Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

"Nö" auf das "Streng genommen" oder

"Nö" auf "halte garnix davon"

??

;-)

Einen schon mal gelaufenen und eingefahrenen Zylinder nach dem ziehen neu einfahren zu müssen, ist Blödsinn [emoji4][emoji41]

Wüsste auch nicht, wo das steht oder wer das behauptet [emoji4]

Bearbeitet von Goof

Einen schon mal gelaufenen und eingefahrenen Zylinder nach dem ziehen neu einfahren zu müssen, ist Blödsinn [emoji4][emoji41]

Wüsste auch nicht, wo das steht oder wer das behauptet [emoji4]

Habe ich mir schon so abgeleitet. :-)

Also gehste für Aussage zwei von fgib98 mit ...

Wäre ja sonst auch ein “Hohn, oder?

:-)

@lml sven

war gerade in der matrix, nach deinem hinweis.

starkes stück.

veranstalter steht daneben und so. :repuke:

sollte man nicht mehr zulassen zum heidetreffen.

einzelne wie den doc z.b. natürlich schon.

sein post ist top.

mann, mann prodomokrams. :dontgetit: :dontgetit: :dontgetit:

Tja es gibt Leute die sind von nem anderen Universum..

Und bei dem Kaffé kein Wunder, dass....

10501625om.jpg

:-D :-D

? Was wer wo wie ?

@lml sven

starkes stück.

sein post ist top.

mann, mann prodomokrams. :dontgetit::dontgetit::dontgetit:

Auf der Nennung standen drei, einer war glaube ich, nur da. Erinnerung ist mäßig.

Sonne scheint [emoji274]

Gruß Oerge

Ich glaub ich lass Michas Versager immer in der PK drin.

Newwer tschensch a ranning System.

:-D

Nix da! Irgendwann brauch ich den wieder für die Rote. Ist mein letzter / einziger ...

Spider:

ist halt gut eingefahren, der Vergaser. Das macht bei ner PK schon was aus ...

Was issen mit Prodomo an mir vorbeigegangen? Und wo? :gsf_tumbleweed:

@lml sven

starkes stück.

sein post ist top.

mann, mann prodomokrams. :dontgetit::dontgetit::dontgetit:

Ja, ich finde es auch verwirrend, vor allem wenn die Toleranz verloren geht. Ich denke, jeder sollte einfach für sich sehen, ob es ihm irgendwo gefällt oder nicht und dann entscheiden ob man noch einmal hin fahren wird. Die eigenen Vorstellungen jedoch als Erwartung an den Veranstalter zu richten ..... das passt nicht, finde ich.

Aber wenn wir über alte Gräben reden, dann habe ich manchmal den Eindruck das inzwischen die Schalter mehr Toleranz für die Automaten haben als anders herum. Wenn man es überhaupt an dieses Begriffen fest machen sollte.

Wie gesagt, die Harz-Tour dieser Kaffeesorte im Sommer war toll. Gibt halt überall solche und solche........

Moinsen!

Na dann berichte mal, was Deine pers. Highlights waren. Bin neugierig....

Aber andauernd Sonne kann einem auch ganz schön auf die Nerven gehen; hatte ich bei der vorletzten Erprobung drüben... Da wird das morgentliche Aufstehen noch unspannender.

(gut kann aber auch daran liegen, dass ich zum Arbeiten da war und nicht zum Urlaub :-) )

Sitze gerade in SFO auf dem Flughafen und warte auf den Check In. Werde mal berichten wenn ich zurück bin. Ist ja vielleicht auch für issolaM interessant[emoji41] [emoji631]

Nabend.

Gestern Wursten war klasse. Rückfahrt war zwar dolle schattig, aber dank langer Ellie drunter gings.

Weil dem Guen was von ner Ausfahrt am 14.09. schrub: Am 13./14.09. is wieder Technorama in Hildesheim.

Hier in Gehrden hängt ein Plakat.

@Axel

Bitte nich den Cuni machen!

@Cuni

Schreck verdaut? Wehwechen weg?

Weil dem Guen was von ner Ausfahrt am 14.09. schrub: Am 13./14.09. is wieder Technorama in Hildesheim.

Jepp. Plakatives hatta auffa Fahrt auch gesehen.

Da die Geburtstagsfahrt am 14.09 eh Richtung HI geht ... wäre die T. eine mögliche Zusatzoption! #diskutabel

Hinfahren, kleine Tour um HI, Technorama hin und schlendern, was essen, schattig zurück :-) #schaunmehrmal

Hab' ich vielleicht beim Essen am Samstag neben den Promodos gesessen?

Einer meckerte gleich drauf los, als er sein Essen hatte, dass der Koch total versifft sei mit schmutziger Schürze etc. und dass sowas gar nicht ginge und sich das auf jeden Fall noch ändern müsse blabla... :wacko:

Ok, der Koch sah wirklich unlecker aus und hätte sich durchaus mal 'ne saubere Schürze anziehen können. Is' halt einer vom alten Schlag, kann man auch drüber hinweg sehen.

So, nur noch morgen und der Rest von heute. Hab' sowas von kein' Bock... :thumbsdown:

So langsam bekomme ich einen vagen Eindruck von der Prodomo-Thematik.

Dazu fällt mir ein: ich habe hier zuhause eine Automatik stehen. Die ist zwar erst Baujahr 2011, hat aber schon eine hohe Laufleistung. Viele Verschleißteile habe ich selbst gewechselt. Die Plastik-Anbauteile sind zwar schon etwas ranzig, aber sie hat nur unten ein paar Roststellen an den Verschraubungen. Brauch etwas lange bis sie auf Betriebstemperatur ist, aber wenn man nicht die billigsten Bohnen nimmt, schmeckt der Kaffee immer sehr lecker. DeLonghi ist der Hersteller...

• Like 1

Moin zusammen [emoji274]

nehmt die Menschen wie sie sind.

Andere gibt´s nicht.

:cheers:

Naja ... manche Leute :censored:

Dazu fällt mir ein: ich habe hier zuhause eine Automatik stehen. Die ist zwar erst Baujahr 2011, hat aber schon eine hohe Laufleistung. Viele Verschleißteile habe ich selbst gewechselt. Die Plastik-Anbauteile sind zwar schon etwas ranzig, aber sie hat nur unten ein paar Roststellen an den Verschraubungen. Brauch etwas lange bis sie auf Betriebstemperatur ist, aber wenn man nicht die billigsten Bohnen nimmt, schmeckt der Kaffee immer sehr lecker. DeLonghi ist der Hersteller...

Ha geil :-D

Mal fragen, wie sich so ein Vollautomat fährt.

Espresso hat doch sicherlich mehr Druck oder? 10 bar ist doch mal ne Ansage. Da muss man aber manuell fahren. Nur Knopf drücken geht nicht.

Karla kennt sich da doch aus?!

Heute mal Sonne genießen :-)

Viel Spaß zusammen

Gruß Oerge

Guten Morgen Folk! :-)

nehmt die Menschen wie sie sind.

Andere gibt´s nicht.

Du Poet, du ;-)

Also wenn Wetter 2+, dann... werd ich mich da auch hinbegeben wollen tun.

Auch wenn die Cosa draußen parken muss :-(

Sitze gerade in SFO auf dem Flughafen und warte auf den Check In. Werde mal berichten wenn ich zurück bin. Ist ja vielleicht auch für issolaM interessant[emoji41] [emoji631]

Bestimmt ;-)  Wobei... eigene Erfahrungen machen ist auch nicht verkehrt.

Muss mir die Tipps irgendwo (im Handy?) von Buschi auch noch niederschreiben. :rotwerd:

Plaste aus 2011?  Dann aber kein Modell mit Vespa aufm Beinschild, oda?

:lookaround: