ND ohne Rüssel am Samstag mitbringen? Ich würd mich freuen, wenn das hinhaut :-)

Bearbeitet von Marucco
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

gibt es schon eine Reisegruppe am Sa. nach Celle?

Grüße

Ich wollte so losfahren, das ich gegen 9:30 da bin :-) #earlybirdcatchtheworm

Muss nachmittags nämlich wieder in Hannover sein #hochzeitsfeier

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

N...Abend

Ich suche für meinen PX 200 Motor eine BGM Pro Racing Drehschieberwelle 60mm Langhub.....

wenn jemand weiß wo ich die "schnell" bekommen kann BITTE kurz ne Info an mich

DANKESCHÖN ;)

 

Unwahrscheinlich, die sind schon seit 1 Jahr nicht lieferbar. Die neue Charge soll Oktober-November verfuegbar sein.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information