Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geil, heute abend mal wieder Michas Vergaser spazieren fahren :-) Langsam bekomm ich Gefallen an einer Fuffi. Entdecke die Langsamkeit...wobei son DR 75 wäre ganz nett glaube ich. Mit dem DR 50 macht sie so 52,7 km/h. Was sollte mit nem gesteckten 75er drin sein? Mindestens 56,8 km/h, oder?

Geil, heute abend mal wieder Michas Vergaser spazieren fahren :-) Langsam bekomm ich Gefallen an einer Fuffi. Entdecke die Langsamkeit...wobei son DR 75 wäre ganz nett glaube ich. Mit dem DR 50 macht sie so 52,7 km/h. Was sollte mit nem gesteckten 75er drin sein? Mindestens 56,8 km/h, oder?

Bitte die suche bemühen!

Danke.

Test

Moin @all

Ich trink eh nur Bellarom Kaffee vom Lidl. Kann mir also (Cafe) Latte sein.

ick ooooch, allerdings auch in meinem Automaten Moped: DeLonghi PrimaDonna

mein 75er brachte mit der alten sito (et3) banane weit über 70km/h :-D erinnert euch bitte an die piraten pk auf dem hin- und rückweg W.u.R.St damals in Hildesheim :cheers:

nö.

und nächstes jahr will ich mettbrötchen.

:-D

Gabs nicht, haben wir nicht und gibt es ganz bestimmt nicht mehr rein....

Frag doch lieber bei OBI oder bei Eisenkarl...

@cuni... Genau so.... Immer besser da abholen wo sie sind... Nicht zu viel fordern und immer bestimmt freundlich bleiben...

Bearbeitet von joe_hi

Ich mach jetz Kaffee Junge, kochend haaiss , schwarz und extrem lecker. Muss mich ja stärken oder wie bekomme ich MEINEN 28 Kilo Klumpen vom Küchentisch aus dem 2. Stock runter in das Auto um die Ecke?

Ich häng den Klumpatsch dann nachher mal ein. Habe auch gestern die ganze Zeit überlegt, warum der Auspuff so kacke schief dran sein muss. Isss mir jetzt aber auch egal, werd beizeiten die Befestigung umändern. Hauptsache Hira passt.

Ich sag euch mal was: 4 Jahre rumdüdeln und den Mist in Teilen inner Kiste lassen und dann samit noch umziehen lohnt sich echt nicht. Alles nur wegen ner ollen, tollen Kuwe. Obwohl, die BGM Superstrong gab es damals ja auch noch nicht, hat ja auch was Pfirsich wenn die jetz mit eingezogen ist.

Kaffe Junge!

Bearbeitet von HansPils

vollautomaten is wie prodomoverbandswürste.

kommt ans orginal nich mal ansatzweise und braucht kein mensch.

guter espresso kommt nur aus einer anständigen siebträgermaschine mit entsprechender brühgruppe. e61 z.b.

was nicht heißt dass man anderen espresso nicht trinken kann.

kann man schon so machen aber dann isses halt kacke.

:-)

vollautomaten is wie prodomoverbandswürste.

kommt ans orginal nich mal ansatzweise und braucht kein mensch.

guter espresso kommt nur aus einer anständigen siebträgermaschine mit entsprechender brühgruppe. e61 z.b.

was nicht heißt dass man anderen espresso nicht trinken kann.

kann man schon so machen aber dann isses halt kacke.

:-)

erklär' dass anständig, sooooonst.......

@Dirk: du stehst immer noch ganz oben auf meiner Liste. Die Anfahrten erster Wahl wenn die Murmel wieder rollt meine ich. Sogar noch vor dem TÜV und das wäre jetzt auch egal.

Das Teil ist ja so noch nie durch HH gefahren, hoffentlich geht das gut.

Bist Du morgen abend fertig? Da machen die Oldesloher eine Nachtfahrt durch HH und da wollte ich vielleicht mit.

Gute Idee, das schaffe ich locker wenn nichts dazwischen kommt.

Hier die Infos dazu:

Sundowner und "Dunkelfahrt" am 05.09.2014 Treffpunkt um 19.30 Uhr am blauen Salon in Bad Oldesloe. Abfahrt 19.45 Uhr.

Die Fahrtroute führt über Grabau, Borstel, Nahe weiter bis nach Wakendorf II. Von da aus weiter über Nebenstrecken nach Norderstedt Richtung Flughafen. Ziel ist das "Coffee to fly" - Holtkoppel 100, Hamburg Flughafen. (www.coffee-to-fly.de ). Ankunft ca. 20.30 Uhr.

Hier wollen wir eine kleine Zeit verweilen (max 1. Stunde?) um dann unsere Nachtfahrt durch HH anzustreben. Vom Café geht es am Flughafen vorbei Richtung Elbe und zur Autobahnauffahrt Othmarschen, wo Richtung Süden durch den Elbtunnel fahren. Nach dem Elbtunnel nehmen wir die erste Ausfahrt Waltershof, sammeln uns kurz und fahren über die Köhlbrandbrücke. Nach der Kö knattern wir weiter durch den Hafen zurück zur City. Durch den Wallringtunnel geht es ein Mal um die Alster, um dann HH wieder in östlicher Richtung zu verlassen. Fahrtroute zurück wird dann wieder die gute alte B75 sein. Mit Tankstopps und 5 Minuten Sinnierpausen, sollten wir spätestens um 23.30 Uhr bis 24.00 Uhr wieder alle im Gehäuse sein.

Fahrtzeiten (lt Google Maps)

BO - Wakendorf = 24 km, ca 28 Minuten

Wakendorf - Flughafen = 19,8 km, ca. 23 Minuten

Flughafen - Othmarschen A7 = 17,4 km, ca. 31 Minuten

Othmarschen A7 - Justieg = 22 km, ca. 24 Minuten Justieg

HH - Bad Oldesloe = 46 km, ca. 45 Minuten

Tankstopps:

Bad Oldesloe

Shell Othmarschen (1 km vor A7)

Shell Lübecker Strasse B75 (Rückfahrt)

Ich finde die Diskussion um Kaffee oder Tee echt unnötig. Völker werden sich so lange bekriegen, bis die Bedrohung aus dem Weltall kommt.

Vespafahrer werden sich so lange bekriegen, bis wir mal wieder von den Rockern auf die Fresse bekommen :-P

Und wenn ich die GTS in der Garage neben die PX stelle, dann kommt ne Matratze hochkant dazwischen, dann ist Ruhe und die Nachbarn beschweren sich nicht.

Nur die LML wimmert öfter, sie weiß einfach nicht wo sie hin gehört.

Mir ist scheißegal was jemand für eine Vespa fährt. Hauptsache ne coole Sau sitzt drauf (paar coole Säuinnen mehr wäre übrigens auf beiden Seiten schön :-) )

Und den Grundstock für die Kaffeefahrer hat nen intoleranter Schalter gelegt, was die Satzung der Kaffeefahrer aber auch nicht besser macht. Reaktion und Gegenreaktion. Gefällt mir nicht.

• Like 1

Ich finde die Diskussion um Kaffee oder Tee echt unnötig. Völker werden sich so lange bekriegen, bis die Bedrohung aus dem Weltall kommt.

Vespafahrer werden sich so lange bekriegen, bis wir mal wieder von den Rockern auf die Fresse bekommen :-P

Wir machen Musik für Mods UND Rocker :-D

Edita sacht, ich soll sagen, ich bin eher so'n Typ Bierkutscher…

Bearbeitet von Springer Urvater